Dateaussichten

427 33 0
                                    

Mal lag auf ihrem Bett und blätterte in ihrem Zauberbuch. Sie konnte mittlerweile wirklich gut mit Magie umgehen. Evie nähte und redete weiter auf Mal ein. „Weißt du eigentlich das dieser Jason Typ mich immer noch anschmachtet?" versuchte Mal ihr zu entlocken.

„Oh, ich hab diesem Kerl doch gesagt das er sich von dir fern halten soll." Evie schlug sich die Hand auf den Mund. „Du solltest das eigentlich nie erfahren."

„Warum nicht, das war doch total süß von dir." „Ehrlich, du bist nicht böse weil ich mich in deine Angelegenheiten eingemischt habe?"

„Nein," beteuerte sie. „Du bist doch meine beste Freundin." Mal wollte noch mehr sagen, aber Audrey stürmte durch die Tür. „Ahhhh. Das werdet ihr mir nie glauben."

„Natürlich Audrey, komm ruhig rein." Sagte Mal sarkastisch. Evie verdreht die Augen. „Was werden wir dir den nie glauben?"

„Was ihr wisst es nicht? Heute beginnt offiziell die vor-Ball-zeit. Die Zeit der Vorfreude, der Kleiderkäufe und das wichtigste ist wer mit wem geht." Erklärte Audrey. „Und Mal du wirst sicher Ballkönigin."

„Wieso sollte ich Ballkönigin werden?" „Na weil immer das heißeste Pärchen gewählt wird. Und das besteht aus den beliebtesten Schülern. Cherr leeder, heiße Girls, Sportler und natürlich Prinzen. Du und Ben seit das heißeste Pärchen. Ich war die letzten drei Jahre Ballkönigin. Mit wem wirst du hingehen Evie?"

Evie sah überrascht aus. „Ich? Mit niemanden, ich brauch keinen." Audrey war außer sich. „Evie nur Nichtskönner gehen da allein hin. Du brauchst ein Date, je heißer, desto besser."



Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt