Am nächsten Tag wachte ich später auf als normal. Ich saß bis in der früh mit Emir auf der Aussichtsplattform und redeten. Wir redeten uns alles von der Seele. Was uns bedrückt hatte, was man sagen musste. Es war befreiend. Ich hatte ihm viel von meinem Vater erzählt. Er hatte mir viel aus seiner Kindheit erzählt. Sein Leben war Perfekt bis er 18 wurde und anfing zu feiern und sich für Mädchen zu interessieren. Er hatte mir erzählt das er 3 Beziehung hatte und jetzt nach etwas ernsten Ausschau hält. " Wieso warst du eigentlich an dem Tag, an dem wir fast einen Autounfall hatten betrunken ?" "Stress" antwortete er nur und sah starr gerade aus. Diese Szene von gestern erschien mir wieder vor den Augen. Er hatte mir alle Fragen beantwortet, alles erzählt, doch bei dieser Frage wurde ihm ganz unwohl und er sah immer weg. Es bedrückte, aber er braucht seine Zeit bis er es mir erzählt. Ich freute mich so sehr das er sich mir gestern geöffnet hat. Das kann nur ein gutes Zeichen sein. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht als ich an Emir dachte. Seine dunkelbraunen Haare, so wie seine dunklen Augen, seine markanten Wangenknochen und sein makelloses Gesicht, seine vollen rosanen Lippen. Mir ist aufgefallen er leckt sich immer über die Lippen oder fährt sich durch die Haare. Das sind so Gewohnheit, die einem sofort auffallen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte. Meine beste Freundin Nefes rief an. Sie fragte ob wir heute in einen Club gehen würden. Ich hatte sie so lange nicht gesehen, deshalb stimmte ich zu. Nefes war 23 und somit ein Jahr jünger als ich. Sie war aus Armenien. Ich kannte Nefes nun seit 10 Jahren in denen wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Ich weiß noch wo Nefes ihren ersten Liebeskummer hatte. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, da ich noch nie Liebeskummer hatte. Ich blieb die ganze Nacht bei ihr und lenkte sie ab, indem wir Filme sahen und Eis aßen. Und heute mit 23 und 24 war Nefes verlobt und würde im nächsten Jahr heiraten und ich hatte immernoch nicht meinen ersten Liebeskummer. Ich hatte schon 2 Beziehungen doch die endeten damit, das wir uns auseinander gelebt haben und nicht auf schlimmen Wege. Jeder sagte mir das ich irgendwann einen sehr schlimmen Liebeskummer haben werde. Mit dem Argument "es gibt für alles ein erstes Mal." Später kam Nefes zu mir und wir machten uns fertig währenddessen erzählte ich ihr von Emir. Als wir fertig waren, war es 21 Uhr und wir stiegen in meinen Wagen. Auf dem Weg zum Club drehten wir die Musik laut auf und sagen lautstark mit. Vor dem Club mussten wir eine Zeit lang anstehen bis wir in den Club durften. Wir gingen sofort an die Bar und bestellten uns was zu trinken. Als wir unsere Getränke ausgetrunken hatten, gingen wir sogleich an die Tanzfläche und fingen an ausgelassen zu tanzen. Das liebte ich an Nefes mit ihr hatte man immer Spaß und konnte immer abschalten. Es war so als ob du in einer Welt ohne Sorgen und Kummer lebst, wenn du mit Nefes unterwegs bist. Nach einer Stunde wo wir nur tanzten, setzten wir uns hin und bestellten noch ein Getränk. Als ich aufs Klo musste stand ich auf und lief durch die Menschenmenge zum Klo. Es war ziemlich dreckig und eklig. Nach dem ich mir meine Hände gewaschen hatte lief ich raus und wollte wieder zurück laufen, als ich an der Hand zurück gezogen wurde und leicht gegen die Wand gedrückt wurde. Vor Schock kniff ich die Augen zu, doch öffnete sie um die Person vor mir zu identifizieren. Als ich dieses Grinsen sah, musste ich die Augen verdrehen. "Du hast mich erschreckt" warf ich ihm an den Kopf und schlug ihm gegen seinen Arm. "Das tut mir aber leid." Natürlich war es ironisch gemeint. "Mit wen bist du hier ?" Fragte er mich interessiert. "Mit meiner besten Freundin" antwortete ich leise, da wir uns ziemlich nah waren. Emir nickte abwesend und strich mir eine Haarsträhne nach hinten, danach legte er seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. Wir redeten nicht, sahen uns nur in die Augen und blendeten alles aus. Diese dunklen Augen, sie bringen mich noch um den Verstand. Er war so ein guter Mensch, doch keiner gönnt ihm eine Auszeit. Jeder setzt ihn unter Druck das er eine Frau finden sollte und mit dem feiern aufhören sollte. In der Firma erwartet ihn auch nur noch Stress. Immernoch in der gleichen Position wie vorhin sahen wir uns in den Augen und hingen unseren Gedanken hinterher. Er hatte seine Augen geschlossen und lehnte sich ganz gegen mich, seine Hände sind an der Wand abgestützt. Er sieht so friedlich aus, als könnte er keiner Fliege etwas antun. Langsam öffnete er wieder seine Augen und sah mich an. Seine Lippen kamen meinen immer näher. War ich bereit ihn zu küssen ? Doch so weit kam es garnicht, da uns Nefes Stimme aus unserer Trance raus holte. Emir sprang vor Schreck nach hinten. "Amara kommst du jetzt ?" Rief Nefes. Immernoch nicht im Stande zu reden nickte ich, doch merkte dad sie mich nicht sehen konnte. "Ja" antwortete ich mit brüchiger Stimme und lief los. Ein letztes Mal drehte ich mich zu Emir um und sah das er rot geworden war und sich am Hinterkopf krazte. Die Röte wurde verstärkt als er merkte das ich ihn beobachtete. Lächelnd drehte ich mich um und lief zu den Sitzplätzen.
DU LIEST GERADE
Be my Baby
RomanceTräumen wir nicht alle von der großen Liebe ? Einem Jungen, dem wir alles anvertrauen können und mit ihm unser ganzes Leben verbringen. Die junge Frauenärztin Amara wünscht sich endlich ihre große Liebe kennenzulernen. Als der Charmeur Emir in ihr L...