"Hei Sweety, wohin denn so schnell?" fragte mich Luce, einer der Badboys mit einem schiefen Grinsen, während er mir den Weg versperrt. "Na in die nächste Klasse du Depp und jetzt lass mich durch." antwortete ich vielleicht einbischen zu zickig. "Na wer wird denn da so schnell zickig? Hast du etwa .." " Nein hab ich nicht!" fiel ich ihm genervt ins Wort da ich es hasse wenn ein Junge das sagt. " Lieber Luce könntest du mich bitte durchlassen leider muss ich zum Unterricht." sagte ich geschpielt unschuldig und et voilà er liess mich durch. Als ich dann den Sozialkunderaum betrat war ich trotz der kleinen Störung als erste dort. 'Lina reiss dich zusammen oder willst du noch das jemand merkt, dass es dir scheisse geht?' fragte mich meine innere Stimme. Ja ich weiss aber mir gehts echt scheisse und das weisst du. Antwortete ich nur. 'Wieso machst du dann immer einen auf gute Laune..?' Du weisst ganzgenau warum! Antwortete ich mit selber sehr genervt. ' Oh sorry my princess, nächstes mal probier ich dich nicht aufzuheitern' Ich ignoriere einfach meine innere Stimme, als ich spüre das sich jemand neben mich setzt. "Hey, Cameron?" "Ja Prinzessin ?" antwortet er und dreht sich zu mir. "Das wegen heute nach der Schule können wir das verschieben ich habe noch einen Termin? Und nenn mich bitte nicht so" log ich, natürlich hatte ich keinen Termin ich wollte heute einfach Zeit für mich haben."Okay PRINZESSIN " sagte er noch und betonte das PRINZESSIN noch extra bevor er sich zu Ashley, der Schulschlampe dreht, die sich neben ihn gestezt hat und seinen Oberschenkel streichelt "Ashley kannst du bitte...?" fragte er Ashley, doch sie unterbrach ihn indem sie wild anfing mit ihm zu knutschen. " Ehm ich wollte fragen ob wir das von heute einfach auf übermorgen verschieben?" störte ich die beiden noch ein letztes mal. Cameron sagte mir zu und drehte sich wieder zu Ashley damit sie sich wider die Zungen in die Hälse stecken konnten. ich drehte mich weg als Miss Methew den Raum betritt. " So wenn Miss McCartney und Mister Dallas sich auch dazu entschieden meinem Unterrich zu folgen können wir beginnen. Fals ihr noch nicht in euren Gruppen sitzt, setzt euch bitte zusammen, denn ihr habt heute die volle Doppelstunde zeit um an eurem projekt zu arbeiten." weist sie uns an bevor sie sich an ihren Tisch setzt und ihren Laptop aufklappt. "Oke dann lass uns mal beginnen." sagte ich zu Cameron nachdem ich uns Vorne ein Plakat geholt habe und er sich immer nochnicht bewegt hat. "Hallo Erde an Dallas" sagte ich nochmal während ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht wedelte und lächelte " Ja bin ja schon die ganze Zeit anwesend" fauchte er mich an. "Sorry aber ich hab dir garnichts gemacht." sagte ich ein bisschen beleidigt zurück. "Ja sorry war scheisse von mir, war nicht bei der Sache." probierte er sich bei mir zu entschuldigen. Und da ich keine Lust hatte zu diskutieren nahm ich sie an." Also dann erzähl mal was über dich." Schlug ich vor um das Thema zu wechseln. "Ich heisse Cameron Alexander Dallas, bin 17 ( ich weiss dass er nicht mehr 17 ist , aber für die Story ist er 17 ;D) habe eine ältere Schwester, sie heisst Sierra Dallas. Meine lieblingsfarben sind blau und grün. Mein Hund heisst Jaxx und ich geh auf die California High ....." erzählte er und ich schrib mir viele sachen in meinen Block. "Was haltest du von dem, dass du als DER Badboy der Schule betrachtet wirst?" fragte ich als er fertig war. Er schaute zuerst einbischen traurig zu Boden und sagte dann mit seiner rauen Stimme " Das ist hammer kannst immer geile Girls flachlegen, wirst zu jeder Party eingeladen und es wundert sich keiner wenn du in der schule fehlst." "Weisst du eigentlich dass du ein riesiges Arschloch bist?" fragte ich gespielt 'oberschlau'."Erzähl mal etwas über dich." lenkte er vom Thema ab. "also.." und schon unterbrach mich die Schulglocke und wir beide fingen an zu lachen. Dann packte ich meine Sachen und ging in die nächste Stunde.
Heii meine Lieben 💕💕 irgendwie finde ich das Kapitel total schlecht 😫ich habe es schon dreimal neu geschrieben und das war das beste 🙈es tut mir leid dass das Kapitel so schlecht ist 😓ich probiere die nächsten besser zu machen 💕 freue mich trotzdem über Votes und Kommis 😏😫💕
eure linvxx
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...