56.Kapitel

1.1K 86 14
                                    

Emmy POV

"Emmy. Kleines. Wach auf." Hörte ich Niall's stimme neben mir. Leicht öffne ich meine Augen. "Was ist?" Frage ich verschlafen.
"Wir sind da." Antwortet er mir.
Schnell schaue ich aus dem Fenster und sehe  Strand und Meer.
"Los. Los. Können wir schwimmen gehen?" Rief ich.
"Immer langsam. Lass uns erstmal in unser Haus und dann können wir natürlich auch schwimmen gehen." teilt Liam mir mit.
"Okay.Aber wir müssen uns dann beeilen." Sage ich immer noch.
Plötzlich werde ich hochgenommen, kurz schreie ich auf, bevor ich auf eine Schulter gesetzt werde.
"Harry. Erschreck mich doch nicht so" schaue ich böse.
Doch Harry lacht nur.
"Na klar. Mach ich nie wieder" meint er und lacht weiter.

"Liam, Harry ärgert mich." Rufe ich.
"Ey. Was soll das denn jetzt" beschwert Harry sich.
Doch ich schaue zu Liam, welcher nur grinsend den Kopf schüttelt.

Gemeinsam steuern mir dann auf unsere kleines Haus zu.
Als wir nun drinnen sind, will ich von Harrys Schultern runter. Doch er lässt mich einfach nicht.
"Harry. Ich will ins Wasser." meckere ich.
"Wie heißt das?" Fragt  er.
Ich stöhne auf.
"Bitte Harry" sage ich erneut.
"Ne, immer noch nicht" grinst er.
Ich überlege.
"Lieber Harry, könntest du mich bitte runter lassen." Flehte ich nun.
"Aber natürlich lieb kleine Emmy" antwortet er und stellt mich dann auf meine Füße.
"Hey. Ich bin nicht klein." Protestiere ich.
"Nein nur nicht" lacht Harry.
Aber...
Naja, ich kann ja auch nichts dafür das Harry so groß ist.
Ich gehe ihm gerade mal bis zur Hüfte.
"Komm wir suchen dir mal deine SchwimmSachen raus." Bietet mir Harry an und schiebt mich vorwärts.
"Jaaaa"

Schnell renne ich in ein Zimmer, wo allerdings niemand ist.
"Was machst du da,Emmy? Das ist Liam's Zimmer." Erklärt mir Harry.
Also renne ich in das nächste Zimmer und entdecke, einen Koffer, welcher nach Niall's aussieht.
Also geht es weiter.
Das nächste Zimmer, ist wiederum leer.
Ich schaue mich nach Harry um und wollte gerade fragen wessen Zimmer das hier ist. Doch Harry kommt mir schon zu vor.
"Das ist Louis' Zimmer. Ich glaube nicht das wir hier deine SchwimmSachen finden...."
Ohne ihm zu antworten, laufe ich weiter.
Im dem Zimmer nun, liegen ganz viele Sachen für die Haare auf den Bett.  Also Zayn's Zimmer.
Langsam habe ich das Gefühl ich werde mein Zimmer nie finden.
Das Zimmer in das ich als nächstes komme, ist auch leer.
Wieder warte ich auf Harry.
"Das ist meine Zimmer,Schatz. Aber..." Doch weiter kam er nicht denn ich renne direkt wieder in ein anderes Zimmer und somit in das letzte.
Dich als in dies hinein kam ist es ebenfalls leer.
"Haaaarry." Rieft ich.
"Ja. Emmy jetzt warte doch mal. Das hier ist zwar dein Zimmer, aber..." wieder kam er nicht weiter, da ich ihn unterbrach.
"Und wo sind dann meine Sachen?!" Frage ich.
"Das will ich dir doch die ganze Zeit sagen, doch du läst mich ja nicht ausreden. Deine Sachen sind noch unter im Wohnzimmer...."
Warum hat er das denn nicht schon früher gesagt.
Oh ach ja.

Nun gehen wir gemeinsam in das Wohnzimmer, wo dann auch mein Koffer steht.
"Hier Emmy ich habe dir schon mal dein Badeanzug und Handtuch rausgeholt. Sieht dich eben da vorne im Bad um." Sagt mir Liam und zeigt mir wo das Bad ist.

Schnell habe ich mich umgezogen und warte jetzt nur dich drauf das die Jungs endlich fertig werden.
"Seit ihr endddddlichhh fertig?" Schreie ich durchs Haus.
"Jaaaaaaa" bekomme ich von Louis zurück geschrien.
"Super, könne wir dann gehen." Frage ich.
"Ja los geht's" meint Niall.

Zusammen gehen wir alle an den Stand. Es ist ganz leer. Hier an dieser Stelle ist niemand anders außer wir.
Sofort laufe ich aufs Wasser zu.
"Emmy stop. Warte. Hast du vergessen das du gar nicht schwimmen kannst." Erinnert mich Liam.
Oh ja.
Doch  dann nimmt Zayn much an die Hand und sagt. "Komm wir lernen jetzt zusammen schwimmen, so schwer kann das ja nicht sein. Wenn die das da drüben auch können."
Ich muss lachen.
"Hey. Das haben wir gehört." Ruft Lou.
"Ja ich weiß" ruft Zayn zurück, was mich noch mehr zum Lachen bringt.

An Zayn's Hand laufe ich ins Wasser rein.
"Das ist kalt." Sage ich erschrocken.
"Ja was hast du denn gedacht" grinst Zayn.

Liam POV

Es ist so süß Emmy zu zugucken wie sie doch ein bisschen Angst vor dem Wasser hat.
"Komm wir gehen ein bisschen weiter rein." Meint Zayn.
Beide sind gerade mal bis zu ihren Fuß fesseln im Wasser.
"Aber,aber..." Höre ich Emmy.
Leicht geht sie wieder zurück und will aus dem Wasser raus.
Doch da hat sie die Rechnung ohne Harry gemacht.
In letzter Zeit ärgert oder eher neckt er sie oft.

Er stellt sich hinter sie, so das sie ihn erstmal nicht sieht und sie auch nicht weiter aus dem Wasser raus kann.

Sie läuft immer weiter nach hinten.
Und dann passiert es.
Sie läuft zu weit und stößt mit dem Rücken an Harrys Beine.
Sie erschreckt sich so, das sie dann auf einmal hinfällt.

Schnell nimmt Harry sie hoch.
Allerdings wird Harry jetzt mit ihr tief ins Wasser rein gehen.
Ich weiß nicht ob sie immer noch so ruhig auf sek ein Arm seinen würde wenn sie das wüsste.

Harry geht nun schon langsam ins Wasser und Emmy starrt dieses die ganze Zeit an.
Naja bei Zayn war es ja klar das die beiden nicht so weit rein gehen, aber bei Harry.
Oje.
"Harry nein" schreit Emmy auf einmal.
Schnell schaue ich wieder zu den beiden.
Und Harry ist schon so weit im Wasser das jetzt auch Emmy's Füße nass werden.
Er nimmt sie runter und hält sie jetzt im Brautstyle, so dass sie auch mit dem Rücken im Wasser ist.
"Nein Harry. Lass das. Ich will raus." Höre ich sie bis hier hin schreien.
Sie klammert sich ganz fest an Harry.

Harry POV

"Nein Harry. Las das. Ich will raus." Schreit Emmy in meinen Armen.
"Was ist denn los?" Frage ich und nehme sie wieder normal in meine Arme.
"Du wolltest doch und Wasser, und jetzt?"
Frage ich weiter.
Doch Emmy schaut nur ganz verängstigt das Wasser an.
"Es ist doch alles gut. Das Wasser kann die so nichts tun." Rede ich auf sie ein.
Ich halte sie jetzt vor mich, so dass ich ihr Gesicht sehen kann.
Kleine Tränen sammeln sich in ihren Augen.
"Ach Schatzi, ist doch nicht schlimmes.
Das Wasser kann die überhaupt nicht anhaben." Beruhigend streichle ich ihr über den Rücken.
"Komm wir gehen jetzt wieder nach da vorne und setzten uns dann an den Anfang vom Wasser. Okay?" Sage ich ihr.
Leicht nickt sie in meine Schulter.

Als wir draußen sind setzte ich sie am Wasser Rand ab und setzte mich dann daneben.
Ich schaue mich gerade um und will schauen wo die anderen sind, da höre ich sie auch schon.
Mitten im Wasser. 
"Hart du kannst auch rein gehen, dann bleib ich mit ihr hier sitzen" bietet mir Zayn an, welcher draußen geblieben ist.
"Danke. " sage ich noch und verschwinde dann ins Wasser.
Ich sehe noch wie Emmy ein bisschen im Wasser planscht, bevor ich von Louis nass gemacht werden.
Oh warte.
Das gibt Ärger.

Sorry Leute. Heute mal nur so ein Lückenfüller, aber die nächsten Kapitel werden wieder spannend.
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien( wo seit ihr denn alle so?) und hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, da ich in den letzten Kapitel so wenig von euch höre. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße eure Any~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt