Harry P.O.VIch freute mich das Emmy der Hund gefiel (oben allen Geschenken).
Ich fand ihn auch vom ersten Moment an so süß.
"Können wir jetzt was essen?" fragte Emmy.
"Oh ja. Liebend gerne" antwortete Niall. Wir lachten alle los.
Wir saßen alle am Tisch und guckten Emmy dabei zu wie sie aß. "Ach Emmy." Sagte Zayn. "Wir haben uns überlegt das du in die Schule gehst."
Ich war gespand wie Emmy reagierte."Was heißt das?" Fragte sie aber nur.
"Ehm ja. Das heißt das du Morgens bis Vormittags in der Schule sein wirst." Erklärte ihr Liam.
"Und warum?" fragte sie wieder.
Diesmal antwortete ihr Louis "Damit wir wieder Arbeiten gehen können." Sie war ganz erstaunt und fragte. "Was heist wieder?"
Ich hatte das Gefühl das sie nur Gegenfragen stellte, und das brachte mich langsam auf sie Palme. "Wieder heißt, dass wir bevor wir dich Gefunden hatten, schon arbeiten waren." sagte Niall.
"Und als was?" fragte sie. Wie gesagt sie stellte nur Gegenfragen.
"Liam,Niall,Zayn und ich als Ärzte und Louis als Lehrer.
Und kannst du jetzt mal Antworten und nicht immer neue fragen stellen." sagte ich fast schon wütend. Sie guckte betroffen zu Boden. "Ja mache ich. Aber eine Frage haben ich noch. Okay?" sagte sie niedergeschlagen. "Ja klar frag" sagte Liam. Sie überlegte und sagte dann "Alls letztens der Artzt da war, warum konntet ihr das nicht einfach machen?" das war doch mal eine gute Frage."Oh ja das würde ich auch gerne mal wissen." Unterstützte Louis Emmys frage.
Es war natürlich Liam der antwortete "Erstens: weil der Artzt von dieser Frau war, die Emmy eigentlich mitnehmen wollte, und der musste ihr versichern das es Emmy gut geht. Und Zweitens: Wir hätten das auch machen können. Aber dann könnten wir auch direkt sagen das Emmy hier Zuhause von dir, Louis, unterrichtet wird."
Über Liams Zweiten Grund portestirte Louis anert "Ich könnte Emmy überhaupt nicht Zuhause unterrichten weil ich Oberstufen Lehrer bin." Sagte er und streckte Liam die Zunge raus.
Ha da war er ja mal baff.
"Ja da staunst du. Was?" sagte Louis noch arrogant. "Ja okey Schuldigung, das hatte ich vergessen" meinte er.
"Haaallllooooo ich bin auch noch da." meldete Emmy sich zu Wort.
"Jaaaaaa das wissen wir" sagte Niall.
"Also kann ich dann jetzt immer krank sein und ihr kümmert eich um mich?" fragte sie. Hallo! Wir haben uns immer um sie gekümmert wenn sie krank war.
Diesen gleichen Gedanken hatte wohl auch die anderen vier, denn wir guckten sie alle empört an.
"Was soll das den heißen? Meinst du etwa wir hätten uns nicht um dich gesorgt?" sagte Zayn.
So wie ich Zayn kenne hat ihm has sehr getränkt denn Zayn und Liam sind Oberärzte und kümmern uns um die Patienten. Niall ist Chirurg. Und ich bin beides.
"Doch...Doch" sagte sie nur und verschwand dann nach oben.
Zayn P.O.V
Das war doch eine Frechheit.
Harry und ich sind Oberärzte und wissen genau was wir tuen.
"Also das war doch wohl mal der Höhepunkt." sagte ich.
Liam guckte mich an und sagt "Ich glaube sie wollte nur mehr darüber wissen." Ja das ich hoffe es mal. "Hoffe ich für sie" sagte ich immernoch ein bisschen böse. "Ja wollte sie nur. Sie hatt gelogen als sie das gesagt hat." Sagte Liam. So jetzt war ich zufrieden.
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...