34.Kapitel

1.8K 106 18
                                    

Louis P.O.V.

Ich wachte auf. Ich schaue mich in meinem Zimmer um und suche nach dem Grund wieso ich aufgewacht bin. Als ich dann auf die Uhr sehe ist das der Grund. Wir haben schon 12:00 Uhr.
Na ja ich bin gestern ja auch ziemlich spät ins Bett gegangen.
Als Niall dann nicht mehr runter gekommen ist, habe wir noch irgend so einem langweiligen Film geguckt. Meist haben wir uns aber dabei unterhalten. Wir sprachen über denn Tag was jeder am witzigsten fand.
Also ich fand die Farbschlacht am besten.
Ich steh auf und ziehe mir ein Shirt und eine Jogginghose an, dann geh ich runter.
Schnell gehe ich in die Küche. Dort sitzen auch schon alle
"Morgen" sagte ich. "Oh der gnädige Herr ist auch schon wach" machte sich Zayn lustig. "Louis" ruft Emmy. "Morgen kleines. Hast du gut geschlafen?" Fragte ich sie. "Jaaaa" antwortete sie.
Emmy ist auf jedenfalls besser drauf als gestern Abend. Ich glaube der Tag gestern war etwas zu anstrengend für sie. "Was machen wir heute?" Fragte Emmy ganz aufgeregt. "Was hältst du von ausruhen." Schlägt Harry vor.
Oh ja.
"Neeeiiinn" meckert Emmy. "Doocch" entgegnet Niall der auch sehr müde aus sah. "Ich bin auch dafür das wir heute mal nichts machen. Aber ich habe eine Idee." Sagte Zayn. Jetzt wandte er sich zu Emmy. Da bin ich ja mal gespannt. Zayn redet weiter.
"Kannst du dich noch daran erinnern das ich dir zum Geburtstag einen Ausflug nach Paris geschenkt habe. (Kapitel 15.)
Wenn du willst könnten wir das ja vielleicht nächste Woche machen.
So lange du noch nicht in die Schule musst."
Ah ja genau.
Dann könnte ich ja auch meinen Schwimm gut Schein für Emmy ein lösen. "Das ist eine super Idee" stimmt Liam zu "Jaa Paris. Wo ist das?" fragte Emmy, wir mussten alle lachen.
"Paris ist in Frankreich. Das liegt am Wetter da können wir dann auch schwimmen gehen" sage ich ihr. "Gut dann steht das schon mal fest." Sagt Zayn.
Emmy Frühstückt noch zu Ende und wir reden über Paris.
Als Emmy fertig ist, stehen wir alle auf und ich gehe ins Wohnzimmer.
"Louis spielst du mit mir?" Fragte mich auf einmal Emmy die ins Wohnzimmer gelaufen kam. "Ähm ja klar. Was denn." Fragte ich.
"Wir gehen hoch in mein Zimmer und spielen dann da mit meinen Puppen. Ja?" Fragte sie mich zuckersüß. "Okay. Dann komm."
Ich nehme Emmy an der Hand und gehe mit ihr dann nach oben in ihr Zimmer.
"Kannst du die Puppen vom Schranke holen.bitte. " bittere sie mich. "Natürlich. In welcher Kiste sind die denn? Ins der Grünen oder in der roten." Fragte ich noch schnell nach. "Rot" bekam ich nur als Antwort.
Schnell Hole ich die rote Kiste vom Schrank runter. Ich gebe sie Emmy.
Emmy machst sie schnell auf und holt zwei Puppen und raus.
Dazu kommen noch Anziehsachen und kleine Haargummis. Das hatten wir ihr alles mal zu Weihnachten oder irgendeinem Geburtstag Geschenkt. "Hier die ist für dich." Sagte sie und übergab mir eine Puppe. 
Emmy zog ihre Puppe aus und kleidete sie neu. Ich machte es ihr einfach nach.
Als sie zu Frieden mit den neuen Anziehsachen der Puppe war, machte sie ihr die Haare.
Zu meinem Erstaunen kann Emmy das ganz gut.
Ich flechte meiner Puppe auch kleine Zöpfe.
Das hatte ich früher irgendwann mal gelernt und immer bei meinen Schwestern gemacht. So verging eine lange Zeit.
"Wir heißende beiden Puppen eigentlich?"  Bemerke ich nach einer Weile. "Also die hier" Emmy zeigte auf ihre Puppe. " die heißt Lina. Und die, die du da hast heißt Mia. Aber das müsstest du doch eigentlich wissen, denn die habe ich doch schon seit.....ähm.... Meinem vierten Geburtstag. " sagte Emmy. "Stimmt. Ja seit deinem vierten Geburtstag." Stimmte ich ihr zu.
"Louis ich habe Hunger." Meinte Emmy.
Ich gucke auf die Uhr und sehe das wir schon halb drei haben.
"Ja okay. Dann komm wir gehen runter und ich mach die was zu essen. Was willst du denn haben?" Fragte ich sie und nehme sie wieder an die Hand. "Ich will Pfannkuchen." Erklärte sie mir.
Zusammen gehen wir runter in die Küche. Ich setzte Emmy auf einen Stuhl und mache ihr dann Pfannkuchen. Mitten drin kam Zayn in die Küche. "Was machst du?" Fragte er mich. Ich antworte ihm mit "Pfannkuchen für Emmy."
Zayn setz sich zu Emmy und nimmt sie dann auf den Schoß. "Hoppa, hoppa Reiter, wenn er fällt dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Fällt er in den Sumpf da mach der Reiter Plumps."
(Wer kennt das noch von früher?)
Und schon hing Emmy kurz vor dem Boden. Sie lachte.
Zayn zieht sie wieder auf seinen Schoß.
Inzwischen bin ich auch mit den Pfannkuchen fertig geworden.
Ich stellte sie vor Emmy hin und wünschte ihr einen guten Appetit. "Aber Louis ich braucht doch noch Messer und Gabel."meinte sie zu mir. Oh mein Gott hatten wir Emmy gut erogen. Pfannkuchen habe ich früher immer mit Fingern gegessen. Ich hole ihr Besteck und lege es ihr auf den Tisch.
Zayn nimmt sich das Besteck und schneidet Emmy den Pfannkuchen klein. "Mund auf." Meinte er zu Emmy. Emmy machte so fort den Mund auf und Zayn fütterte sie mit den Pfannkuchen.
Ich Fügen aus der Küche raus ins Wohnzimmer. Da liegen auf dem Sofa Harry und Niall. Aber wo ist Liam hin. "Jungs wisst ihr wo Liam ist?" Frage ich beide. "Ich glaube der ist in der Bibliothek" sagt Harry.
"Okay danke."
Ich gehe in die Bibliothek und sehe kurz darauf auch schon Liam. Er sitzt ganz gebannt über einem Buch. "Liam?" Frage ich.
Liam schreckt hoch. Diese Geste brachte mich leicht zum lachen. "Hey Louis was ist." Fragte er, aber wieder den blick auf das Buch gerichtet. "Ich wollte eigentlich nur fragen was du die ganze Zeit machst. Du bist nach dem Frühstück doch schon hier her gegangen.jetzt habender schon drei Uhr. " beantworte ich ihm seine Frage. "Ach so ich habe nur nochmal nach dem Buch geschaut, was uns letztes Mal bei Emmy weitergeholfen hatte. Ihr geht es anscheinend wieder ganz gut. Und das hatte mich halt nochmal veranlasst das Buch durchzublättern." Erklärte mir Liam.

Juhu zweites Kapitel Geschafft. Oh je und jetzt kommen noch eins.☺️☺️

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt