Halli hallo.
Ich stelle euch hier einmal einen Klaptexte und einen Prolog von zwei noch nicht veröffentlicht Büchern vor, würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches euch besser gefällt.Skyline
Mala, ein unscheinbares Mädchen.
Sie ist gut in der Schule, braucht nur ihre paar Freundinnen und hat eigentlich immer Freude am Leben.
Das einzige das ihr zu schaffen macht ist ihre Krankheit.
Epilepsie.
Keiner weiß es. Nicht einmal ihre besten Freunde.Harry, der neue an der Schule.
Er kämpft sich von ganz unten, bis an die Spitze der Schule.
Football Kapitän, Mädchen die Schlange stehen, doch er will, seit er an der Schule ist, nur die eine.
Für sie hat er es nach ganz oben geschafft.Doch sie hält ihn für ein arrogantes Arschloch.
Wird Harry es schaffen 'sein' Mädchen zu erobern?
---Was passiert wenn Malas Krankheit schlimmer wird und schrecklichen Auswirkungen mit sich trägt?
Und was würde passieren wenn die Unscheinbare Welt auf die Chaotische trifft?
------------------------------------
Himmel oder Hölle?
Prolog
Clara POV
Langsam und quälend öffne ich meine Augen.
Nichts.
Alles Schwarz.
Wo bin ich?
Was ist passiert?
Ich setzte mich hin und merke das ich auf einem Tisch gelegen habe.Meine Füße kommen nicht auf den Boden und das verleiht mir ein Gefühl von noch mehr Unsicherheit.
Auf einmal knarrt es.
Was soll ich tun?
Schnell lege ich wieder hin und schließe meine Augen.
War das eine gute Idee?
Ich höre wieder ein knarren, stimmen sind nun auch wahrzunehmen.
Die Stimmen kommen immer näher.
Dann erklingt das Geräusch einer sich Öffnenden Tür.
Ganz ruhig Clara.Jemand tritt in den dunklen Raum herein.
Das Gefühl das diese jemand direkt vor mir steht, verlässt mich nicht mehr.Auf einmal werden meine Beine berührt. Ich zucke zusammen.
"Na du bist also doch schon wach" erklingt eine Stimme. Allein von dieser Stimme kriege ich Gänsehaut.
Die Person geht wieder weg von mir. Leise atme ich aus.
Ich habe gar nicht gemerkt das ich die Luft angehalten hatte. Ich öffne meine Augen. Es ist immer noch alles schwarz. Wie kann derjenige hier was sehen?Ich muss hier weg.
Ganz leise setzt ich mich wieder hin und versuchen mit meinen Füßen auf den Boden zu kommen.
Der Tisch ist doch höher als erwartet.
Mist.
Meine Füße setzten leider nicht so leise auf den Boden auf.
Schnell versuche ich mich zu erinnern von wo ich das Knarren einer Tür gehört hatte.
In diese Richtung bewege ich mich langsam.
Doch die Schritte, der Person, welche anscheinend doch noch in Raum ist, kommen wieder auf mich zu."Na na Kitten, wo willst du denn hin?" Fragt die Stimme mit einem grinsenden Unterton.
Ich erstarre sofort in meiner Bewegung.
"Komm her. Du kannst dich so wie so nicht wehren" sagt ER ruhig.
Er kommt immer und immer näher auf mich zu.
"Nein! Bleib weg von mir." sage ich erstaunlich fest.
Doch er lacht nur.
Ich habe Angst vor dieser Person.
Jetzt ist er so nah das ich seinen Atem schon auf meiner Haut spüren kann.
Gänsehaut pur.Ich will nach hinten zurück weichen, doch er hat mich schon bis an die Wand gedrängt.
Nun haben sich auch Langsam meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und ich kann die Umrisse der Person vor mir sehen.
Er ist einen Kopf Größer als ich.
Nicht gut!!!
Ich will ihn weg stoßen, doch er hält meine Hand schon fest bevor ich ihn berühre.
Er ist zu stark.
"Halt. Jetzt bin ich dran" sagt er nun gefährlich.
Dann auf einmal spüre ich das er mir irgendwas in den Arm gestochen hat.
Ich schaue auf diese Stelle, doch sehe nichts.
"Was..war...das" stottere ich.
"Nichts Baby. Schlaf schön." Sagt er noch.
Meine Augen werden schwer und ich falle nach hinten.
Ich falle in ein Schwarzes Loch.------------------------------------
Freu mich auf eurer Meinung.
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...