Veränderung im Leben

359 30 2
                                    

Ben saß auf den Steintreppen eines Hinterausgangs der Prep. Es war aussichtslos. Er hatte Mal schon den ganzen Tag gesucht, hoffentlich war nichts passiert. Aber Mal konnte gut auf sich selbst aufpassen, dass hatte sie ihm schon mehr als einmal bewiesen. Trotzdem sorgte er sich um sie. So war er eben. Für seine große Liebe verpasste er sogar seine Pflichten.

Warum war sie davon gelaufen? Wollte sie den anderen suchen, doch das würde sie nicht schaffen. Sie kam nicht auf die Insel. Warum war also alles kompliziert? Bevor Mal, Evie, Jay und Carlos gekommen waren, war alles viel einfacher gewesen. Aber auch nicht ganz so schön. Jetzt waren seine Geliebte, sein bester Freund, sein Teamkammerat und seine Schülersprecherin weg. Wie sollte er das schaffen?

„Und ich dachte die Tribüne wäre der Platz um sich zu verstecken." Audrey setzte sich neben ihn. „Willst du reden?"

Ben zögerte. „Selbst wenn, glaub ich nicht das du die richtige bist um darüber zu reden. Schließlich waren wir mal zusammen."

„Das ist doch schon ewig her. Außerdem bin ich jetzt eine andere. Wer hätte schon gedacht, das ich mich mit der Tochter der bösen Königin so gut verstehen würde. Und Mal hab ich auch ins Herz geschlossen. Warum wäre ich sonst hier?"

Ben sah sie an. „Ich dachte du wolltest Abstand von deiner Familie?"

„Nein, ich bin hier, weil sie mich angerufen hat. Außerdem muss ihr ja jemand diese Idee vom teleportieren ausreden."

„Was?" Ben stoppte der Atem. Was erzählte Audrey da. „Mal wollte sich selbst auf die Insel teleportieren um die anderen zu holen. Aber sie hat keinen Spruch gefunden. Hast du ne Ahnung wo sie jetzt steckt?" Ben sprang aus. Jetzt wusste er was los war. „Nein, aber ich glaub ich weiß wo sie steckt."



Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt