Eliese war aufgeregt wie nie zuvor. Sie hatte wohl ein Date, ein echtes, richtiges Date. Hoffentlich würde sie nicht ausversehen einen Schneesturm auslösen. Seit sie hier war lernte sie mit ihrer besonderen Magie umzugehen, auch wen sie erst wenig und langsam lernte. Aber jetzt war das ihr kleinstes Problem.
Sie lief über die Wiesen zu dem kleinen Wald, weit hinter der Schule. Dort wartete Rey. Es war keine Überraschung das er Pfeile und Boden bei sich hatte. „Na, warst du Jagen?"
„Oh, da bist du ja, wow. Du siehst verdammt toll aus." Rey bewunderte ihr Aussehen. Sie versuchte zu lachen, aber sie sah wie traurig Rey ist. „Was ist los? Stimmt etwas nicht?" „Ach, es ist nichts. Ich, ich will nur das du mich nicht nur magst, weil mein Vater so berühmt ihr." Erklärte er traurig.
„Aber ich mag dich doch nicht nur weil ich deinen Vater kenne. Man sollte nie jemand nach seiner Abstammung beurteilen. Ich weiß wovon ich rede." Sie setzte sich neben ihn und nahm seine Hand. „Meine Mutter galt immer als böse. Dabei war sie immer nur...verängstigt." Eliese musst daran denken, wie depressive ihre Mom war. Manchmal saß sie Tage lang in ihrem Sessel, aß nichts, trank nichts.
„Fragst du dich manchmal wo dein Platz in der Welt ist?" Rey riss sie aus den Gedanken. „Mein Vater war ein Dieb und wurde als Held gefeiert. Alles nur weil er ungerechte Menschen bestohlen hat. Aber nun ist Ben König, ein guter und gerechter. Es gibt keinen Platz für mich und alle erwarten dennoch dass ich ein Held werde. Kennst du das Gefühl?"
Eliese nickte „Ich verstehe dich sehr gut. Aber du wirst doch nicht von deiner Vergangenheit definiert. Du kannst sein wer du willst. Du kannst dich verändern."
Er kaute auf seiner Unterlippe. „Aber das, was ich jetzt tute, würde ich niemals ändern." Eliese wollte gerade fragen, was er den tun wollte, als er sich vorbeugte. Er kam ihr immer näher bis sich ihre Lippen berührten. Er Küsste sie. Und sie erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Descendants-neue Geschichten
FanfictionMal, Jay, Evie und Carlos gehören nun endlich richtig zu den Nachkommen in Auradon. Noch dazu ist Mal mit dem frischgebackenem König Ben zusammen. Es könnte nicht besser sein, aber die Vergangenheit scheint sie immer wieder einzuholen.