Emmy P.O.V.
"Nicht schlimm, spiel einfach das hier..." Harry spiele ein paar Töne hintereinander. Sie waren sehr hoch.
"Hier" er nahm meine kleine Hand in seine Große und legte sie auf die Tasten. "Du drückst die drei Tasten immer abwechselnd runter." Sagte er. Ich machte das was er mir sagte. "Super. Und jetzt. Nimmst du die hier noch dazu" er zeigte mir eine weitere Taste. Schnell nahm ich sie dazu.
Irgendwann hörte ich noch andere Klänge. Ich schaute auf und sah das Niall auf seiner Gitarre spielt. "Emmy weiter machen." Wies Harry mich an.
Ich legte meine Finger wieder auf die Tasten und spielte weiter.
Ich höre immer mehr Töne. Ich muss mich so sehr auf meine konsentierten das ich leider nicht gucken kann wer was spielt.Das was wir da zusammen spielten klang sehr schön, doch auf einmal wurden die anderen immer leiser und irgendwann hörte ich sie gar nicht mehr. "Mach noch ein bisschen weiter Emmy. Und dann wenn du willst kannst du die Melodie von vorhin rein bringen." Sagte Harry wieder.
Ich spiele noch einmal die vier Tasten und dann gehe ich zur Melodie von vorhin über. Diese spielte ich zwei mal und hörte dann auf.
"Das hast du super gemacht Emmy." Meint Louis begeistert. "Danke"
Aber eigentlich will ich mal diejenige allein spielen hören. "Ist doch kein Problem, können wir gerne machen." Sagt Niall.
Ich schaue zu ihm hoch u d sehe wie er mich an grinst. "Also dann spielen wir noch ein Stück und du hörst zu. Nachher sagst Susann wieder fandest. Okay? " fragt Harry. "Okay" gebe ich von mir.
Zayn fängt an auf die Trommeln zu schlagen, dann stimmen Harry und Louis auf dem Klavier mit ein. Das klingt schon allein wunder schön. Doch als jetzt Liam und Niall mit spielen ist es noch viiiiieeel schöner.
Sie spielen so schön zusammen.
Ich möchte das auch können.Harry P.O.V.
Emmy ist so süß. Sie sitzt neben mir und guckt sich alle genau an was sie wie machen.
Das vorhin mit den Gedanken lesen wollte ich eigentlich nicht, aber es ist mir dann so raus gerutscht. Jetzt gerade denkt sie das sie das auch alles können möchte.
Ich Schmunzeln leicht. Wir wussten nicht das sie so einen großen Gefallen an Musik hat.
Als wir vorhin die Musik gehört hatte, waren wir alle erst einmal überrascht. Und als wir dann noch Emmy am Klavier sitzen gesehen haben, sah das so süß aus. Emmy ist so viel kleiner als das Klavier.
Ich spiele weiter meinen Pat, wir spielen das so of das ich das im Schlaf spielen könnte.
Zayn gibt gerade den letzten Takt an und dann kommt nun auch schon die letzte Note.
Als alles verklungen ist höre ich ein klatschen neben mir. Und ich erschrecke mich schon wieder. Was ist denn heute los mit mir?
Zum Glück hat das Emmy nicht gesehen. "Das war sooooo schön" sagt sie begeistert. Ich siehe sie auf meinen Schoß und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. Auf einmal knurrt Emmys Magen. Wir müssen alle lachen. "Hast du vorhin nicht erst was gegessen?" Fragt Niall sie. "Ja" antwortet sie schlicht. "Aber anscheinend zu wenig." Ergänzt Zayn. "Was hältst du davon wenn Harry dir noch ein bisschen was auf den Klavier beibringt und wir gehen runter und machen dir etwas leckeres zu essen. " schlägt Liam vor. "Okay. Harry kannst du mir das Stück beibringen was ihr gerade gespielt habt" fragt sie mich. "Ja klar. Ich kann dir den Anfang beibringen und morgen machen wir dann weiter. Dann kannst du in einer Woche vielleicht schon das Stück." Antworte ich ihr.
Die Jungs verlassen das Zimmer und gehen sehr wahrscheinlich runter in die Küche.
"Also Emmy. Du Must hier anfangen."
Ich lege ihr kleine Hand auf die dunklen Töne des Klaviers. "Nun spielst du diese, diese und diese Taste." Ich zeigte ihr die tasten und schaute sie dann an. Sie drückte die Tasten nach einander runter. "Ich habe es" freute sie sich. "Super und jetzt nimmst du diese Taste und spielst sie nach den dreien." Erklärte ich ihr, während ich auf die Nächste Taste zeigte. Auch diesen Ton spielte sie mit Leichtigkeit. Emmy muss echt schon oft vor dem Klavier gesessen haben. "Emmy das wir viele mal Sitz du Heute vor dem Klavier?" Frage ich sie deshalb. "In diesem Jahr das Fünfte mal" sagte sie leise. Na das ist ja nicht so viel, auch wenn wir erst Sommer haben.
Ich muss Louis gleich nochmal drauf ansprechen das er mit Emmy schul Sachen Einkazfen gehen muss.
"Ach so gut. Nimm noch diesen Ton dazu und dann hören wir für heute auf. Du musst dir das ja auch alles merken." Meine ich.
Sie spielt die vier Töne so wie ich es ihr gezeigt habe und nimmt dann noch den fünften dazu. "Super du lernst echt schnell. Spiel das noch zwei mal und dann gehen wir runter etwas essen."
Wenn sie jetzt schon so schnell hier das lernt, will ich gar nicht wissen wie das in der Schule wird.Das was Emmy spielte hört sich schon richtig gut an. "Das hast du schön gemacht." Sag ich ihr. "Danke. Können wir jetzt was essen gehe ?" Fragt sie mich. "Ja klar." Ich setzte sie wieder von meinem Schoß runter und stehe dann auf. Emmy ist schon vor gerannt. Ich gehe aus dem Musikzimmer raus u d schließe dann die Tür. Schnell gehe ich auch in die Küche, dort sitzen schon alle am Tisch.
"Los Harry beeil dich" quengelt Emmy. Ich muss grinsen und hole mir aber noch schnell ein Glas Blut aus dem Kühlschrank. Dann setzte ich mich auf meinen Platzt. "Guten Appetit" sagt Louis.
Doch Emmy isst schon ihre Spaghetti. "Na du hast ja wirklich Hunger." Meine ich zu ihr. "Ja hasche isch" sagt sie mit vollem Mund. "Ey mit vollem Mund nicht reden" sagt Liam.
Emmy beugt sich wieder über ihre Spaghetti. Doch was sie gerade denkt bringt Niall und mich zum "Warum lacht ihr? Ich will auch mit lachen" sagt Louis gespielt beleidigt.
"Nur so" bekam ich gerade noch raus. Wir erzählen Ihnen das nachher das Emmy gedacht hat 'Ja Daddy' .
Emmy guckt uns an und weiß genau warum wir lachen.Das ging ja mal verdammt schnell.
So das ist ein kleiner Lücken Füller nicht spannendes oder spektakuläres passiert.
Da das so schnell ging Bei 40 Reads, 15Likes, 10Kommentaren gibt es ein neues Kapitel.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg Any.
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...