Whatsapp:
C: Wer war das eben in deinem Zimmer? Soll ich rüberkommen? 😶
L: Mien Vater... Und ne musst du nicht mir gehts super ☺️
C: Du sahst aber eben nicht so glücklich aus 😕
L: Doch doch mir gehts super 👍🏻☺️ Und überhaupt stalkst du mich etwa .. 😏😂
C: nein ich wollte nur runter zum strand und sah dich dann zufällig in deinem Zimmer 😁😂
L: Muss ofline gehen.. 😕 Bye 👼🏼
Real life:
Lina p.o.v :
Ich nahm noch einen Zug umd schmiss dann die Zigarette weg. Ich wollte mit niemandem darüber sprechen umd erst recht nicht mit Cam. Niemand darf mich so sehen. Ich muss stark bleiben. Das einzige was ich mit dieser Laune noch tun konnte war mich umzuziehen und dann dem Strand entlang zu joggen. Ich nahm meine Schlüssel, mein Handy und meine Kopfhörer und ging zum Strand. Ich stellte miene jogging-playlist ein und joggte meine gewohnte Strecke von 10km in 40 minuten. Ich setzte mich bei einer meiner momentanen lieblings-Buchten auf den Boden und schaute in den Horizont. Ich entschloss mich dazu ein bischen in meinen Fotos rumzuscrollen. Seine braunen Augen leuchteten mir förmlich entgegen auf unserem ersten selfie an diesem magischen Ort mir dem Wasserfall. Das war so schön dort. Wieso kann er nicht neben mir sitzen, so dass ich mich an ihn kuscheln kann. Ich brauche ihn einfach. So sehr ich die Liebe verabscheue aber ich brauche Cam an meiner Seite. Die Blitzlichter meines Handys rissen mich aus dem Gedanken wie ich hier mit Cam Arm in Arm lag. Ich hatte eine Nachricht von Cam! Mein Herz schlug sofort schneller und ich spührte ein komisches kribbeln in meinem Bauch.
Whatsapp:
C: Dreh dich mal um .. 😏
Real life :
Ich drehte mich sofort um, doch da war keiner.Ich denke die Entäuschung war mir förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich wollte gerade ein Haha zurückschreiben, als mir eine Hand den Mund zuhielt und mich so stark festhielt, so dass ich mich nicht wehren konnte. Ich werde sterben na toll. Da kam mir die perfekte Idee und ich biss meinem Kidnapper in die Hand. "Aua" schrie Cam auf. "Sag mal spinnst du! Mach das nie wieder!" Quietschte ich Cam an, der in ein Gelächter fiel. "Ben&Jerry Eis und Filmabend?" Fragte er mich und setzte seinen Hundeblick auf. "Cam eigentlich möchte ich all..." "Bitte?" Fiel Cam mir ins Wort. "Okey überredet. Aber kein Wort zu meinem Vater." "Versprochen!"
"Ich möchte aber 'wie ein einziger Tag' schauen"schmollte ich vor mich hin. "Ach komm schon 'Lost Highway' wird lustig!" Cam war definitiv kein Gentleman, denn ich krallte meine Nägel in seinen durchtrainierten Oberarm und mein Kopf lag auf seiner Brust. Dieser Film war echt gruselig und ich muss ihn nur schauen weil Cam darauf bestanden hat. Ab umd zu schaufelte ich mir einen Löffel Eiscreme in den Mund um mich dann wieder an Cam zu krallen. Ich schaute zu ihm hoch und beobachtete ihn, wie er so konzentriert da sass. Auf einmal schaut er zu mir runter und unsere Blicke trafen sich, bevor meine Unterlippe seine Oberlippe streifte. Ich musste grinsen und als sich unsere Lippen plötzlich trafen explodierten wieder die Feuerwerkskörper in meinem Bauch. "Du hast ja keine Ahnung wieviel du mir bedeutest!" Flüsterte er gegen meine Lippen, während ich seine Harre verwuschelte. Plötzlich wanderte seine Hand unter mein Top und ich zuckte zusammen und löste mich von ihm. "Cam ich möchte das nicht." Sagte ich ruhig und er nickte. Er lächelte wieder,biss sich auf die Oberlippe und kratzte sich am Hinterkopf. "Schon okey" sagte ich um ihm die Peinlichkeit zu nehmen. Ich lag den ganzen Abend in seinen Armen und wir schauten noch andere Filme wie zum Beispiel 'Ein Verrückter Tag in Ny' wir entschlossen uns aufzustehen und uns Bettfertig zu machen.
"Hast du was zum Anziehen?" Fragte ich während ich in seinem begehbaren Kleiderschrank stand. Er gab mir keine Antwort, da er sich gerade die Zähne putzte. Daher krallte ich mir einen mir viel zu grossen, schwarz-weissen Hoodie und zog ihn mir an. "Du siehst so hot in meinem Hoodie aus" sagte Cam, der mich nun von hinten umarmte und mich in den Nacken küsste. Ich bekam Gänsehaut und an der Stelle, an der zuvor seine Lippen lagen kribbelte es als würden tausende von Ameisen dort herumkrabbeln. Ich fasste an die kribbelnde Stelle und grinste vor mich hin. Was macht dieser Typ nur mit mir? 'Lass dich nicht in seinen Bann ziehen!' schrie mich meine innere Stimme an, doch ich ignorierte sie. Cams Arme wären immernoch um meine Tallie geschlungen und ich genoss einfach nur den Moment.
Heihou meine lieben 💕
Hoffe es geht euch allen bezaubernd fals dies nicht der Fall ist könnt ihr mir auf Direkt schreiben ❤️👼🏼 Hoffe euch gefällt die Geschichte. Zeigt es mir doch mit einem Vote 😏question an euch: was ist euer lieblingsfilm? Meiner ist ein verrückter Tag in Ny🔥 Hab eich ganz ganz dolle lieb ❤️ Und Omg hab ich euch schon erzehlt, dass ich am Samstag an die Magcon in LONDON gehe 😱😍😭
Eure Linvxx 💕
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...