Evie braucht Hilfe

809 53 6
                                    

Evie's schwerste Aufgabe war es bisher gewesen, immer hübsch auszusehen. Und nun musste sie eine Wahlkampfkampanie leiten. Ihren Spiegel wollte sie nicht benutzen und Mal war auch nicht ihn ihrem gemeinsamen Zimmer. Mit den Postern war sie zwar schon fertig, aber es gab trotzdem genug Arbeit. Sie musste eine Rede schreiben. Sie konnte zwar gut vor anderen Sprechen aber ihr fiel einfach nichts ein. „verdammt." Begann sie zu fluchen. „Das kann ja wohl nicht so schwer sein." Sie brauchte Hilfe.

In diesem Moment kam Mal herein. „Oh, wie schön das du da bist, ich brauche dich. ...Mal, hörst du mir zu?" Ihre Freundin ließ sich aufs Bett fallen. „Er liebt mich." Murmelte sie. Zu fragen um wen es ging, was sinnlos. Sie redete über Ben. Wurde aber auch Zeit das die beiden wieder zusammen kamen. „Ich geh ein bisschen Spazieren." Evie verließ den Raum. Mal hingegen blieb einfach nur liegen. Bis es an der Tür klopfte. „Herein." Doug stand verwirrt in der Tür. „Ist Evie den nicht hier? Dich dachte sie braucht vielleicht Hilfe." „Nö, ist nicht da." Sagte Mal verträumt. Doug ging zum Schreibtisch und sah sich das Plakat an. „Aber so kann sie das doch nicht machen. Die Leute werden sie damit auslachen."

„Womit?" Mal stand auf und sah es sich an. Zwar hatte Mal wenig Ahnung von alledem, aber das war ganz bestimmt nicht vorteilhaft. „Oh nein. Evie." Sagte sie mitleidig. Und eines war den beiden klar, sie mussten Evie helfen.


Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt