Warum warten

894 64 2
                                    

Jay wäre wütend geworden, doch Mal ging es verdammt scheiße. "Das kannst du nicht ernst meinen."

"Das ist vielleicht unsere einzige Changs."

"Vielleicht aber auch nicht. Ich meine warum sollte sie uns helfen? Was hätte sie davon?" "Nichts ich weiß." erklärte Mal. "Aber wen du sie fragst..." "Das würd auch nicht klappen." Jay wurde mittlerweile echt sauer. Sie wusste doch das er so etwas niemals tun würde. Carlos und Evie standen etwas verstört neben ihm.

"Doch. Wenn du sie fragst. Jay sie würde alles für dich tun." Jay wurde kleinlaut "Und wenn nicht?" Doch Mal sah ihn so bittend an. Sie hatte sich verändert, sie war nicht mehr länger das Mädchen von der Insel. Er wusste mit eine mal das sie alles versuchen würde um Ben zurück zu bekommen. "Na gut, ich werde es versuchen." Mal fiel ihm um den Hals. "Danke."

"Ähm, würde uns mal bitte jemand erklären worüber ihr redet!" Carlos sah die beiden an. "später" versprach Mal. Aber Jay fiel noch etwas ein. "Jetzt müssen wir sie aber noch finden."

"Etwas finden. Kein Problem." Evie holte ihren Spiegel aus der Tasche. "Also, wenn suchen wir?"

Mal und Jay sahen sich an. "Roten Rauch" sagten sie wie aus einem Mund.

Das hatte Evie nicht erwartet. Wie sollte etwas Rauch all ihre Probleme lösen? Egal ich welcher Farbe. "Okay. Spieglein, Spieglein in der Hand, zeig mir..."

"Die beste Diebin im Land." schlug Jay vor.

"Zeig mir die beste Diebin im Land." Das Bild im Spiegel veränderte sich. Es zeigte ein junges Mädchen an einem Fluss. "Das ist Jo." Evie war so erschrocken das sie beinah aufschrie. Sie hatte das Mädchen wegen ihren Haaren sofort erkannt. "Du kennst sie?"

"Ja. ich hab sie gestern an meinem Lieblingsplatz kennen gelernt." Mal überlegte. "Du meinst unter der Tribüne?"

"Ist doch egal. Wisst ihr wo das ist?" "Ja," sage Carlos. "Das ist nicht weit von hier. Wir können sie dort abfangen." Die vier sahen sich eine Moment vielsagend an. Sie hatten ein Ziel.

"Worauf warten wir noch?"    



Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt