"Amara komm jetzt endlich runter" schrie Melis von unten. Ihr Freund hatte heute ein Fußballspiel und hatte uns beide zum zuschauen eingeladen. Ich hatte Melis ihren Freund Furkan vor einpaar Tagen kennengelernt und fand ihn auf Anhieb sympathisch. Seid der Sache mit Emir sind 2 Wochen vergangen. Es tat zwar weh aber ich verdrängte es und versuchte mich abzulenken. Doch es ist nicht so leicht wie es scheint. Als Mädchen hast du einen Nachteil, bist du in einen Jungen verliebt kriegst du ihn nicht mehr aus deinem Kopf raus und verbindest jede noch so kleine Sache mit ihm. Es ist eine Qual. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich darf nicht an ihn denken" erinnerte ich mich mal wieder daran und trampelte die Treppen runter und erblickte eine genervte Melis. "Ist ja schon gut. Ich bin ja jetzt hier." Ich zog mir meine Schuhe an und lief hinter Melis her zu ihrem Auto, mit dem wir zum Spiel fuhren. Vor der Halle erwartete uns Furkan, der erst Melis dann mich begrüßte. Wie suchten uns einen Platz an der Tribühne, während Furkan zu seiner Mannschaft ging. Er war der Kapitän und ermutigte seine Mannschaft ein letztes Mal. Als ich den Namen der anderen Mannschaft las wurde mir ganz schwindelig. Fc Köln U26. War das nicht Emirs Mannschaft ? Bitte lieber Gott lass es nicht Emirs Mannschaft sein. Panisch sah ich mich um doch sah kein Anzeichen von Emir oder seinen Freunden. Doch als das Spiel angepfiffen wurde, starb auch die letzte Hoffnung. Emir stand vor Furkan. Sie reichten sich die Hand. Eine Münze wurde geworfen, die entscheiden sollte welche Mannschaft das Spiel beginnen sollte. Furkans Mannschaft durfte anfangen und das Spiel wurde angepfiffen. Ein langes hin und her. Der Ball wurde immer wieder in die andere Richtung gespielt doch keine Mannschaft konnte ein Tor machen. Neben mir war Melis fast am durchdrehen, denn sie feuert lauthals ihren Freund an. Unbeirrt verfolgte ich weiter das Spiel. Emir hatte mich noch nicht gesehen und das ist auch gut so. Die 40. Minute. Ein Spieler aus Furkans Mannschaft hatte den Ball. Er sprintete nach vorne. Sie passten immer wieder zu anderen Spielern und ließen den anderen keinen Freiraum. Furkan stand vor Emir doch dieser blickte starr in meine Richtung. Unsere Blicke hafteten aneinander. Es war so als ob alles still stehen würde. Nur ich und Emir waren in diesem kleinen Stadion und ließen unsere Blicke miteinander reden. Keiner traute sich weg zu schauen um womöglich den letzten intimen Moment von uns beiden zu unterbrechen, eher zu verlängern. In seinen brauen Augen spiegelte sich das Gras. Schweiß tropfte ihm von der Stirn runter und sein Trikot war schon völlig durchnässt. Seine Haare waren verwüstet uns ließen ihn in dieser Kombination ziemlich attraktiv und heiß wirken. Wie mussten den Blickkontakt unterbrechen als alle anfingen zu jubeln und zu schreien, Melis mit inbegriffen. Furkan hat den Ball an Emir vorbei gedribbelt und hatte ein Tor geschossen. "Man Emir was war das gerade. Du hast ihn einfach durch gelassen" schrie ein Teamkollege von Emir, dieser nickte benommen doch sah immer wieder in meine Richtung. Als es zur Halbzeit angepfiffen wurde lief Melis zu Furkan, doch ich wollte mir eine Kleinigkeit zum essen holen. Geradewegs lief ich auf einen Imbissstand zu und holte mir Pommes. Der Imbissstand lag leider außerhalb der Stadion weshalb ich einen etwas längeren Weg zurück hatte. Weit kam ich nicht, denn ich wurde am Arm gepackt und ich eine dunkle Ecke gezogen. "Was suchst du hier ?" Zischte Emir leise. "Ich schau mir ein Spiel an ?" Fragte ich eher anstatt zu antworten. "Aha und wieso unbedingt dieses ?" Er wurde leicht hysterisch. Sein Atem ging flach und er war leicht rot im Gesicht. "Der Freund meiner Schwester spielt in der anderen Mannschaft" zuckte ich mit den Schultern. Er sah mich eindringlich an. "Ach und wer ist dieser 'Freund' ?" Fragte er herablassend und tat so als ob er von alles und jedem Bescheid wusste. Doch erst jetzt traf mich die Erkenntnis. Emir dachte ich sei wegen ihm hier. "Ach den kennst du nicht" fing ich an zu lachen "ich mein du hast nur seinen Rücken gesehen, als er an dir vorbei gesprintet ist und das Tor geschossen hatte" damit lief ich wieder zurück in das Stadion.
Ich aß gelangweilt meine Pommes und sah mich gelangweilt um. Die letzten 20 Minuten des Spiels liefen, doch es geschah nichts interessantes. Außer das die Mehrheit der Spieler aggressiver wurde. Zwei gelbe Karten wurden schon verteilt. Ein lauter Pfiff ließ mich aufhorchen. Beide Mannschaften hatten sich an einen Punkt versammelt, doch das einzige was man sah war ein gehobener Arm, mit einer roten Karte in der Hand. Die Menge löste sich langsam und man erkannte einen Spieler am Boden liegen. Er atmete hektisch ein und aus und hatte Schmerzen. Er krümmte sich leicht und drehte sich aud die Seite sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Es war Emir, der am Boden lag. Was war passiert ? Am Monitor wurde das Faul an Emir gezeigt. Das sah aber nicht gesund aus. Emir wurde ein Bein gestellt, woraufhin er hin fiel und sich sein Bein leicht verdrehte. Eine Frau rannte auf das Spielfeld und kniete sich neben Emir. So wie ich es erkennen konnte war es Sibel. Ich versuchte es zu verdrängen doch es tat weh. Es tat weh sie aufgelöst neben ihm sitzen zu sehen und ihn der ihre Hand hält und ihr immer wieder was zu flüstert. Plötzlich kam Furkan auf uns zu. "Amara du musst und helfen. Unser Teamarzt ist nicht anwesend und wir brauchen einen Arzt der Emir versorgt. Bitte hilf ihm." Verdutzt blickte ich ihn an "Furkan ich bin Frauenärztin." "Arzt ist Arzt" meinte er und zog mich mit sich.
"So das ist Amara, sie kann ihm eine kleine ärztliche Behandlung geben" berichtete er atemlos und trat zur Seite. Emir Blick klebte sofort an mir doch ich ließ mich nicht beeirren.---
Die Geschichte wird vielleicht 2 oder 3 Kapitel länger als geplant. Ich dachte es werden um die 20 Kapitel, da ich die Geschichte nicht unnötig in die Länge ziehen wollte.
DU LIEST GERADE
Be my Baby
RomanceTräumen wir nicht alle von der großen Liebe ? Einem Jungen, dem wir alles anvertrauen können und mit ihm unser ganzes Leben verbringen. Die junge Frauenärztin Amara wünscht sich endlich ihre große Liebe kennenzulernen. Als der Charmeur Emir in ihr L...