Kyle POV
Ich bin echt erstaunt von Emmy.
Doch irgendwie ergibt es auch alles jetzt ein bisschen Sinn. Ich fand es damals schon extrem komisch das Nathan Emmy mit in die Gang gebracht hat, denn eigentlich würde er kein Mädchen der Gefahr aussetzten mit der wir es zu tuen haben.Klar Emmy war immer schon gut und doch war sie die Schwächste unter uns Jungs, was für mich logisch war.
Doch jetzt ergibt es alles Sinn, Nathan hat schon von Anfang an gewusst das Emmy viel stärker ist als wir anderen und auch als er selbst, sie war in keiner Situation mehr in Gefahr als wir, wenn nicht sogar immer weniger.Ich muss auch ehrlich sagen ich bin ein bisschen begeistert von meiner Kleinen.
Ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte meine Kraft, die ganze Zeit, auf das mildeste zu beschränken.
Es muss doch so anstrengend gewesen sein.Doch eins wüsste ich noch gerne: Warum ist sie so stark ?
"Nathan ?" Frage ich ihn, welcher schon länger Emmy betrachtet.
Er schaut hoch und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen um Emmy in seinen Armen nicht zu wecken.
"Ja was ist ?" Fragt er nach.
"Weißt du warum sie so stark ist" stelle ich eine weiter Frage und zeige dabei auf Emmy.
"Nein. Sie hat es mir nie gesagt. Es muss irgendwas mit ihrer Kindheit zu tuen haben." meint Nathan nur.
"Glaubst du Louis und so wissen das?" Fragt Alec ihn.
"Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht irgendwie mit dran "schuld" sind." Das Schuld setzte Nathan in Anführungszeichen.
"Wir sollten sie morgen nach dem Frühstück auch wieder nach Hause bringen, egal wie oft sie sagt sie will nicht. Sie braucht das." Sagt Er noch und Betrachtet dabei die ganze Zeit Emmy, welche friedlich in seinen Armen schläft."Wie hast du eigentlich heraus gefunden das sie so stark ist?" Fragt Jaden dann auf einmal.
"Na wie wohl, wir haben uns irgendwie gestritten gehabt oder so. Über irgendwas lächerliches. Sie ist weggerannt und ich wollte sie eigentlich festhalten, naja wollte. Sie hat sich ohne Mühen aus meinem Griff befreit und mich dann zu den Boden geworfen. " schmunzelt Nathan.
Auch wir anderen mussten schmunzeln.
"Unsere kleine" meint Alec und für einen Moment Betrachten wir alle nur Emmy."Wir sollten auch schlafen gehen, es ist doch ganz schön spät geworden" sagt Hale während er ein Blick auf die Uhr wirft.
Wir anderen geben ihm recht und machen uns auf ins Bett.----
Emmy POV
"NEIN, Emmy an dieser Antwort wird sich nichts ändern" schreit er. Ich blicke mich um, auch die andern schauen mich wütend und auch irgendwie enttäuscht an. Warum, ich habe doch noch nichts getan... Bis jetzt.
Sollen sie es mir ruhig verbieten, an meiner Entscheidung können Sie nichts ändern.
"Denk nicht mal länger drüber nach, du bleibst zu Hause, die ganzen Ferien. Und vielleicht sollten wir uns überlegen das du zu Hause unterrichtet wirst, wolltest du früher sowie so immer."
Ich schaue ihn unglaubwürdig an.
Das kann doch nicht sein Ernst sein.
Sie wollen mich echt hier einsperren??
"Nein ich werde.." "DU WIRST! Die Entscheidung ist gefallen. Du hast da nicht mit zu reden" schrie er mich schon wieder an. Ich hatte ihm doch vertraut...Ihnen allen....."Emmy, shhhh, Emmy bist du wach? Babe hör doch auf zu weinen. Komm her alles ist gut. Du hast nur schlecht geträumt. Ein Albtraum mehr nichts" redet Nathan auf mich ein.
Was ?
Ich merke jetzt erst wie ich angefangen hatte zu weinen und in Nathan's Armen lag.
"Es war nur ein Albtraum" wiederholt er sich.
Ja nur ein Alb..... EIN ALBTRAUM!!!Bei diesem Gedanke fange ich wieder stark an zu weinen.
Ich kann einfach nicht nach Hause.
Wie soll ich das schaffen ?
Sie werden es einfach nie akzeptieren..."Hey was ist los ?" Höre ich Kyle
"Sie hat angefangen zu weinen und war ganz unruhig, deshalb habe ich Sie geweckt. Ich schätze mal ein Albtraum" beantwortet Nathan Kyle seine Frage.
Bitte hör auf zu es andauernd zu sagen....bitte"Ach Emmy wir alle hatten mal Albträume...." fängt Jaden an, welcher scheinbar auch wach geworden ist, doch ich unterbreche ihn
"Nein hattet ihr nicht, zumindest nicht so welche wie ich."
Zum Ende hin wurde ich immer leiser, so das ich Zweifel hatte ob die Jungs mich überhaupt verstanden hatten.Ich stehe auf und renne schon fast runter in den Keller.
Ich muss meine Kraft und Wut im Moment irgendwie los werden. Meine Wut auf mich selbst.
Und dies geht am besten mit Sport.Ich habe die Zeit aus den Augen verloren und weiß schon gar nicht mehr wie lange ich hier unten bin. Aber immer noch schlage ich auf den Boxsack ein.
Meine Fäuste färben sich so langsam Rot und trotzdem höre ich nicht auf.
Ich bin erstaunt das keiner der Jungs nach mir schaut oder sich nach einer halben Stunde sorgen macht. Aber irgendwie ist es auch gut so.
Etwas neues, ungewohntes.Irgendwann lässt meine Lust dann doch nach um noch weiter auf den Boxsack ein zu schlagen, so dass ich hoch gehe und unter die Dusche springe.
Ich liebe es wenn das warme Wasser nur so auf meine Schultern prasselt.
Doch auch irgendwann ist die Zeit vorbei.Als ich wieder fertig angezogen, übrigens in Nathan's Sachen, im Zimmer stehe gehe ich nach langem überlegen nach unten.
Ich gehe sofort in die Küche, weil nämlich von dort ein herrlicher Geruch kommt.
Als ich diese dann betrete sehe ich Hale am Herd stehen.
Leicht muss ich grinsen.
"Na geht es dir wieder besser?" Flüstern mir jemand ins Ohr und kommt auch in die Küche hinein.
"Ja, es tut mir leid mit vorhin, ich wollte dich nicht wecken." Antworte ich Nathan ehrlich.
"Hast du nicht" meint er nur und wendet sich dann zu Hale.
"Sag mir bitte das das Frühstück jetzt mal langsam fertig ist"
Hale dreht sich um und sagt nur grinsend "Du kannst es demnächst auch gerne selber machen."
Ich kann mir ein Lachen nicht unterdrücken und gehe schnell ins Wohnzimmer.
Kyle, Alec und Jaden sitzen auf der Couch und spielen FIFA.
"Na kleine" lächelt Jaden und verliert somit den Ball im Spiel.
Alec muss lachen, welchen ich mit einstimme."Komm wir frühstücken" meint Jaden.
"Jaja kannst nur nicht verlieren" lacht Alec immer noch.
Jaden wirft ihm nur einen genervten Blick zu.---
"Hale dein Essen ist wie immer genial" teile ich ihm mit.
Von ihm kommt nur ein Danke, und dann isst er auch schon weiter.Nach leckerem Rührei, Speck und Würstchen helfe ich Hale dabei die Sachen weg zu räumen.
"Emmy du weißt das du mir nicht helfen muss, ich bin dran mit Abwasch" meint Hale die ganze Zeit.
Jaja
Sind sowie so nun fertig.
"Juuuuuuungs was machen wir jetzt??" Rufe ich ins Wohnzimmer.
Komischerweise kommen darauf hin alle in die Küche."Wir fahren dich jetzt nach Hause !"
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...