50. Kapitel

1.7K 90 20
                                    

Okay.
Leute das ist der Wahnsinn. 💕Wir sind bei 50 Kapiteln.
😃😃🎉🎉🎉
Ich hätte nie, nie im Leben, gedacht das es einmal 50 KAPITEL!!!! sein werden. 💖
Danke. Für alles. Danke. 💝❤️💖💜💛💚💙💞💖💗💘💝
(Ja ich weiß, ich liebe diese Herzchen😂💚)

Liam POV

Als wir wieder zurück im Hotel waren, habe ich Emmy sofort ins Bett gebracht. Die Platzangst hat ihr sehr zu schaffen gemacht.
Verständlich.
"Meinst du das waren wirklich die Stahl Wände?" fragt mich Lou.
Ich überlege, doch ich weiß keine andere Möglichkeit die es ausgelöst haben könnte.
"Ich denke wie Louis schon gesagt hat, müsste sie ja auch im Auto oder so Angst kriegen. Ich mache mich auch nochmal über diese Art von Platzangst schlau." Meine ich und sehe nur einen grinsenden Louis.
"Was ist?" frage ich knapp. "Als ob du nicht schon genug darüber wüstes!"
Ich Strecke ihm nur die Zunge raus.
"Oh, werden wir jetzt zickig oder was?" Lacht Louis weiter. Ich allerdings fange nun auch an zu lachen.
Er hat ja recht.

Ich versinke in meine Gedanken und überdenke Emmy's Platzangst nochmal.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das wir schon kurz vor sechs haben.
Eigentlich sollte Emmy wieder wach sein.
Also geh ich langsam zu dem kleine Schlafzimmer hinüber.

"Ey. Liam! Hörst du uns eigentlich? Wir rufen die ganze Zeit nach dir, aber du starrst nur Löcher in die Luft." meint auf einmal Zayn.
War ich wirklich so in meine Gedanken vertieft?

"Ähm....ja...ich - ich wollte jetzt gerade Emmy wecken gehen." antworte ich nur.
Dann öffne ich auch schon die Schlafzimmertür.
Meine Gedanken schweifen erneut ab. Allerdings nicht mehr zu der Platzangst, sondern zu einem Thema,welches mich noch mehr beschäftigt.

Also ich mich wieder etwas gefangen habe, sehe ich Emmy seelenruhig auf dem Bett schlafen.
Langsam gehe ich auf das Bett zu und setze mich neben Emmy.
Leicht streichen ich ihr über die Stirn.

Zayn POV

Was ist den wieder mit Liam los?
Er verhält sich schon, seit dem wir wieder zurück im Hotel sind, irgendwie komisch.
"Was war das den gerade" spricht Nialler meine Gedanken aus.
"Ich weiß nicht, aber irgendwas belastet ihn. Ich mehr als Emmy's Platzangst." gebe ich zu bedenken.
Irgendwas verschweigt er uns, nur was?

Vielleicht hat er auch einfach nur bedenken dabei Emmy zu verwandeln?
Aber darüber würde er doch mit uns reden.

"Jungs. Wir sollten Emmy mal fragen ob sie überhaupt verwandelt werden will" meine ich noch so beiläufig.
"Ja. Wir sollten sie gleich mal vorsichtig, habt ihr gehört, vorsichtig fragen!" betont Harry.
Wir drei Stimmen ihn zu.
Plötzlich kommt Liam mit Emmy, auf dem Rücken, aus dem Zimmer raus.
"Na, hast du gut geschlafen?" Frage ich sie. "Jaaaaaa. Aber ich hab Angst" sagt sie und wir dabei immer leiser.
Ein bisschen verwirrt frage ich weiter " Warum und wovor hast du denn Angst. Du brauchst vor gar nichts Angst zu haben. Du hast doch uns Fünf"
Anscheinend hat Liam mit ihr darüber schon geredet, denn Liam selber, sieht nicht gerade überrascht oder verwirrt aus. Stattdessen holt er Emmy von seinem Rücken runter und setzt sich mit ihr aufs Sofa.
"Also..." Fordert Louis sie auf.
"Was war das vorhin?" Fragt sie uns.
Was meint sie mit 'vorhin'? Im Aufzug?
Sicherlich oder?
"Meinst du das vorhin im Aufzug?" und wieder spricht Niall meinen gedenken aus.
Langsam nickt Emmy.
Ist Okay.
"Das ist kein Problem. Du musst dir keine Sorgen machen. Was dir dort passiert ist nennt man Platzangst." versucht Harry ihr zu erklären.
"Platz- Angst? Mhm." Man merkt ihr an das sie immer noch nicht ganz verstanden hat, was mit ihr vorging. Aber wie sollte man einer 7 jährigen, denn auch Platzangst schmackhaft machen?
Hat jemand eine Idee?

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt