Ein dunkler Schleier lag über der Auradon Prep. Die gute Laune des Abschlussballs wurde getrübt von der Trauer über Jo's Abschied.
Jay saß im Schulgarten. Den Brief in der Hand. Immer wieder lass er die Zeilen seiner Schwester. Evie fand es unglaublich schwer ihn so traurig zu sehen. Aber seit dem Abschlussball war da noch etwas anderes.
Eine halbe Stunde traf sie sich mit ihren Freunden auf dem Balkon und sah auf die Straße hinab. Es war Ferienbeginn und dort herrste reges Treiben. Die meisten der Schüler fuhren zu ihren Familie, in ihre Schlosser und Häuser. Evie erblickte Audrey, wie sie ihre Koffer in eine der unzähligen Limousinen packte. Sie winkte.
„Jetzt gehören wir zu den wenigen die die Ferien hier verbringen."
„Aber wir sind nicht die einzigen. Jane bleibt auch hier, und Ben." Meinte Mal.
„Jane ist aber die Tochter der Direktorin. Und das es bei dir nur um Ben geht ist ja auch nichts Neues." Pampte Jay.
„Darf ich mal fragen was mit dir los ist?"
„Was mit mir los ist? Meine Schwester ist weg, das ist los. Aber Ben ist wohl der einzige der dir etwas bedeutet."
Mal sah ihre Freunde an. Aber auch Evie und Carlos empfanden das so. Mal ging und lies die anderen alleine.
„Ich vermisse sie." Sagte Evie nach langen schweigen. „Aber eigentlich vermiss ich zur Zeit vieles."
Hi Nici hier. Im letzten Kapitel ist etwas traurig gewesen und vielleicht seit ihr nicht ganz so glücklich darüber, dass ich Jo wieder rausgeschrieben hab. Aber das hab ich mir schon lange überlegt. Seit also nicht so traurig. Es kommen auch noch weitere Kapitel. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr eure Meinung zu den letzten drei Kapiteln in die Komentare schreib.
DU LIEST GERADE
Descendants-neue Geschichten
FanfictionMal, Jay, Evie und Carlos gehören nun endlich richtig zu den Nachkommen in Auradon. Noch dazu ist Mal mit dem frischgebackenem König Ben zusammen. Es könnte nicht besser sein, aber die Vergangenheit scheint sie immer wieder einzuholen.