Louis POV
Ich hatte Emmy ins Bett gebracht, da sie doch schon so müde gewesen ist. Nun sitze ich alleine auf dem Sofa.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das wir schon viertel nach sechs haben.
Was brauchen die denn so lange?
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.So wie es natürlich immer ist wenn ich an die Jungs denke, taucht auch mindestens einer von ihnen auf.
Genauso jetzt.Ich höre nur das knacken der Tür und kurz darauf liegt auch schon Harry auf dem Sofa, daneben stehen Zayn und Liam. Doch wo ist Niall.
"Was ist passiert?" Frage ich schnell.
"Ach nichts so dramatisches. Harry hat nur einen abbekommen. Niall holt eben kühl Mittel. Also alles halb so wild." Meint Zayn gelassen.
"Willst du mich verarschen. Das tut höllisch weh!" Meckert Harry rum.
Und stöhnt immer wieder auf. (Nichts falsches denken 😏)
Ich muss mir ein leichtes Lachen verkneifen, wie Harry da liegt ist einfach zum totlachen.Kurz darauf kommt Niall auch mit einem Kühlpack und irgendwelchen Tabletten.
Er legt das Kühlpack auf.... WARTE SEHE ICH DAS GERADE RICHTIG ?
Er legt das Kühlpack auf Harrys bestes Stück.Nun ist es um mich geschehen.
Ich lache laut los.
"Jaja lach nur" höre ich Harry Brummen.
Niall gibt ihm noch die Tabletten und dann kann ich mich auch langsam wieder beruhigen.
"Also wollt ihr mir jetzt erzählen was genau Passiert ist?" meine ich und zeige mit einem Schmunzeln auf Harry.
"Als ich bei den drei angekommen bin, hatte Sven
(Wissen noch alle wer das ist?)
die drei schon entdeckt."
Oh Mist.
Niall erzählt weiter.
"Naja Liam saß immer noch im Grass und Zayn und Harry stritten oder sagen wir mal prügelten sich schon mit Sven."
Ich schaue einmal schnell zu Zayn und sehe das auch er anscheinend einen heftigen schlag abbekommen hatte. Denn er hat schon ein leichtes Blaues Auge."Mit dem konnte man ja auch nicht reden" gibt Zayn von sich.
"Auf jeden Fall hab ich mich dann um Liam gekümmert, welcher dann, wie du ja wahrnehmen kannst, nach 5 Minuten wieder bei Sinnen war.
Wir haben dann versucht die drei aus einander zu bekommen.
Zayn ließ irgendwann von Sven ab, aber unsere kleiner Harry hier nicht." erzählt Niall, bis Harry ihn unterbricht. "Ich bin nicht klein"
"Und ich hätte das auch hin gekriegt" meint Zayn.
"Jaja. Seit froh das er seine Jungs im Hintergrund gehalten hat." Sagt Liam.Mein Blick wandert langsam zu Harry. Er sieht doch schon ganz schön fertig aus.
"Das ging dann so weiter bis Harry dann irgendwann nicht auf passte und einen Tritt in die Eier einstecken musste.
Er lag am Boden und wir konnten ihn noch da weg holen, bevor Sven ihm noch einmal in den Bauch treten konnte. "Ich weiß wie so eine Prügelei aussieht und das vor allem bei Vampiren ist nicht gerade so ungefährlich.
Und wenn man dann noch so einen Tritt in die Eier kriegt.
Ouuu ne danke.
"Was war dann?" Frage ich weiter.
"Wir haben uns aus den Staub gemacht.
Ich habe zwar keine Ahnung warum er sich mit den Werwölfen getroffen hat, aber ich hoffe euch ist allen bewusst das das nie was gutes heißen kann. Außerdem meine Ich im Hintergrund Ray gesehen zu haben. Und wenn Sven jetzt wirklich mit Ray verhandelt haben sollte, haben wir ein großen Problem. Allein schon wegen Emmy's Sicherheit." meint Niall.
Er hat recht mit Ray hatten wir früher schonmal zu tuen.
Mit ihm kann man echt nicht spaßen.
Und.....oh Mist wir haben doch nächste Woche Vollmond.
"Jungs nächste Woche ist doch Vollmond oder?" Frage ich."Ähm ja klar. Das wussten wir doch. Wir wollten Emmy doch zum Vampir verwandeln. Außerdem sind wir in Paris."
Erklärt mir Liam.
Natürlich Louis.
So doof kannst auch nur du sein.
Aber Stopp mal da war doch noch was.
"Ja auf das Thema mal Emmy und Vampir sprechen zu kommen, heute ist auch was passiert als Niall zu Hause war." Sage ich.
Niall schaut mich verwundert an und fragt dann
"Sie hat es dir erzählt"Zayn und Liam schauen uns nur verwirrt an.
Harry ist schon halb beim schlafen. Doch ich glaube er hört noch zu.
"Ja....ähm....wie soll man da anfangen." Stottere ich.
"Ach Niall erzähl du einfach" meine ich dann doch.
Ich bin gespannt wie Liam reagieren wird.
Ich hoffe für Emmy einfach das er nicht all zu böse wird.
"Also als ich vorhin runter kam.....war Emmy halt in der Küche und hatte....ähm hatte ein Glas Blut in der Hand..."
"Doch sie hat nichts davon getrunken oder?" Fragt Liam sofort.
"Ähm doch" sage ich.
Ich sehe Liam an wie er sauer wird.
"Aber sie wusste ja nicht das sie das nicht darf oder?" Meint Zayn unsicher.
"Wusste sie doch nicht ?" Fragt Liam. Er schaut hoffnungsvoll zu uns.Niall und ich schauen uns an.
Ich weiß nicht ob er es weiß."Ja wusste sie" erkläre ich und schaue auf den Boden.
Liam sauer zu sehen würde ich nicht gerade weiterempfehlen.
"Und wo her?" Krächzt Harry.
Also hat er doch zu gehört.
"Sie hat euch beiden" ich zeige auf Niall und Liam "zu gehört als ihr darüber geredet habt."
Ich schaue wieder hoch und sehe Liam welcher so aus sieht als könnte er gleich platzen."Ach Liam.
Regt dich nicht so darüber auf.
Sie ist klein und muss noch viel lernen.
Und vor allem hatte sie große Angst vor deiner Reaktion, weshalb sie meinte das wir dir es nicht erzählen sollen.
Sei nicht so hart zu ihr.
Jeder mach mal Fehler und vor allem wenn man noch so klein und unerfahren ist."Wow Niall.
Ich glaube diese Ansprache von Ihm hat auch Liam wieder runtergebracht.
Ich schaue zu Zayn und Harry. Zayn steht das Erstaunen ins Gesicht geschrieben und auch Harry hat seine Augen geöffnet und hat sich aufgerichtet.
Na gut, er hat es versucht."Aber trotzdem werde ich ihr sagen, was ich davon halte.
Hauptsächlich wegen dem Belauschen.
Mit dem Blut.... Ich weiß selber wie schwer es ist diesem zu widerstehen."Ich glaube Emmy kann sich glücklich schätzen, das Liam sie morgen nicht auf 180 zusammen schreien wird.
"Jungs es ist Spät und wir müssen Harry noch irgendwie hoch kriegen." Sagt Niall wieder.
"Ich kann alleine laufen." Meckert Harry.
"Jaja wer's glaubt." Lacht Zayn.Zayn und ich stützen Harry gemeinsam und bringen ihn dann in sein Zimmer.
Ich wünsche allen noch eine Gute Nacht.
(Das wünsche ich euch jetzt auch, denn bei mir ist es gerade 23:12Uhr)
Und gehe dann auch schnell zu meinem Zimmer.Ich will gerade meine Zimmer Tür auf machen, als ich es mir doch anders überlege und noch einmal zu Emmy's Tür rüber gehen.
Diese öffne ich leise.
Ich sehe Emmy friedlich auf ihrem Bett schlafen.
Allein dieser Blick war es schon wert das ich diese Tür aufgemacht habe.Mit diesem Bild vor Augen kann ich jetzt auch selber einschlafen.
So halli hallo. Ich bin wieder zurück. Ich weiß jetzt gerade gar nicht was ich hier so groß schreiben soll.
Naja auf jeden Fall hoffe ich das Kapitel hat euch gefallen.Ah jetzt weiß ich wieder was ich euch sagen wollte.
SEIT IHR EIGENTLICH VERRÜCKT!!!
51 TAUSEND READS.
DANKE DANKE DANKE ❤️❤️Ich habe mich so gefreut als ich das gesehen habe.
Gut jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.Freue mich wie immer über Kommis und Votes.
Lg eure Any~
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanficEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...