57.Kapitel

1.2K 63 25
                                    

Frühzeitiges Kapitel da eine Wichtige frage am Ende ist.
Die anderen Kapitel kommen dann wie versprochen, morgen. 

Louis POV

Heute ist Freitag.
Nur noch ein paar Stunden bis Emmy zum Vampir verwandelt wird.
Niall ist seit heute Morgen schon dran, diesen Trank oder was das ist zu machen.
Jetzt ist es kurz vor halb acht und ich bin so aufgeregt wie lange schon nicht mehr.

Heute Mittag musste Emmy auch schon dran glauben, da Niall von ihr etwas Blut bräuchte für deinen Trank.
Das war eine schöne Katastrophe!!!

Doch inzwischen haben sich alle wieder beruhigt.

"Leute ich bin fertig." Kommt Niall aus dem Haus gerannt.
Wir alle sitzen draußen am Stand und genießen die untergehende Sonne.

"Was wollen wir jetzt noch machen?"
"Ich will schwimmen !" sagte Emmy sofort begeistert.
Sie lässt echt nicht von dem Gedanke ab schwimmen zu gehen. Aber auch gestern hat sich wieder herausgestellt das sie Angst vorm Wasser hat.
Nur irgendwie vergisst sie das immer wieder.
"Es wird schon dunkel Emmy. Das Wasser ist jetzt noch kälter als vor zwei Tagen." sagte Zayn ruhig und schaute Emmy sanft an.
"Bitte" flehte sie.
"Nein Emmy. Es ist kalt und wir wollen nicht das du Krank wirst. " sagt Liam.
War klar.
Aber er hat auch recht.
Traurig schaut mein kleine auf den Boden.
"Komm her Emmy. Liam ist böse." Lächle ich. Schnell kommt sie zu mir und setzt sich auf meinen Schoß.
"Danke Louis." Meint Liam sarkastisch. "Große Hilfe bist du"
Jaja.
Leise flüstere ich Emmy ins Ohr: "Wir können morgen doch noch mal ins Wasser." Doch dann unterbreche ich mich selbst.
"Doch Emmy" Sie schaut zu mir hoch und ich spreche jetzt lauter, so dass die anderen es auch noch gerade hören können.
"Liam hat aber recht. Jetzt würdest du Krank werden und das wäre nicht gut."
Sie kuschelt sich stumm an meine Brust.
"Und außerdem bist du doch müde. Soll ich dich ins Bett bringen?" Frage ich sie.
Doch sie schüttelt nur den Kopf.

Ein weile bleiben wir so sitzen und niemand sagt was.
Wir hoffen alle das gleiche.
Hoffen das Emmy einschläft.
Doch dann:"Können wir einen Film schauen." Fragt sie und schaut wieder auf.
Na super.
"Ja klar können wir machen" seufzt Zayn.
"Welchen denn?" Fragt Harry und steht schon mal auf.
"Eiskönigin" schreit sie  und ich muss sie leicht von meinem Ohr weg drücken.
"Na dann komm. Ich helfe dir beim umziehen und die anderen machen schon mal den Film an." Bietet ihr Harry an.
Schnell springt sie von meinen Schoß auf und geht zu Harry. Harry hob sie hoch und trug sie rein.
"Na los. Wir sollten ihr den heutigen Abend so angenehm wie möglich machen. Morgen wird das nicht witzig." Meint Niall und mir fährt ein Schauer über den Rücken. 
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich suchte den Film. Verdammt. 
Wo war der den jetzt schon wieder?
Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich ihn dann auch und machte die DVD an.
Genau richtig.
Denn kaum war Niall mit ein bisschen Süßkram zurück, hörte ich Emmy auch schon die Treppe runter poltern.
Zusammen mit ihrer Bettdecke und einem Kissen und natürlich Harry. Kaum war sie unten und schmiss sich aufs Sofa.
Als wir alle saßen startete ich den Film und Emmy kuschelte sich an Harry.

Doch schon etwas nach der Hälfte des Filmes schlief Emmy tief und fest in Harrys armen.
Er brachte sie Hoch und Niall macht den Film aus. 
Die Chips und Gummibärchen waren schon längst alle.
Was für ein Wunder. 
Ich räume die Schüsseln alle wieder in die Küche und gehe dann zurück und Wohnzimmer.
"Wo ist Liam" frage ich Zayn.
"Er ist eben Emmy ihre Decke und Kissen bringen." Erklärt er mir.
"Sollen wir noch einen Film schauen?" Fragt Niall.
"Gerne" antworte ich und schmeiße mich auf das, jetzt freie, Sofa.

Zayn geht zum Fernsehen und macht irgendeinen Film an.
Liam und Harry sind mittlerweile auch wieder unten.
"Was schauen wir" fragt der zu letzt benannte.
"Transformers" sagt Zayn.
Uhhh
Der ist gut.

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt