62.Kapitel

788 46 16
                                    

Nathan POV

Und schneller als ich reagieren konnte, war sie auch schon aus dem Raum verschwunden.
Dieses Mädchen macht mich echt verrückt.

Auch ich mache mich langsam auf den Weg zu den Umkleiden, und überdenke das Training nochmal.
Eigentlich ein Erfolg.
Zumindest trainiert Emmy mich, auch wenn es hart ist.
Zur Hölle wie schafft dieses kleine zierliche Mädchen das nur??
Egal, irgendwann sagt sie es mir noch.

Sobald ich die Umkleiden Tür geöffnet habe und meine Freunde gesehen haben wer rein kommt, kriege ich eine mach der andren "Beschimpfungen" an den Kopf geworfen.
Wie zum Beispiel von Hale
"Du kannst doch nicht Emmy eine halbe Stunde quälen. Emmy ist stark, keine Frage, aber wir müssen es ja nicht übertreiben."
Mhm. 
Ach Hale wenn du wüsstest.
Am liebsten würde ich ihn es
alle sagen, doch da hat Emmy gewaltig was dagegen.
Keine Ahnung wieso.
Für mich sind es alle Brüder und ich denke für Emmy auch.
Aber gut, ist ihre Entscheidung.

"Nathan hörst du uns überhaupt zu? Wir meinen es ernst. Emmy soll sich nicht überanstrengen. Klar." Kommt es jetzt auch noch von Jaden.

"Ja ist gut. Ich habe sie überhaupt nicht gequält. Was hat sie euch den bitte erzählt??
Außerdem haben wir uns geeinigt, das wir das noch bis nächste Woche Montag machen." meine ich.
Die Jungs schauen mich nur verdattert und entsetzt an.

"Hast du sie mich alle?!?! Du weißt schon das es bis Montag mich drei Tage sind.
DREI TAGE !!!
Nathan das kannst du doch nicht mit ihr machen.
Ich weiß wie es mir nach deinem Training geht und das schon nur nach einem Tag. Und jetzt soll Emmy das drei Tage durch machen.
Niemals. " mischt sich jetzt auch noch Kyle ein.

Hallooo.
"Jungs es reicht. Es ist so beschlossen. Und Ende. Was hat sie euch denn bitte erzählt??" Frage ich.

Alec stöhnt auf und meint dann: "Sie hat natürlich mal wieder nichts gesagt. Sie meinte nur es wäre Okay und wir sollen uns keine Sorgen machen.
Du weißt das Emmy nie von sich aus auf gibt! Sie würde niemals sagen das sie nicht mehr kann. Also bitte übertreib es nicht.
Bitte Nathan. "

Mein Gott, ich weiß das mein Training anstrengend ist, aber das sie es so schrecklich finden das ich das mit Emmy anscheinend mache, ja das ist mir aber auch neu.
"Ist gut ich werde auf euch hören." sage ich einfach nur, was bleibt mir denn auch anderes übrig?

Auf einmal geht die Tür auf und Emmy steht vor uns.
"Was braucht ihr denn so lange.
Ist ja unerträglich.
Ich will nach Hause.
Also ähm ihr wisst schon was ich meine.
Könnt ihr euch also jetzt mal bitte beeilen." Meckert sie.
Sie scheint genervt.
Ihr Trainings Ende hat ihr anscheinend nicht so gut gefallen.
Grins.

"Ja klar. Kein Wunder, du müde bist. Wie können das verstehen nach dem...."fängt Hale an.
"Halt was. Wer hat den gesagt das ich müde bin. Ich will einfach nur jetzt endlich raus hier. Also bitte." Unterbricht Emmy ihn.

Ich muss mir  ein Lachen Unterdrücken.
Was mir anscheinend nicht so gut gelungen ist, da Emmy meint:
"Nathan lach nicht. Mit dir habe ich noch ne Rechnung offen."
Ups das bezieht sich ja eindeutig aufs Training.

Also wenn die Jungs mein Training so schrecklich finden, dann Gnade Ihnen Gott das sie niemals Emmys machen müssen.
"Mhm " gib ich nur klein laut zurück.
Das ist ihr Gebiet.

Die Jungs betrachten uns nur mit einem grinsen und beginnen dann in die Dusche abzuhauen.
Während dessen gehe ich auf Emmy zu und flüstere ihr zu: "Ach Schatzi die Rechnung habe ich mit dir aber auch noch offen."
Sie weiß sofort worauf ich Anspiele.

Sie verschwindet aus der Umkleide Kabine und ich mache mich auch dran mich fertig zu machen.

Hale POV

Irgendwas ist da faul an der Sache.
Emmy ist nicht müde, das war keine Lüge vorhin.
Sie ist auch nicht ausgepauert oder so. 
Das kann überhaupt nicht sein.
Sie hat nie im Leben trainiert in dieser halben Stunde.
Nathan hingehen war voll komm Schweiß durchnässt.
Das müsste eigentlich anders rum sein.
Komisch.

Ich hatte mich schnell geduscht und sitze jetzt mit Emmy auf meinem Schoß und James vor uns stehend auf dem Sofa und warte auf die anderen.

"Ich freu mich aufs neue Jahr mit Nathan" meint Emmy auf einmal.
"Oh ja, wird bestimmt wieder gut." meint auch James.
"Ab wann?" Frage ich die beiden, die anscheinend mehr wussten als ich.
"Nächste Woche Dienstag wird gekämpft und wir gehen davon aus das Nathan gewinnt." Sagt James.

Mhm nächste Woche Dienstag.
Ach und er Trainiert bis Montag mit Emmy.
Hier läuft aber etwas gewaltig falsch.
Nur was?

"Wenn er nicht gewinnt, kriegt er einiges zu hören" grinst Emmy.
Als wenn Nathan verliert. Wir wissen alle genau das er Jamie damals gewinnen lassen hat.
Keiner kommt an Nathan vorbei.
Witziger Gedanke Nathan mal so richtig fertig am Boden zu sehen.
Naja vor dem Gegner sollten wir dann aber Angst haben.

"Er schafft das schon" meine ich nur dazu.
"Was schafft wer?" Fragt Alec, welcher aus der Kabine kommt.
"Nathan Jamie" antwortet ihn James.
"Ach so. Natürlich schafft er das. "Reagiert er darauf.
Scheint echt so das alle mehr wissen als ich.

Nach einer Weile kommen die anderen drei auch noch aus der Kabine.
"Himmel da seit ihr ja. Wir haben so lange gewartet das sogar meine Haare jetzt schon wieder trocken sind" grinse ich sie an.
"Na, ob das eine lange Zeitangabe ist bezweifle ich ja." Lacht Emmy.
"Jaja." Lache ich auch.
"Kommt es geht ab nach Hause" sagt Kyle und wir stehen auf.
"Tschüss James, wir sehen uns" verabschiede ich James und die andern rufen ihn auch ein Tschüss zu.

Wir laufen alle sechs zu den Autos und ich merke wie sich Emmy bei mir einhackt und auf der anderen Seite bei Jaden.
Sie ist ja schon süß.

Ich bin froh das ich Emmy und die Jungs habe.
Ich habe keine Geschwister, wie keiner von uns, und sehen sie alle deshalb als meine Brüder und Schwester an.
Ich lieb sie über alles. 
Oh Gott, dieses Thema lässt mich so weich werden.

"Hale?" Fragt Emmy.
"Ähm.. was.. was ist los?" Frage ich nur verwirrt.
Emmy lacht leise.
"Nichts ist los. Du sahst nur so nachdenklich aus."
Sie schaut mich immer noch an, und so das sie ihren Kopf nach hinter legen muss.
Emmy ist schon relativ klein, wenn sie dann auch noch im Vergleich mit uns Riesen rumläuft macht es sie nicht größer.

"Hey Hale. Du bist schon wider weg.
Was ist den los?" Fragt Emmy erneut.
"Alles gut ich denke nur nach. Keine Sorge." Sage ich ihr.
"Na dann. Komm du musst zu deinem Auto, das fährt sich nämlich nicht von selbst." Lacht sie wieder.
Diese lache....
Jesus jetzt reicht es aber auch mal. Warum schweife ich denn heute so oft ab?

"Haaallleee. Das ist jetzt nicht deine ernst!" Lacht Emmy aber scheint schon leicht genervt zu sein.
Oh.
"Sorry. Ich komme ja schon"

Hallöle tut mir leid das in letzter Zeit nichts kam. Viel Stress gehabt und erstmal wieder einleben. Ich hoffe euch reicht und gefällt dieses Kapitel. Würde mich über Kommentare freuen. Wie geht's euch so. Wie waren eure Zeugnisse? Aber auf jeden Fall wünsche ich euch ein erfolgreiches zweites Halbjahr. 
Lieb Grüße eure Any ~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt