16. Kapitel

6.9K 275 11
                                    

'Du darfst dich nicht verlieben!' befohl mir meine innere Stimme, die wieder meinte sie habe immer recht.
'Ich weiss. Aber ich kann nicht anders.' Antwortete ich.
'Die wahre Liebe existiert nicht, vorallem nicht mit dem Bad boy der Schule und das weisst du. Früher oder später würdest du verletzt werden und dann...? Was kommt dann fängst du dich dan an zu ritzen? Mann Lina checks doch, halt dich einfach von ihm fern!' sprach sie mir nun mit einem lauten Ton ins Gewissen.
'Ja ich weiss.'
Ein Blick auf mein Handy bestätigte mir, dass ich mittlerweile seit drei Stunden mit mir selber über mich und die Liebe diskutiere.
Ich beschloss die Sauerei, die ich gestern angestellt habe zu beseitigen, da ich eh nicht mehr in die Schule konnte. Ich meldete mich einfach krank.
Ich machte das Radio an und bei meinem Glück kam ein Liebeslied.
Normalerweise hätte ich sofort umgeschaltet aber da ich das Lied kannte sang ich leise mit.

"You can be the peanut butter to my jelly
You can be the butterflies I feel in my belly
You can be the captain and I can be your first mate
You can be the chills that I feel on our first date

You can be the hero and I can be your side kick
You can be the tear that I cry if we ever split
You can be the rain from the cloud when it's storming
Or you can be the sun when it shines in the morning

Don't know if I could ever be
Without you 'cause boy you complete me
And in time I know that we'll both see
That we're all we need

'Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry

'Cause you're the one for me
And I'm the one for you
You take the both of us
And we're the perfect two

We're the perfect two
We're the perfect two
Baby me and you
We're the perfect two..."

Ich dachte wärend dem Lied nur an Cam. Es war so komisch aber irgendwie auch toll. 'Ach Lina was redest du da für Stuss?' Holte ich mich selber wieder auf den Boden.
Als ich fertig war mit dem beseitigen holte ich mir ein Glas Wasser.
Als ich wieder in meinem Zimmer angekommen war lief human von Christina Perry und ich muste natürlich sofort mittanzen.
Ich fühlte mich einfach nur frei.

Cameron p.o.v :
Ich vermisse sie so sehr, sobald sie nicht mehr um mich ist. Ich vermisse ihren duft, ihre Worte, ihre Ausstrahlung einfach alles. Aber es geht nicht und ich muss akzeptieren, dass ich sie kampflos gehen lassen muss.
Ich darf sie ab jetzt nurnoch mit ihr treffen wenn es nötig ist. Aber das heisst nicht, dass ich sie nicht sehen kann. Ich setzte mich aufs Sofa, so dass ich sie perfektund unbeobachtet beobachten konnte. Okey ihr denkt ich wäre ein Stalker aber es interessiert mich nicht was ihr von mir denkt.

Ich beobachte sie, wie sie tanzt. Sie tanzt so gut, sie bewegt sich so perfekt, jeder Muskel ihres verdammt heissen Körpers ist angespannt.

Aber ich muss mich ablenken.

Lina p.o.v :
Als Human fertig war, legte ich mich auf mein Bett und scrollte ein bisschen durch Instagram, Whatsapp, Pinterest usw.
Als ich plötzlich einen Anruf von Linda reinbekam.
*Telefonat*
Linda : Heii süsse . Wie geht es dir?
Lina : Besser wie heute morgen. Ich hatte nur Kopfschmerzen und meine Hände taten weh, da ich ausversehen in scherben gefasst habe, so tollpatschig wie ich bin.
Linda : Ah okey. Dann kann ich ja beruhigt sein. Muss gehen meine Mum ruft .
Tschüss süsse
Lina : By, bis morgen. Love you
*Tel. Ende *
Ich beschloss runter zum Strand zu gehen und zog mich um.
Als ich unten war nahm es mich extrem wunder, was sich hinter der Felswand links von mir befindet und ich beschloss rüberzuklettern sobald es möglich war mit diesen Händen.
Ich legte mich also hin und dachte nach. Ich dachte über das Leben nach. Über mein Leben.
'Er ist ein Badboy, er will doch keine wie dich und fals schon dann nur für eine Nacht'
wiederholten sich die Worte meiner inneren Stimme in meinem Kopf. Ich wurde immer wie trauriger, mit jeder wiederholung. Ich entschied mich dazu hich zu gehen um auf meinem Balkon eine zu rauchen.
Zeitsprung :
Ich habe Cam seit vier Tagen nicht mehr gesehen.
Weder in der Schule noch zu Hause.
Ich mache mir solche Sorgen.
'Ich glaube ich habe mich in Cameron Dallas...'
"Bin wieder da Schätzchen" unterbrach meine Mum meine Gedanken.
"Heii Mum." Ich umarmte sie und ging hoch in mein Zimmer. Ich beschloss zu duschen und mich schon mal fertig zu machen, da wir in fünf Stunden bei den Dallas's sein mussten.
Ich zog mir eine ausgewaschene Jeans-Hot-Pants und ein Weisses Spitzen-Top an. Das kombinierte ich mit einer Kette, einem Armreif und einem Ring. Ich packte mein Handy in eine kleine Tasche und schminkte mich dezent. Meine Haare liess ich offen.
Meine Mum und ich waren um 19:15 bei den Dallas's, irgendwie schaffen wir es immer zu spät zu kommen.

"Hallo!" begrüsste uns Gina mit einer Umarmung.

Heii 💕 meine lieben 🦄
Wie gehts euch so?
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel 🙈
Leider kommen jetzt nicht mehr so oft wie früher Kapitel, da ich ziemlich stress in der Schule habe 😔
Hoffe es ist okay ❤️
Ly all 🐾
eure Linvxx

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt