Teil 14

527 17 0
                                    

"Was willst du ?" Fragte ich harsch. Er war gerade die letzte Person, die ich sehen wollte. "Ich will mit dir reden" zischte er. Ich atmete genervt aus und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ja ok ich erzähl deiner Verlobten nichts davon das du mit mir zusammen warst und -" "ich wollte nicht darüber mit dir reden. Es ist mir egal ob du es Sibel erzählst oder nicht. Ich wollte über uns reden" rief er wütend. Sarkastisch lachte ich auf "uns ? Emir es gibt kein uns mehr". "Willst du das alles einfach so beenden" fragte er scharf nach. "Einfach so ? Einfach so beenden ? Hast du jetzt vollkommen dein Verstand verloren. Du bist verlobt und wirst Vater" schrie ich aufgebracht. "Das Kind ist nicht meins" schrie er genauso laut zurück, sodass ich zusammen zuckte und verstört dreinblicke. Willst der mich eigentlich komplett verarschen ? Heute ist eindeutig nicht mein Tag. "Von wem ist es denn dann ? Hat sie es sich selber eingepflanzt ?" Spottete ich über ihn. "Sibel ist leicht zu haben für Sex" sagte er gelassen und lehnte sich an meinen Wagen. "Widerlich wie du über deine baldige Frau redest. Sie hat so ein Schwein wie dich eh nicht verdient. Schwängerst sie und bist dann noch hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen zusammen. Mit wie vielen Frauen hattest du noch was am laufen ? Weißt du was, ich will es garnicht wissen. Ich fühle mich jetzt schon dreckig" erwiderte ich zynisch. Seine Augen verengten sich und wurden zu kleinen Schlitzen. Seine Hände ballte er zu Fäusten und kam langsam auf mich zu. "Du ekelst dich vor mir ? Vor mir ? Du fühlst dich dreckig wegen mir ? Vor einpaar Tagen hast du mit mir pausenlos rumgemacht. Wir haben uns sogar seit unserem ersten Treffen ein Bett geteilt, du solltest dich vor dir selber ekeln, denn keine Frau mit Anstand würde dies machen" zischte er und war mir nur eine Nasenlänge entfernt. Er beugte sich nocheinmal runter zu mir. "Du bist nicht ganz unschuldig" hauchte er ehe er sich umdrehte und zum Gehen ansetzte. "Ich bin keine Frau mit Anstand ? Tut mir leid das ich verliebt in dich war, aber hey gute Neuigkeiten ab heute bist du tot für mich. Rede mit mir nie wieder ein Wort und halt dich verdammt nochmal fern von mir. Ab dem heutigen Tag sind wir fremde. Ab heute bin ich für dich nur noch die Frauenärztin deiner Verlobten" mir platzte der Kragen und ich geigte ihm meine Meinung. Mit diesen letzten Wort drehte ich mich um, stieg in mein Auto und fuhr mit Vollgas davon. Nach einem schnellen Weg nach Hause, parkte ich mein Auto in der Garage und lief schnurstracks in mein Zimmer, wo ich die Tür lautstark zu schmiss. Ich waf zu aufgebracht um mich nun hinzulegen. Seine Worte gingen mir durch den Kopf und meine Wut lindert sich nicht. Was habe ich nur in ihn gesehen ? Ich war blind vor Liebe zu diesem widerlichen Mistkerl.
---
Ich bin für zwei Tage in der Schule krank geschrieben. Mir ist lw also schreibe ich hier weiter.

Be my BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt