verspielt teil 2

624 44 4
                                    

Carlos und Ben standen nervös am Spielfeldrand. Die gesamte Schule war da und jubelte, ohne zu das es kein Spiel geben würde. Jay konnte nicht spielen. Der Trainer schien ebenso nervös. „Ben, wo ist Jay? Wenn er nicht auftaucht werden wir disqualifiziert." Die jungen sahen sich an. Jetzt mussten sie es sagen. „Ah, da ist er ja." Carlos fiel der Mund auf. Jay kam in voller Uniform auf sie zugelaufen. Er trug sogar schon sein Helm, aber seine Haare und die Haut verrieten ihn. „Ok, fertig fürs Spiel?" wollte der Trainer wissen. Jay nickte nur. Die gesamte Mannschaft lief auf das Feld. Carlos und Ben hatten keine Ahnung was hier vor sich ging.

Das Spiel verlief toll. Audrey und die Cheer Leader leisteten gute Arbeit. Die Mannschaft der Auradon Prep machte einen Punkt nach dem anderen. Was vor allen an Ben und Jay lag. Wie das möglich war, war Ben immer noch ein Rätzel. Ein lautes Geräusch beendete das spiel. Sie hatten gewonnen. Ben jubelte genau wie alle anderen. Es wurde ein lautes Fest. Aber Ben beschäftigte noch etwas andere. Er schnappte sich Carlos und suchte Jay. Sie fanden ihn hinter der Tribüne, wo es stiller war. „Also, los. Was hast du getan? Wie konntest du trotz deinem Beins mitspielen?"

„Wir haben also gewonnen." Ben drehte sich abruckt um. Jay stand vor ihm. Der echte Jay. In Straßen Kleidung und mit einem Verband um das Bein. Aber wenn das hier Jay war, wer war dann? Er sah zu der Gestalt, die nun den Helm abnahm. Carlos begann zu stottern. „W-w-wie? D-du?" Ben sah in das Gesicht von Jo. Mit der karamellfarbenen Haut und den dunklen Haaren. „Und wie wir das haben, Bruderherz."


Descendants-neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt