44. Kapitel

1.4K 91 11
                                    

Liam POV

Ich gehe wieder die Treppe runter ins Wohnzimmer.
Emmys Koffer ist gepackt und sie schaut sich jetzt in meinem Zimmer einen Film an.

"Jungs ich habe nochmal nachgeschaut der nächste Vollmond ist Freitag, wenn wir in Frankreich  sind."  Sage ich.
"Oh das hatte ich schon fast wieder vergessen" meint Niall.
"Aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm.
Freitag sind wir ja nicht mehr in Paris." Antwortet Zayn.
"Ja das sollte kein Problem sein. 
Aber sollten wir Emmy nicht erstmal fragen ob sie ein Vampir werden möchte?" Gibt Harry zu bedenken.
Ja darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Aber wie soll mal das einem sieben Jährigem Mädchen erklären.
"Ja aber wie willst du ihr das beibringen?" Frage ich also.

"Andere Sache: Luke ist doch auch nicht da." Meint Niall. Wir schauen alle fragend zu Niall.
"Hä Niall. Das braucht er doch auch garnicht" sagt Zayn.
Niall schaut ihn verwirrt an.
"Ach Niall, vorhin als du im Musik Zimmer geträumt hast, hat Zayn Luke etwas Gift abgenommen." erläutere ich ihm.
"Ach so." Gibt er nur von sich.
"Wo ist Emmy denn jetzt gerade" fragt Harry.
"Sie ist in meinem Zimmern und schaut Fernsehen." Beantworte ich ihm seine Frage.
"Okay. Niall hast du mal geschaut ob wir unten noch Werwolfskraut haben?" Fragt Zayn ihn.
"Ähm. Ich habe noch nicht nachgeschaut. Aber es müsste noch genügend da sein." Meint Niall.
"Dann geh doch am besten jetzt eben schauen und ich such Louis. Solange kann das ja garnicht dauern." Sagt Harry.

Niall nickt und geht dann aus dem Wohnzimmer, genauso wie Harry.
"Und wie willst du sie jetzt fragen?" Fragt mich Zayn.
"Wenn ich Ehrlich bin hab ich keine Ahnung." antworte ich ihm.
"Hast du den eine Idee" frage ich ihn dagegen.
Doch Zayn schüttelt nur den Kopf.

"Jap wir haben noch genug unten." Sagt auf einmal Niall der wieder im Wohnzimmer steht.
"Super." Antworte ich knapp.
Was dauert denn da oben bei Harry und Louis so lange?
Ich stehe auf und will nach oben gehen als Zayn fragt. "Liam wo hin willst du?"
Ich drehe mich wieder um und sage. "Ich wollte nach Harry und Louis schauen."
Zayn und Niall stehen ebenfalls auf und kommen mir nach.
Also gehen wir jetzt gemeinsam hoch zu Louis' Zimmer.
Als wir vor der Tür stehen ist nichts zu hören.
Leise öffne ich die Tür.
Ich sehe nur Louis, welcher in seinem Bett liegt.
Sein Koffer ist aufgeschlagen auf dem Boden.
War dann wohl doch zu anstrengend der Nachmittag.
Allerdings wo ist Harry.
"Wo ist Harry?" Spricht Niall mein Gedanken aus.
"Keine Ahnung" flüstere ich um Louis nicht zu wecken.
Zayn geht aus dem Zimmer raus und Niall und ich gehen hinterher.
"Zayn geh du mal oben schauen. Niall am besten in den Bädern. Ich gehe nach Emmy schauen." Trage ich Ihnen auf.
"Okay" höre ich noch von beiden, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer machen.
Ich öffne meine Zimmer Tür und sehe wie Emmy noch vor'm Fernseher sitzt.
"Emmy ist alles gut?" Frage ich sie. Sie schaut zu mir rüber und fängt an zu lächeln.
Süß.
"Ja schau mal Liam." Sie zeigt ganz auf geregt auf den Fernseher.
Ich hatte ihr Findet Nemo an gemacht.
Ich setzte mich zu ihr auf mein Bett und nehme sie auf den Schoß.
"Was ist denn bis jetzt passiert?" Frage ich sie.
"Der kleine Fisch da." Sie steht auf und zeigt mit den Finger auf Nemo. "Der ist gerade von seinem Daddy weg geschwommen."
Sie kommt wieder auf meinem Schoß und schaut mich an.
"Und dann wurde der Kleine Fisch von so einem Mann gefangen. 
Doch sein Daddy schwimmt ihm hinterher. " erzählt Emmy mir die Kurz Fassung von Nemo.
"Na dann lass uns den Film mal anhalten und ich mach dir unten was zu essen. Wir haben nämlich schon halb fünf.
Und nach dem anstrengenden Tag mit Louis, solltest du Hunger haben." Sage ich ihr.
"Jaaa. Ich habe soooo ein Hunger. Was machst du denn?" Fragt sie ganz begeistert.
"Gegen frage was willst du denn." Emmy macht schon den Mund auf und will etwas sagen. Doch ich meine noch schnell.
"Außer Pfannkuchen".
Sofort verschwindet die Begeisterung aus ihrem Gesicht.
Ich muss leicht schmunzeln.
"Ich mach dir mal was neues und du kannst dich überraschen lassen. Okay?" schlage ich ihr vor.
"Ja ist okay." Meint sie.
Naja. Pfannkuchen will sie auf jeden Fall lieber.
Ich setze Emmy wieder aufs Bett und stehe dann auf. 
"Ich hole dich dann nachher." Sage ich.
Ein kleines "Mhm" höre ich noch bevor ich aus meinem Zimmer wieder raus bin.

Bevor ich wieder runter gehe, laufe ich noch auf Louis' Zimmer zu.
Ich öffne seine Tür und sehe immer noch einen Aufgeklappten Koffer, welcher aber jetzt voll ist.
Doch außer diesen Koffer sehe ich niemanden.

"Liam" höre ich Harry rufen.
"Ja" antworte ich ihm.
"Wo bist du" höre ich ihn erneut.
"In Louis' Zimmer" rufe ich zurück.
Kurz darauf erscheint er auch schon in der Tür.
"Wo warst du?" Frage ich ihn.
"Das ist jetzt egal komm mal schnell mit." Meint er und geht wieder aus der Tür.
Was ist denn jetzt passiert.
Wehe Zayn und Louis haben sich wieder in die Haare gekriegt.
Schnell laufe ich Harry hinterher. Ich weiß allerdings nicht wo hin er läuft.
"Harry was ist den passiert und wo Läufst du hin?" Frage ich ihn.
Doch er antwortet mir erst garnicht, sondern erhöht sein Tempo nochmal.
"Man Harry. Bleib jetzt stehen und erklär mir was los ist." Sage ich.
Dich Harry ignoriert mich einfach eiskalt.
Hallo ?
"HARRY BLEIB VERDAMMT JETZT NOCHMAL STEHN UND ERLÄRE MIR WAS LOS IST." schreie ich ihn schon fast an.
Endlich bleibt er stehen und dreht sich um.
"Man Liam. Also...es ist...nein komm jetzt einfach mit. Wir müssen dir das zeigen." Fängt er an dich geht dann wieder zu seiner Sturkopf Methode über.
Na dann.
Mittlerweile sind wir schon irgendwo in Wald angekommen.
"Harry du weißt schon das Emmy jetzt ganz alleine ist." Versuche ich ihm zu sagen.
Doch er erwidert nur. "Nein Niall ist zu Hause geblieben."
Okay.
So langsam aber sichtlich regt mich das auf das Harry nichts von sich gibt.
"Sind wir bald..." Doch er unterbricht mich.
Er hat sich schnell umgedreht und seinem zeige Finger auf seine Lippen gehalten.
Jetzt soll ich auch nich leise sein.
Gehst noch!
Harry geht durch einen Busch hindurch und ich folge ihm.
Was ich jetzt sehe verschlägt mir die Sprache.

Ja ich weiß ich bin gemein.
So aber zuerst mal Wünsche ich euch (verspätet) ein Frohes neues Jahr. 💖💖
Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Freue mich wie immer über Kommis und Votes.
Genießt noch euer letzen Ferien Tage. Und ich wollte mich noch bei euch allen bedanken. 39 Tausend. Das ist der Wahnsinn. Vielen Vielen Dank ❤️
Lg Any ~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt