Nathan's Pov
Sie schaut mich an.
"Komm schon" meine ich leise.
Sie schaut runter auf den Boden.
Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist heute morgen, aber irgendwas war anders als sonst."Okay dann lasst uns los"
Flüstert sie und schaut immer noch zu Boden.
Ich schaue verwirrt die Jungs an welche anscheinend auch nicht so schnell mit dieser Antwort gerechnet hätten.
"O..okay" meint Hale und schaut sie, wie wir alle andern, komisch an.
"Ja gut, dann... lasst uns fahren" sagt Jaden.
"Kommt ihr alle mit oder wie ??" Fragt Emmy.
"Ja klar. Was denkst du denn" grinst Alec."Ähm ich hole eben noch meine Schulsachen von oben." Meint Emmy etwas verwirrt.
Sie geht aus der Küche raus und wir schauen ihr alle hinterher.
"Wir müssen aber nicht mit allen Autos fahren oder?" Stellt Kyle die Frage in den Raum.
"Ne ne, wir können das große von meinen Eltern nehmen, die kommen nächste Woche erst wieder." Antworte ich ihm.
"Wird trotzdem eng" lacht Jaden.
"Jaja aber besser als mit drei Autos zu fahren." Meint Hale."Fahren wir nun?" Kommt Emmys Stimme aus dem Flur, welche scheinbar schon auf uns wartet.
"Ja wir kommen." Ruft Alec zurück.Wir gehen alle raus
Zum Auto meiner Eltern
und ich setzte mich hinters Lenkrad.
"Und wo soll ich jetzt sitzen" lacht Emmy, da Hale sich zu mir nach vorne gesetzt hat und Kyle, Jaden und Alec sich auf die Rückbank.
"Ich sagte doch das wird eng" grinst Jaden.
"Komm her kleine" meint Kyle und zieht Emmy sich auf seinen Schoß.
"Na geht doch" grinse auch ich und starte den Wagen.
Normalerweise brauchen wir nicht lange zu Emmy, höchstens 10 Minuten, doch heute sind wir langsamer als sonst unterwegs. Nach 10 Minuten bin ich erst am Waldrand angekommen. Das heißt nochmal 5 Minuten bis zu Emmy.
"Habt ihr eigentlich Nachbarn?" Fragt Alec. Sofort müssen wir anderen alle anfangen zu lachen.
"Heyy das ist doch ne Berechtigte Frage" meckert Alec.
Emmy, welche auch angefangen hatte zu lachen, erwidert "Nicht das ich wüsste, ich glaube das Haus hat irgendwie Liam's Urfamile gebaut."
Je näher wir dem Haus kommen desto komischer Verhält sich Emmy hinten auf Kyle's Schoß.
Nachdem ich das Auto vor dem Haus geparkt hatte, versucht Emmy so gut es geht ... ja ich würd fast schon sagen sich zu verstecken.
Als ich zum Haus schaue sehe ich Harry schon vor der Haustür stehen.
Hinter ihm treten auch Liam, Louis, Niall und Zayn aus dem Haus.Als ich den Motor ausgeschaltet hatte gehen hinten die Türen auch sofort aus und die 4 steigen aus. Auch Hale und ich verlassen das Auto.
"Wird schon schief gehen" flüstere ich Emmy zu.Irgendwie ist es doch eine komische Situation. Emmy weiß nicht recht wie sie Liam und Co. gegenüber treten soll und verhält sich ziemlich merkwürdig, aber gut.
Zu 6 gehen wir auf das Haus zu,es ist schon länger her das ich das letzte mal hier war.
Bestimmt schon Ein Einhalb Jahre.
"Guten Morgen" begrüße ich Liam der dies erwidert. Auch die restlichen begrüßen Sie.
"Kommt doch rein." Meint dann Louis.
Emmy schaut verwirrt zu ihm, doch Louis lässt sich nicht beirren.
"Gerne. Danke." antworte ich ihm und wir treten ins Haus ein.
"Setzt euch" meint Liam und zeigt auf die Couch.
Das lassen sich Alec und Jaden kein zweites Mal sagen.
"Wollt ihr was trinken?"
Ich schaue in die Runde und spreche dann für alle
"Ich glaube, wir würden alle eine Cola nehmen wenn ihr welche habt."
Die Jungs stimmen zu.
"Ich mach schon" sagt Emmy.
Und dann verschwindet sie auch.
"Danke das du gestern noch angerufen hast Nathan. Wir hatten uns zwar so was ähnliches gedacht, aber trotzdem ..." meint Liam auf einmal.
"Kein Problem. War doch selbstverständlich.""Okay Jungs. Also ich hab nur 4 Cola Gläser, deshalb bekommst du Nathan ein Kaffee" grinst sie und überreicht uns die Getränke.
Dankend Lächeln wir sie alle an.
Sie weiß halt wie sie mit uns umzugehen hat.
"Ich gehe mich mal eben Umziehen, bitte nehmt das Haus nicht auseinander" meint sie und schaut zu Harry und Zayn.
Und dann ist sie schon wieder weg.
"Na ihr habt sie gehört, bloß das Haus nicht auseinander nehmen" lacht Niall.
Auch Harry und Zayn schauen Emmy lachend nach.Liam POV
Es ist schön Emmy wieder so glücklich zu sehen.
Es ist schön sie überhaupt wieder zu sehen.
Aber man merkt das die 5 ihr gut tun, auch wenn wir das irgendwie nicht wahr haben wollen."Sie hat euch übrigens vermisst..."sagt Nathan auf einmal.
Nathan hat sich auch gemacht.
Er hat schon früher immer auf Emmy aufgepasst und sich um sie gekümmert, vor allem in der Schule.
Wir kennen ihn alle gefühlt von klein auf.
"Hat sie das gesagt ?" Fragt Harry nach.
"Ja, glaub mir. Ihr geht es auch nicht so gut. Sie ist fertig mit den Nerven und braucht Ruhe und Geborgenheit." Antwortet Nathan darauf.
Ach Emmy.
Wir haben den Draht zu ihr verloren, als sie angefangen hat mit dem Gedanken zu spiel den Jungs zu erzählen das sie ein Vampir ist.
Es war hart für uns, aber es ging nicht.
Deshalb ist es gerade so schön das sie sich so... normal verhält.
Und ich glaube das liegt vor allem an den Jungs.
"Danke.
Kommt uns doch viellicht mal öfters besuchen" biete ich ihnen an.
"Oh ja bitte" kommt es auf einmal von hinten.
Emmy.
"Versprochen" lächelt Nathan Emmy an.
"Ich glaube wir machen uns dann auch mal wieder auf den Weg" meint Nathan gleich darauf.
"Wir sehen uns Kleine, Tschau" sagt Nathan auch nochmal in die Runde.Bald darauf haben sich die anderen vier auch noch alle verabschiedet und sind gegangen.
"Emmy hast du Hunger ?" Fragt Louis sie.
Sie muss lange schon nichts mehr gegessen haben.
Also getrunken.
"Ähm irgendwie schon" antwortet sie und ihr ist an zu sehen das sie diese Situation auch komisch findet.
"Na komm dann lass uns Jagen gehen." schlägt Zayn vor.
"Haben wir vielleicht auch noch Konserven da ? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust jagen zu gehen." Fragt sie fast schon klein laut.
Es ist lange her das sich Emmy so benommen hat.
"Ja sicher." Antworte ich ihr.
"Ich hole sie dir" entgegne ich noch und verschwinde dann auch schon im Keller.Ich glaub das wird noch ein langer Tag.....
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...