Hausbesuch

520 40 4
                                    

Eliese saß auf dem Fensterbrett. „Hi." Jason setzte sich neben sie. „Hast du dich schon von Rey verabschiedet?" „Ja, gerade eben. Hast du dich den von Sandy verabschiedet?" er nickte. „Was ist das eigentlich mit euch? Hast du dir den Feenstaub geholt?"

„Nein, ich hab es nicht übers Herz gebracht. Irgendwie mag ich sie wirklich und sie mich auch. Vermutlich werde ich nach den Ferien noch mal ganz von forne anfangen. Du weißt schon, einfach alles vergessen."

Sie sah wieder aus dem Fenster. „Das ist Gut. Für euch beide."

Es klopfte an der Tür. Jay, Carlos und Evie traten ein. „Wir müssen mit euch reden."

„WAS? Ihr wollt das wieder hin? Ihr wollt wieder zurück? Wie das?" Eliese glaubte kaum was sie da hörte.

„Ich weiß es klingt verrückt, aber wir sind jetzt schon so lange in Auradon. Und wir haben dort Familie. Alle fahren über die Ferien zu ihren Familien also warum nicht auch wir?" Evie hatte ja schon irgendwie recht.

„Wir reden hier über die Insel." Meinte Jason. „Die Insel der Verlorenen." Aber das lies Carlos kalt. „Seit ihr dabei oder nicht?"

Eliese sah ihren besten Freund an. Zurück auf die Insel. Eigendlich hatte sie geschworen niemals wieder dorthin zurück zu kehren. Aber anderer seits, dort lebte ihr Mutter und die würde Eliese unheimlich gerne wiederersehen. „Also ich hätte nichts gegen einen Hausbesuch, was meint ihr."



Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt