"Einen Vaterschaftstest ?" Grübelte ich. Emir nickte. "Also erstmal muss das Kind auf der Welt sein. Während einer Schwangerschaft können sie keinen Test machen. Wenn der Säugling eine Woche alt ist können sie einen Test gleich im Krankenhaus machen, das müssen sie aber mit dem Krankenhaus klären. Da sie und Frau Zinar nicht liert seit, müssen sie sich eine schriftliche Genehmigung der Mutter holen" beantworte ich seine Frage wahrheitsgemäß. Frau Zinar schien geschockt und hielt sich die Hand vor dem Mund. Tränen flossen ihr die Wangen entlang. Emir bedankte sich und verließ nach einer formellen Verabschiedung, den Raum und die Praxis. Gefolgt von ihr.
EMIR'S SICHT
Mit eiligen Schritten lief ich auf meinen Wagen zu und setzte mich rein. Ungeduldig wartete ich auf Sibel, die nach eigenen Minuten kam und sich auf den Beifahrersitz setzte. Stumm flossen ih Tränen due Wangen entlang, doch das interessierte mich herzlich wenig. Soll sie doch heulen. Meine Muskeln waren angespannt und meine Knöchel verfärbten sich weiß. Ich hielt vor Sibel's Haus und wartete bis sie ausstieg. Sie blieb sitzen. "Steig aus" herrschte ich sie an. Doch wieder blieb sie sitzen. "Du wirst keinen Vaterschaftstest machen" sagte sie mit brüchiger Stimme. Meine Augen formten sich zu Schlitzen.und ich drehte meinen Kopf blitzschnell zu ihr. "Hör mir zu Sibel. Entweder ich mache diesen Test oder du wirst dein Kind alleine groß ziehen. Wenn ich nicht zu 100% sicher weiß, dass das meine Tochter ist, werde ich keine Verantwortung übernehmen. Bevor sie auf die Welt kommt, werde ich über alle Berge sein, darauf kannst du wetten. Keiner wird mich zwingen mit dir zu heiraten und ein Kind groß zu ziehen, wenn ich nicht mal weiß ob ich der Vater bin" am ende wurde ich immer lauter, was sie einschüchtern ließ. "Du bist der Vater" krächzte sie. "Dann kann ich doch den Test machen, wenn du dir da so sicher bist." Ich drehte meinen Kopf weg und sah nach vorne. "Und jetzt steig aus" rief ich. Sie erschreckte sich, doch stieg letztendlich aus.
Wutgeladen fuhr ich in das nächste Krankenhaus und ließ mich beraten, sowie die benötigten Dokumente ausdrucken um einen Vaterschaftstest zu machen. Ich hatte immer verhütet, dann kann es doch nicht sein das Sibel schwanger von mir ist. Manchmal reißt ein Kondom ja aber ich man würde sowas doch bemerken. Sibel will mich verarschen, aber nicht mit mir Sibel nicht mit mir.
DU LIEST GERADE
Be my Baby
RomanceTräumen wir nicht alle von der großen Liebe ? Einem Jungen, dem wir alles anvertrauen können und mit ihm unser ganzes Leben verbringen. Die junge Frauenärztin Amara wünscht sich endlich ihre große Liebe kennenzulernen. Als der Charmeur Emir in ihr L...