5. Kapitel

9K 351 9
                                    

"Ehm also.." stotterte ich " kann ich dann noch auf die gleiche Schule gehen?" "Ja klar! Der Schulweg dauert einfach eine Dreiviertelstunde und du musst zehn Minuten zum Bus laufen." sagte meine Mutter aufmunternd. "Na wenn das so ist komm ich sehr gerne mit dir mit. Alles ist besser als bei diesem Schwein und seinem Flittchen.." begann ich zu lästern aber meine Mutter unterbrach mich. "Lina ich freue mich das du zu mir willst, aber es ist dein Vater, bitte verwende nicht solche Kraftausdrücke." "Ist okey. Du musst wissen, dass ich für gewöhnlich nicht solche Ausdrücke verwende aber bei ihm ist das enorm schwer." rechtfertige ich mich. "Ist ja schon gut Schatz." beruhigt mich meine Mutter, da mir immernoch Tränen fliessen. "Willst du das Haus mal sehen..?" fragt mich meine Mum mit einem Lächeln im Gesicht. "Nimms mir nicht übel aber ich wäre jetzt gerne alleine." sagte ich. "Ja klar Schatz bis später." sagte meine Mum bevor sie das Zimmer verliess. Oh Mann ich liebe meine Mum. Sie ist so ein Toller Mensch, hat einen super Charakter und ist immer lieb. Bei ihr muss ich mich nicht verstellen und sie mag mich trotzdem. Bei ihr kann ich einfach ich sein. Vielleicht geh ich später doch noch mit ihr zum Haus. Aber zuerst brauche ich mal einbischen Ablenkung. Ich schnappe mir meinen Laptop und schaue einige Youtube Videos und esse mein Lieblingseis 'Strawberry Cheesecake' von 'Ben & Jerry'.(Hust Hust schleichwerbung ;D) Etwa nach nach 1.5 Stunden gehe ich nach unten und frage meine Mum ob sie mit mir zu unserem neuen Haus geht. Sie freut sich wie ein Kleinkind was Geschenke an Weihnachten auspackt. "Komm mach dich schnell bereit und dann gehen wir das Haus anschauen ich bin mir sicher du wirst es lieben!" "Mum ich bin schon bereit." sagte ich und schaute an mir runter. "Oh hoppala, dann komm schnell." Wir stiegen zusammen ins Auto und fahren ca. eine Dreiviertelstunde, die sehr ruhig verlief. Als wir dann vor einer fast doppelt so grossen Villa wie unserer anhielten fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. "Omg Mum die Villa ist ja riesig!" "Findest du sie zu gross?" fragte meine Mutter mich besorgt." "Nein, ganz und garnicht." Die Villa war wunderschön sie war ganz weiss, 2-Stöckig, hatte einen mega schönen Vordergarten mit vielen Blumen und einer art Springbrunnen, im Vordergarten war auch noch ein riesiger Pool und soviel ich von meiner Mum verstanden habe liegt sie direkt am Meer mit einem kleinen Privatareal. "Wollen wir rein gehen?" fragte mich Mum und ich nickte, da ich durchs staunen garkeine Worte rausbekam. Meine Mum öffnete die Türe und wir traten ein." So schatz heute als du in der Schule warst habe ich die Villa gekauft. Sie ist schon fertig eingerichtet aber wir können noch alles verändern." Meine Mum führte mich einbischen durchs Haus. "Hier unten ist die Küche, dort ist das Wohnzimmer, dort ist das Gästezimmer mit dem Gästewc, da hinten ist mein Zimmer mit meinem Wc und Zugang zum Strand." Dann gingen wir runter in den Keller. "Hier unten ist der Fintnessraum und die Sauna aber das wars auch schon." Jetzt gingen wir hoch in den Oberen Stock. Und der ganze obere Stock gehört dir. Hier hast du dein Zimmer,eine Terrasse,ein Wc und einen Lift der dich runter zum Strand bringt." Als wir beim Strand waren machte sie eine kleine Pause."Wenn du diesen kleinen Steg weiterläufst siehst du hier eine kleine Art Bungalow. Hier drinn sind nochmal Wc und eine Art Wohnzimmer." Fuhr sie mit der Führung fort. "So das wärs dann auch schon. Gefällt es dir?" fragte sie nich zum Abschluss wärend wir den Steg zurückliefen. "Ja sehr es ist Wunderschön!" sagte ich überglücklich. Oke vielleicht komme ich einbischen verwöhnt rüber aber meine Mum ist eine der gefragtesten Anwälte der Welt, desshalb ist sie auch oft auf Geschäftsreisen. Die Villa war echt wunderschön. Als wir uns dann wieder ins Auto setzten war es die Fahrt über wieder Still, bis meine Mum die Stille unterbrach. "Ist es okey für dich wenn wir schon diese Wochenende hier hin ziehen? Ich will so schnell wie möglich weg von deinem Vater." "Mum das ist schon in drei Tagen aber ich denke schon dass ich das Packen schaffe bis dann, wenn ich mich jetzt daran setze." 'Das lenkt dich dann auch einbischen ab.' sagte meine innere Stimme. 'Jaja' antwortete ich nur. Als wir dann angekommen sind ging ich hoch in mein Zimmer und fing an zu Packen.

Heii meine Lieben💕
Heute kommen zwei Kapitel 😘
Ich hoffe es gefällt euch. 🙈 Ich finde das Kapitel sehr langweilig, da es fast nur um die Villa geht... 😔 Es tut mir echt leid❤️ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 🙈
eure Linvxx 💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt