52.Kapitel.

1K 65 2
                                    

Liam POV.

Irgendwann muss ich auch eingeschlafen sein.
Denn als ich aufwachte lag ich immer noch neben Emmy in dem Hotelzimmer Bett.

Es hat sie schon ganz schön fertig gemacht, das sie auf einmal Angst vor Harry hatte.
Ich muss auf jeden Fall mit ihm reden.
Ich weiß noch nicht ganz was da mit ihm los war.

Ich verlasse das Zimmer und gehe in die Küche. Dort treffe ich Niall an.
"Na auch schon wach?" Frage ich ihn.
Er guckt mich erstaunt an.
"Was heißt den hier auch schon ? Wir haben schon 12:00 Uhr rum. Du und Emmy sind die einzigen die noch geschlafen haben." Erklärt er mir.
Oh
"Warum habt ihr uns nicht geweckt wir wollten doch noch ein bisschen die Stadt besichtigen" meine ich.
"Zayn meinte wir sollten uns heute mal ausruhen und vor allem du hättest mal einen Tag frei nötig."antwortet mir Niall.

Danke Zayn.
Ich bin froh das Zayn weiß was passiert ist.

"Okay gut. Aber ich muss mal mit Harry reden. Wo ist er?" Frage ich ihn.
"Mhm...keine Ahnung. Frag am besten mal Zayn, der ist im Bad."
"Haha du bist witzig. Dann kann ich ja mich ewig warten bis ich mit Zayn reden kann." erwidere ich.
Niall lacht nur und steckt sich dann ein Stück Schokolade in den Mund.
Na toll.
Versuchen wir es einfach mal.
Also mache ich mich auf zum Badezimmer.

"Zayn, bist du dadrin?" Frage ich und klopfe gegen die Tür.
"Ja. Was willst du"
"Danke für die nette Antwort. Weißt du wo Harry ist?" Frage ich zurück.
"Der wollte Jagen gehen." antwortet er mir.
"Okay danke."

Okay. Bis Harry wieder vom Jagen da ist, kann einige Zeit dauern.
"Ähm Sorry weißt du wo Louis ist?" Frage ich nochmal ans Badezimmer Gewand.
"Der wollte vor gut 3 Stunden runter in die Bar. Frag mich aber nicht was er da um 9:00 Uhr schon wollte." sagt Zayn.
"Danke"

Mein Gott was ist den mit den los heute.
Gerade will ich mich wieder auf dem Weg in die Küche machen als dann plötzlich Zayn sagt.
"Liam. Bist du noch da?"
"Ja warum?" Antworte ich verwirrt.
Zayn macht die Badezimmer Tür auf.
Er stand wieder mal nur vor dem Spiegel.
"Was ist los?" Frage ich nochmal.
"Du weißt schon das du das nicht für dich behalten kannst. Es geht um Emmy und darum geht es uns alle was an.
Wir müssen das den anderen sagen. Mir egal mit oder ohne Emmy." Sagt Zayn.
Ja er hat ja recht...
"Ist okay. Ich habe mir Emmy gestern vereinbart das wir uns sowie alle mal unterhalten müssen. Und da werde ich das dann erklären. Okay ?" Meine ich zu Zayn.
"Ja ist gut. Hauptsache du machst es."
Und damit schiebt er mich wieder aus dem Badezimmer raus und schließ die Tür hinter mir zu.

Gut dann mach ich mich mal auf den Weg runter zu Louis.
Ich öffne die Tür raus auf dem Flur, als mich jemand ruft.
"Hey Liam wo gehst du jetzt hin?" Fragt mich Niall mit einer Banane in der Hand.
"Ich geh Louis unten in der Bar suchen. Kannst du auf Emmy aufpassen?" Frage ich ihn.
"Ja kann ich machen aber ich würde nachher noch gerne Jagen gehen. Also Beil dich Louis zu finden und kommt dann wieder hoch. In Ordnung?" Fragt er.
"Ja, kein Problem" antworte ich ihm.

Ich gehe raus auf den Gang und schließe die Tür hinter mir zu.

Louis POV

Ich habe keine Ahnung wo ich bin.  Ah ja Paris. Mit den Jungs. Und Emmy. Ich war in der Hotel Bar.
Arrrr....mein Kopf dröhnt. Was hab ich nur gemacht.
Ich wollte doch eigentlich nichts trinken.
Was wollte ich denn überhaupt in der Bar?

Ich stehe langsam auf, ich lag auf einem kleinem Sofa. 
Und na toll ich habe so übelste Kopfschmerzen.
Als ich mich nun umschaue, stelle ich zu meiner Erleichterung fest das ich immer noch hier unten in der Bar bin.
Hätte ja wer weiß was passieren können.

"Louis bist du hier unten?" höre ich auf einmal Liam rufen.
"Mein Gott, Schrei doch nicht so" antworte ich ihm stattdessen. "Is ja gut. Was hast du bloß hier gemacht?" Fragt er mich nun wo er jetzt vor mir steht.
"Du, dass weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte ich nichts trinken. Irgendjemand muss mir wohl was ins Getränk getan haben.
Allerdings keine Ahnung was.
Ich bin auch erst gerade hier aufgewacht." Ich zeige auf das Sofa hinter mir.

Liam seufzt.
"Dich kann man auch nicht alleine lassen." meckert er schon wieder rum.
"Jaja ist schon gut, nur könntest du ein bisschen leiser reden" antworte ich.
Er schüttelt nur den Kopf.
"Komm wir gehen wieder hoch ins Hotel Zimmer.
Du kannst dich dann ausruhen und Niall wollte Jagen gehen.
Ich hoffe das Harry wieder da ist. " den letzten Satz sagt er mehr an sich Gewandt.
"Wieso wo war Harry denn?" Frage ich trotzdem.
"Jagen" sagt Liam nur knapp und verlässt dann die Bar.

Eigentlich eine schöne Bar.
Muss ich den Jungs mal vorschlagen das wir uns in den Keller eine Bar bauen.
"Louis du voll trottel das haben wir dich schon längst. Und zu recht im Keller." Lacht Harry, welcher von hinten auf Liam und mich zu kommt.
"Ah Harry da bist du ja." Meint Liam.
Ja, genau.
"Hä Harry woher wusstest du was ich gedacht habe und vor allem warum sagt mir keiner das wir eine Bar bei uns zu Hause im Keller haben." Prediger ich den beiden.
Welche aber nur lachen.
"Ja denk mal nach wieso nicht." Lacht Liam weiter.
"Du hattest deine Mauer fallen gelassen, bestimmt wegen dem Alkohol. Deshalb konnte ich deine Gedanken lesen" erklärt Harry mir.
Oh Mist.

"Na los jetzt aber schnell nach oben, nicht das unser Niall und noch verhungert." Meint Liam.
Wird er schon nicht.
---
Als wir entwich oben angekommen sind.
Die Jungs haben dadrauf bestanden das wir Treffen laufen, um mich ein bisschen wach zu rütteln (die haben die nicht mehr alle!!!).
So dass ich jetzt völlig fertig vor unsere Apartment Tür stehe.
"Na das war doch nicht so schlimm oder?" Fragt Harry grinsend.
"Lach nur. Das wir die schon noch vergehen." Antworte ich außer Atem.

Liam schließt die Tür auf und ich kriege sofort ein Kissen ins Gesicht.
"Leute, euer Ernst jetzt?"
Ich hebe das Kissen auf und schaue mich im Raum um, doch bevor ich werfen kann, werde ich hoch genommen.
Liam hat meine Beine genommen und Harry meine Armen.
"Ihr Idioten. Lasst mich sofort wieder runter. Sonst..."
"Sonst was?" Lacht Harry.
"Liam, ich habe dir vertraut. WISO machst du da mit." schreie ich schon fast.
"Sollen wir dich etwa runter lassen?" Fragt Liam.
"Jaaaa. Verdammt Jaaa"
Und schwups liege ich auf dem Boden.

Ja super Louis vielleicht erst denken und dann reden.   

So das Zweite Kapitel von Drei. Ja es wird langsam.
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euch ein bisschen zum Lachen bringen. Ich freue mich über Kommentare und Votes.
Lg eure Any~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt