Carlos stand hinter einer Säule. Tief atmete er ein. Jetzt brauchte er ganz viel Mut. Schnell lief er los und stand im nächsten Moment...vor Jo. „Oh, hey. Jo, da bist du ja. Ich wusste gar nicht das du hier vorbei kommst." Die totale Lüge. Carlos wartete schon eine viertel Stunde das er Jo ganz zufällig begegnen konnte. „Wie war der erste Tag?" Carlos sah für ein Moment Audrey mit offenem Mund durch die Gegend rennen. Aber sie schrie nicht, ist sie jetzt Pantomimin?
„Er war super Carlos. Rey hat mich ein wenig herumgeführt. Er ist süß." Carlos glaubte nicht was er da hörte. „Du meinst diesen Robin Hood Kerl? Den findest du süß?" (Zur Info. Rey ist der Sohn von Robin Hood. Und ein neuer Charakter von mir. Allerdings ist er hier kein Fuchs ;) )
„Naja, er ist nett und schon süß. Aber er ist mir zu ruhig, wenn du verstehst was ich meine. Aber er ist nicht mein typ." Zum Glück, dachte Carlos. „Oh und ich mache beim Pacourlauf mit. Die Leute da sind echt super. Die eine hat mich gefragt ob ich Aladdine Tochter bin. Ist das zu fassen? Du hättest sehen müssen wie sie gekuckt hat, als ich erzählt habe, dass Jay mein Bruder ist."
„Ähm ja, was ich dich fragen wollte, du bist ja noch nicht lange hier. Vielleicht könnten du und ich ja mal mit Dud spazieren gehen, was meinst du?"
„Und wer ist Dud?" fragte Jo. „Oh, dass weißt du noch gar nicht. Dud ist das Kampus-maskotchen. Ein Hund, und ich kümmre mich oft um ihn. Er ist mein bester Freund. Neben deinem Bruder natürlich." Jo begann zu lachen, was Carlos nicht ganz verstand. „Was ist so komisch."
„Nun ja. Deine Mum ist Cruella und du kümmerst dich um einem Hund. Das nenn ich wirklich Ironie. Ist aber cool. Ich musst jetzt los, wir sehen uns später." Carlos wollte noch etwas sagen, aber Jo verwandelte sich in Rauch. Na toll. Er hätte einfach direkt um ein Date Fragen sollen.
DU LIEST GERADE
Descendants-neue Geschichten
FanfictionMal, Jay, Evie und Carlos gehören nun endlich richtig zu den Nachkommen in Auradon. Noch dazu ist Mal mit dem frischgebackenem König Ben zusammen. Es könnte nicht besser sein, aber die Vergangenheit scheint sie immer wieder einzuholen.