ZEITSPRUNG.
Emmy POV ( sie ist jetzt 16)
"Miss Horan ich hätte es ihnen ja gerne erspart, heute am letzten Schultag. Aber sie lassen mir nichts anderes übrig. Detention!"
Wie sehr ich meinen englisch Lehrer doch liebe.
Das ist auch das letzte was Mr Main noch sagen kann, bevor es klingelt und alle aufspringen.
Na toll, wieder einmal Detention.
Gerade will ich das Klassenzimmer verlassen, als ich Mr Mains warnende Stimme höre. "Und wehe Miss ich sehe sie nachher nicht."
Super, blau machen kommt jetzt auch nicht mehr in Frage.
Schnell flüchte ich aus dem Gebäude."Hey Emmy wo warst du so lange?" Fragt mich Hale,als ich endlich draußen bin. Hale ist einer meiner fünf besten Freunde.
"Sorry. Aber Mr Main hat mir mal wieder Detention aufgedrückt"
Hales Reaktion hätte ich mir auch denken können. Er lacht einfach nur.
"Kleine, wie hast du das denn bitte geschafft. Heute am letzten Schultag" und er lacht einfach weiter.
"Was ist hier denn hier so witzig?" Fragt Alec, welcher sich zu uns gestellt hat.
"Emmy hat Detention" rieft Hale gerade so noch heraus.
Ja danke.
"Bitte was?!" Nun lacht auch Alec. Jaja ich habs verstanden.
"Ich hoffe für dich das Nathan das nicht mit kriegt."
Oh shit. Daran hab ich ja nich gar nicht gedacht."Was Sol ich nicht mitkriegen?" Fragt dann aber der benannte, welcher hinter mir steht.
Was für ein schöner Tag heute, nicht?
"Ähm nichts, alles okay. Ich muss jetzt aber auch los. Tschüssi." Ratter ich runter uns sehe aus dem Augenwinkel wie sich Hake und Alec ein Grinsen verkneifen.
Jetzt aber schnell weg hier.
"Nichts da, hier geblieben. Was ist los?" Sagt Nathan und hält mich am Arm fest. Meiner Meinung nach ist er ein bisschen zu.... naja... überfürsorglich?!
Ich kenne ihn seit meinem ersten Schultag und er ist wie ein Bruder für mich. Wir waren immer unzertrennlich.
Aber manchmal reicht echt. Allerdings glaube ich er fühlt sich auch irgendwie verpflichtet diese große Bruder rolle zu spielen. Fragt mich nicht wieso.
"So was ist jetzt?" Hakt er nach.
Stumm seufzte ich, es bringt ja doch nichts.
"Haha, mhm. Ja....hab Detention." Sage ich leise.
Es ist echt nicht witzig wenn er sauer wird.
"Bitte was???" Fragt Nathan schon leicht gereizt. Oh oh.
"Ich habe Detention" so jetzt muss er es gehört haben.
"Emmy dein Ernst..." fängt er an. Jaja aber selbst der totale Badboy.
Das muss ich mir nicht länger anhören."Kyle, Jaden helft mir." Schreie ich los, als ich die beiden endlich sehe. Die wenigen Schüler die noch auf dem Schulhof herum stehen, schauen mich komisch an.
Sollen sie doch.
"Hey. Was ist denn mit dir los?" Fragen beide.
"Ihr müsst mich vor Nathan beschützen." Meine ich grinsend.
"Ach Emmy. Was hast du schon wieder angestellt?"
Warum bin ich eigentlich immer die Schuldige?!
"Na sag schon, was hast du gemacht?" Fragt Jaden.
"Sie hat sich mal wieder Detention eingeholt." Antwortet Hale für mich. Der hat heute echt Spaß daran.
"Wie schaffst Schaffst du das immer? So viele Detention habe ja selbst ich nicht." Sagt Kyle.
Schön!
"Wie viel waren es dieses Jahr! 30 Freitag und 15 Samstag?" Fragt Alec.
Könnte hin kommen.
"Jesus Emmy, was sagt denn Louis dazu?" Fragt Jaden.
Das zu müsste er das ja erstmal wissen.
"Ich glaube kaum das er das weiß." Antworte ich."Na dann viel Spaß wenn du heute nach Hause kommst. Spätestens heute bei der Abschluss Konferenz wird er es erfahren. Und dann ist du so gut wie tot." Lacht Nathan. Danke. Hab dich auch lieb.
