33.Kapitel

1.8K 115 6
                                    

                       Hier kommt der gewünschte Leseabend. @schokofangirl
Es sind drei Kapitel ich hoffe sie sind mir gelungen.

Harry P.O.V.

Ich lege meine Arme um Emily und merke wie ihr Atem gleichmäßiger wird und bald ist sie eingeschlafen. "Jungs ich glaube wir können wieder nach Hause. Emmy schläft." Schlage ich vor. "Ist gut dann las uns gehen". Antwortet Liam mir. Wir stehen alle auf, ich nehme Emmy im Brautstyle hoch und wir rennen nach Hause.
"Ich habe Hunger" quengelig Niall rum. Boh der ist so verfressen, der hatte vorhin doch erst welches. "Dann geh doch, ihr anderen könnt auch, obwohl ich bezweifel dass ihr noch wollt. Ich bringe Emmy ins Bett." Antworte ich ihm. Niall rennt schon aus der Tür. Verrückt.
"Ich gehe mal mit" sagt Liam und ist ebenfalls schon weg. "Bring du Emmy hoch und lass uns danach einen Film gucken" sagt Louis "Ist gut dann überlegt euch welche Film wir gucken." Erwidere ich und bringe endlich Emmy in ihr Zimmer.
Ich lege Sie auf ihrem Bett ab Zier ihr ihren Schlafanzug an, Decke sie zu und will dann wieder raus gehen, doch kurz bevor ich die Tür ganz geschlossen habe, höre ich ein leises 'Harry'. Ich trete wieder ins Zimmer ein und knie' mich an ihr Bett. Ich streichelte ihr über die Wange und sie entspannt sich sofort. Ich lächel in mich hinein, sie ist so süß.
Ein letztes Mal streiche ich ihr über die Wange und stehe dann auf. Ich blicke noch mal auf sie runter und sehe, dass sie wieder friedlich schläft.
Dann gehe ich aus dem Zimmer und laufe ins Wohnzimmer. "Da bist du ja endlich" meckert Zayn. "ist doch gut ich bin hier. Was gucken wir?" Fragte ich und schmeiße mich auf das Sofa. "Ey" mault Louis. Welcher Ebenfalls auf dem Sofa liegt. "Wir gucken Saw" meint er.
Oh was für eine Begeisterung. (Beachtet die Ironie). Horrorfilm. Zayn macht den Film an und setzt sich dann auf den Sessel.  Der Film beginnt.
Ich glaube wir sind gerade in der Mitte des Filmes, als sich Niall und Liam zu uns setzten. Niall hat natürlich sich die Popcorn Schüssel aus der Mitte geschnappt und isst sie gerade allein auf.
"Niall lass was übrig, ich will auch noch was" meckere ich in an. "Dasch ischt aber meinsch." (👈🏻Das ist aber meins) Beschwerte er sich mit vollen Mund. "Mir egal." Sagte ich und entriss Niall die Popcorn Schüssel. Dabei viel gut die Hälfte auf den Boden. Niall schreit "Ey! Schau jetzt hast du dem Essen weh getan."
Ich muss los lachen. Niall guckt mitleidig das Popcorn an, welches auf den Boden gefallen war.
Niall stand auf und ging in die Küche. Während dessen machte ich es mir wieder aufgemacht Sofa bequem und esse das Popcorn.
Da ich das schon so of gesehen habe, schlafe ich irgendwann ein.

Niall P.O.V.

Harry klaute mir mein Popcorn und dann schüttete er es auch noch auf den Boden. Ich gehe in die Küche. Eigentlich ölte ich mir neues Popcorn machen. Doch da kam mir eine viel bessere Idee. Ich nehme mir eine große Schüssel, Fülle diese mit klarem Wasser und schleiche mich dann wieder ins Wohnzimmer. Die anderen Jungs haben mich noch nicht gesehen. Ich gehe leise aufs Sofa zu und sehe das Harry eingeschlafen ist. Perfekt.
Ich Schütte ihm das kalte Wasser über den Kopf.
Harry schreckt auf. "Ahhhhhhhhhhh. Niaaaaaaaaaaalllllll" schreit er. Ich liege schon vor lach n auf den Boden.
Durch Harrys Geschrei sind die Jungs jetzt auch auf mich aufmerksam geworden.  Alle lachen, doch Harry sieht nicht gerade glücklich aus. Er sprang auf  "Niall wenn ich dich In die Finger kriege."
Ich stand schnell auf und renne Weg.  "Das war halt,ein Popcorn."schrie ich. "Stimmt nicht. Das war unser Popcorn." antwortete er. Ich renne wieder ins Wohnzimmer und verstecke mich hinter Liam. "Liam beschütz mich" sagte ich.
Harry kommt ebenfalls wieder ins Wohnzimmer.
"Harry beruhig dich wieder." Sagte Liam gelassen. "Aber.." Fing Harry an. "Nein du hättest Niall einfach nicht das Popcorn Weg nehmen sollen." Meinte Liam. "Ich wollte aber auch welches" schmollte Harry. "Hättest ja fragen können" sagte ich leise. "Du hättest mi..." Fing Harry an, doch er wurde schon wieder unterbrochen. Nämlich von Zayn.  "Boh sind wie hier im Kindergarten oder was. Ist jetzt mal gut. Dem nächst kriegt dann eben jeder eine eigene Schale Popcorn. Merkt ihr wie doof das ist."
Was ist dem mit dem los?
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" Fragte Louis. Ich schmunzelte leicht. Da hatten Louis und ich wohl das gleiche gedacht. "Nichts. Ihr nervt nur damit." Gab er an Antwort. "Okay?! Ist dann wieder alles gut?" Frage ich Harry. "Jaja. Ist wieder alles okay." Sagte Harry.
"Warum ist da hier so laut?" Fragte aufeinander eine leise Stimme. Ich gucke zur Tür. Da steht Emmy, welche ziemlich müde aus sieht. "Oh. Haben wir dich geweckt kleines?" Fragte Louis. "Jaaaa. Ich bin müde und ich will schlafe. Ich will schlaaaaffen." Quengelt sie. Oh ja da war wohl jemand richtig müde. "Komm ich bring dich hoch." Sagte ich ihr. Sie nickt und hebt ihre Arme. Ich nehme sie sofort auf  den Arm und gehe dann mit ihr die Treppe hoch. Ich höre noch von unten "Oh, die Arme. Wir waren doch ziemlich laut."
Als ich oben in Emmys Zimmer angekommen bin, ist Emmy schon längst wieder eingeschlafen. Ich lege sie auf ihr Bett und Decke sie zu. Jetzt wo ich sie da liegen sah, werde ich auch müde. Ich gehe Us ihrem Zimmer raus und gehe in meins.
Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus.
Ich geh noch schnell ins Bad und mache mich Bett fertig. Als ich wieder in meinem Zimmer bin gehe ich schnell ins Bett. Ich war doch ganz schön müde.  Ich denke über den Tag nach.
Es war ein sehr witziger gewesen. Erst habe ich Zayn die harre mit Farbe ruiniert. Nachher waren wir dann alle mit Farbe. Das war schon lustig. Bei diesen Gedanken musste ich grinsen.
Beim See war es auch sehr schön gewesen.
Doch das beste war natürlich die Sache mit Harry.
So länger ich überlegte so müder wurde ich  und schlief dann irgendwann zwischen schönen Gedanken ein.

So das erste Kapitel geschafft. Jetzt kommen noch drei. 😀😀

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt