Harry POV
Wir schauen gerade alle Emmy dabei zu wie sie jetzt ihre 5 Konserve austrinkt und nicht den Anschein macht im geringsten Satt zu sein.
"Jungs müsst ihr mich so anstarren ?" Fragt sie lachend.
Hab ich dieses lachen vermisst.
Ich glaube Nathan hat mir ihr geredet sonst wäre sie niemals so locker und säße einfach so mit uns hier unten.
"Wieso nicht " lacht auch Niall
"Weil es komisch ist und nervt." Antwortet sie und nimmt sich ihre 6 Blut Konserve.
Mein Gott wann war sie denn das letzte mal Jagen?
Ich muss sagen ich hab sie jetzt schon bestimmt 4 oder 5 Tage nicht gehen gehabt. Was sehr traurig ist weil nicht nur sie uns vermisst sonder auch anderes herum. Und doch will sie nicht begreifen das wie sie nur beschützen wollen.
Sie kann den Jungs nicht einfach sagen das sie ein Vampir ist.
Was das für Auswirkungen das mit sich bringen würde.
Was mich allerdings sehr verwundert das sie trotz ihres Verhaltens und des Verachten gegen uns den Jungs nichts erzählt hat.
Sie hört also doch noch auf uns...
"Hast du irgendwas vor in den Ferien" fragt Louis sie.
Sie schaut ihn verwundert an.
Jap das würde ich an ihrer Stelle auch tun.
Ist nicht selbstverständlich das wir Ihre Nachsitzstunden überhaupt nicht ansprechen oder gar bestrafen.
"Ähm ich hatte eigentlich nichts bestimmtes vor... Vielleicht etwas mit den Jungs trainieren. Wisst ihr Nathan hat am Dienstag einen Kampf gegen Jamie und den muss er unbedingt gewinnen sonst...."
Fing sie an zu erzählen und hörte auch nicht mehr auf. Wir alle hingen an ihren Lippen und hörten gespannt zu.
Es kommt selten vor das sie so viel erzählt.
"....und deshalb muss ich ihn Trainieren. Und die anderen denken die ganze Zeit er würde mich Trainieren...." und weiter gings.
Sie erzählte uns gefühlte ihre letzten beiden Tage bis auf jeden Detail und fragte dann noch " Ach übrigens. James hat so ein kosmisches Virus entdeckt und will alle dagegen Impfen, könnt ihr mir eine Bescheinigung ausstellen das ich diese schon hab. Sonst wird es kritisch mit den Geheim halten. "Zuerst waren wir damals auch nicht so erfreut das Emmy der Gang von Nathan beigetreten aber es gab ihr immer einen Ausgleich also haben wir es ihr erlaubt und kommen heute eigentlich ganz gut zurecht damit. Vor allem weil sie ja einfach die Stärkste ist.
"Ja klar. Du musst uns nur sagen gegen was und dann bringen wir die einfach eins von de Arbeit mit." Meint Zayn.
"Danke" sagte sie wieder etwas verwirrt.Wir hatten uns alle vorgenommen, erstmal wieder die Wogen zu glätten und in den meisten Dingen zu kooperieren.
Ich weiß, wie nett wir doch sind."Ähm ich gehe mal hoch in mein Zimmer. Bis später" sagt Emmy und verlässt die Küche.
"Euch ist klar das wir irgendwann über all die Dinge reden müssen, welche wir und Sie gerade so schön vergessen" bedenkt Louis.
Er hat ja recht aber so ist es einfach leichter im Moment.
"Ja hast ja recht, aber willst du das wirklich gerade zerstören. Ich weiß nicht wann sie uns das letzte mal etwas aus ihrem Leben freiwillig und so Detailliert erzählt hat.
Und sie scheint auch ganz glücklich das sie sich nicht mit uns streiten muss und über den misst diskutieren muss den sie angestellt hat." erwidert Liam.
"Ja gut. Aber trotzdem. Wir müssen sie irgendwann drauf ansprechen. In der Schule ist es echt nicht witzig." sagt Louis.
"Gut das dann jetzt Sommerferien sind." entgegnete Niall.Emmy POV
Es ist so komisch wieder zu Hause zu sein. Die Jungs benehmen sich so als hätte ich nichts angestellt.
Ich mein ich war die letzten 5 Tage nicht zu Hause.
Habe ordentlichen Stress in der Schule gehabt, was Louis ganz sicher mit bekommen hat und melde mich nicht bei Ihnen. Dazu habe ich mal eben die Jungs mit nach Hause gebracht, die sie eigentlich so weit wie nur möglichst entfernt von mir haben wollen.
Und was machen sie ?
Nichts!
Sie reagieren so als wenn nichts passiert wäre.
Was ist den los mit denen ?Ich verschwinde ins Bad und gehe erneut unter die Dusche.
Ich liebe es einfach. Warmes Wasser besser gesagt heißes Wasser auf meiner Haut.
Es ist so entspannend.
"Emmy bist du da drin" kommt eine Stimme von draußen.
Nein bin ich nicht.
Was denn sonst!
"Ja wieso ?" Rufe ich zurück.
"Wir wollten gleich nochmal in die Stadt und fragen ob du was brauchst oder sogar mit willst." Antwortet Harry mir.
"Mhm ja gerne. Ich beeil mich und komme dann mit." sage ich durch die verschlossene Badezimmer Tür.
Dann höre ich auch schon wie Harry wieder verschwindet.
Ich dusche mich schnell ab und gehe danach in meinen Kleiderschrank um mir ein blaues Kleid mit einem Gürtel hinaus zu holen.
Schnell noch die Sandalen anziehen und Voila fertig.
Ich schnappe mir die Bürste und Kämme meine Haare durch und flechte sie danach zu zwei Zöpfen."Bin fertig. Wir können los." rief ich durchs Haus.
"Wir kommen, gehe schon mal raus."
Ich schnappe mir Harrys Auto Schlüssel und renne zum Auto. Schnell habe ich mich nach vorne auf den Beifahrersitz verfrachtet, dass mir auch bloß keiner diesen Platz streitig machen kann.
Nach und nach steigen dann auch die Jungs ein.
Harry am Lenkrad.
Niall und Louis hinten.
Liam und Zayn steigen vor uns in Liam's Wagen ein."Na dann los geht's." Sagt Niall begeistert.
Wie ich den vermisst habe.In der Stadt angekommen ziehe ich die Jungs direkt in eine kleine Boutique hinein.
Ich war heute morgen nämlich an dieser schon vorbei gefahren und sie sah von außen schon so toll aus.
"Schau mal Harry die Schuhe."
Es waren weiße Snickers mit einer Goldenen Verse.
Sie sehen einfach soo schön aus.
"Oder hier das Kleid."
Hatte ich schonmal erwähnt das ich Boutiquen lieben?
Nein?
Ja ich liebe sie!
Es gibt einfach keine schöneren Läden."Na gut das du Bald Geburtstag hast nicht" lacht Harry mich aus.
"Ha ha sehr witzig."
Wir stöbern noch in ein paar Geschäften herrum und die Jungs kaufen sich irgendwelche komischen Sachen wo sie meinten das bräuchten sie unbedingt.
Wie klein Kinder.
Aber was solls."Wollen wir in ein Café?" Frage ich Liam.
"Gute Idee." Lächelt dieser und wir steuern zu sechs auf unserer Lieblingscafé zu.Ich habe diese Zeit mit den Jungs echt vermisst.
Es ist was anderes wenn man was mit seiner Familie macht oder mit seinen Freunden.
Klar die gehören auch zur Familie.
Aber trotzdem, ob man es will oder nicht, es gibt einfach einen Unterschied.Im Café schaue ich den Jungs einfach nur beim Essen ihres Eis zu und wie glücklich sie doch alle scheinen.
"Emmy was ist mit deinem Eis. Du hast es noch gar nicht angerührt." Macht mich Niall drauf aufmerksam.
War ja klar.
Ich fange an dieses zu Essen und bemerke kurz darauf das dies das Café ist wo wir auch vor elf Jahren waren, als die Jungs mir gesagt haben das ich in die Schule gehen soll.Für mich war es bestimmt die schönste Entscheidung meines Lebens.
Ich weiß allerdings nicht ob die Jungs das genauso sehen.
Bei diesen Gedanken musste ich lachen und wusste zu gleich wie Glücklich ich selber doch bin meiner Familie ein Stück wieder näher zu sein.
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...