"Ich werde heute sicherlich nicht nach Hause gehen!" Meine ich nur.
Die Diskussion ließ nicht lange auf sich warten.
"Regt euch nicht so auf, ich werde nicht und Ende. Ich muss jetzt auch los.....bis nachher"
Und schon bin ich weg.Nathan POV
Ich komme aus dem Schulgebäude raus und sehe sofort Hale,Alec und Emmy zusammen stehen.
"Ich hoffe für dich das Nathan das nicht mitkriegt." Höre ich Hale sagen, als ich schon hinter Emmy stehe.
"Was soll ich nicht mitkriegen?" Frage ich gleich und merke wie sich Emmy vor mir anspannt. Also geht es um Emmy.
"Ähm nichts, alles okay. Ich muss jetzt aber auch los. Tschüssi." Meint sie schnell und will abhauen.
"Nichts da, hier geblieben. Was ist los?" frage ich. Doch sie schweigt nur.
"Was ist los" frage ich schärfer nach. Ich schaue ihr in die Augen, und sehe das sie macht sich ringt, bis sie den Blickkontakt abbricht.
Sie lacht dann leise und sagt irgendwas, was ich nicht verstanden habe.
Ich glaube was von Detention gehört zu haben, aber ich hoffe einfach mal nicht. Allerdings wäre es ja nichts neues.
"Bitte was??" Frage ich leicht genervt.
"Ich habe Detention" verstehe ich nun.
Zur Hölle... wie schafft sie das denn jedes Mal.
"Emmy dein Ernst, es kann doch nicht sein das Du jedes..." Doch sie ist schon längst weg.
Ich suche sie und entdecke ihre Tasche hinter Jaden und Kyle.
Die beiden schauen Sie nur verwirrt an und lachen dan.
Hale und Alec begeben sich auch zu en drein, während dessen ich einfach nur hier stehen bleibe.
Ehrlich wie kann man denn sich so viele Detention einholen. Auch davon hab ich noch nichts gehört das jemand am letzten Schultag Detention kriegt. Das hat auch nich keiner von uns fünf Jungs geschafft.
Hat sich der Lehrer doch ehr selbst bestraft, ganz ehrlich, Emmy im Unterricht - nein Danke.
Langsam gehe ich auch zu unserer kleinen Gruppe. Sie reden gerade darüber ob Louis von den vielen Detention weiß.Früher habe ich viel mit Emmy's Familie gemacht, hat allerdings stark nachgelassen. Es muss irgendwas vor gefallen sein, denn Emmy hat kein so gutes Verhältnis mehr zu ihren fünf....Vätern?
"Na dann viel Spaß wenn du heute nach Hause kommst. Spätestens heute bei der Abschluss Konferenz wird er es erfahren. Und dann ist du so gut wie tot." Lacht ich leicht.
Ist mir so wie so klar das sie heute bei mir sein wird. Als ob sie nach Hause gehen würde. Mein Gott mir soll es recht sein. Ganz unschuldig sind wir bestimmt auch nicht an ihrem Verhalten. Badboys der Schule, ne klar.
"Ich werde sicherlich nicht nach Hause gehen." Kommt es auch schon von ihr. Seht ihr.
Die anderen vier verfallen sofort in eine Diskussion obwohl sie wissen das es nichts bringt.
Emmy ist so stur und dazu noch höchst intelligent.
"Regt euch nicht so auf. Ich werde nicht und Ende. Ich muss jetzt los...bis nachher" Sagt Emmy und ist dann auch schon verschwunden.
"Treffen wir uns um 17:00 Uhr wieder hier?!" Fragt Jaden.
Eigentlich klar das wir Emmy abholen.
"Jap und heute Abend alle bei mir." Meine ich.
"Okay wir Sehen uns später."Hale verschwindet zu seinem Motorrad, Kyle zu seinem Auto, Jaden und Alec sind auf einmal einfach weg und ich, ja und ich was mach ich jetzt?
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, lasst euch beschenken und genießt den Tag.
Merry Christmas 🎁🎄
Was macht ihr denn immer so an Weihnachten?
Habt ihr irgendwelche Traditionen?So hier ist das erste Kapitel im andern alter, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Liebe Grüße Any~Ps: den Nachname entscheide ich morgen Abend.
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...