13. Kapitel

7K 296 9
                                    

Ich wachte auf als die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht trafen. Ich setzte mich auf und sah mich um. Es war alles so leer, so grau.
Ich hievte mich hoch und nahm mein Handy. Ich hatte lust zu tanzen. Das mache ich oft wenn ich einfach loslassen möchte.
Ich drückte auf shuffle und es kam 'Locked away' Ich fing an mich langsam zum Rhythmus zu bewegen, was dann ziemlich schnell zu einem Tanzen wurde. Ich bewegte mich einfach gedankenlos. (Der Link ist in den Kommis )
Als ich dann fertig war klopfte es auch schon an der Tür. "Schätzchen wir müssen deine Sachen holen." darauf hin kam meine Mutter mit mehreren Männer herein, die sofort anfingen meine Sachen zu nehmen und runter zu tragen.
Als das Zimmer dann komplett leer war drehte ich mich das letzte mal um und schloss die Tür hinter mir. Ich ging die Treppe runter, wo au schon meine Mum wartete. Ich schaute mich das letzte mal in diesem leeren Gebäude um und ging dann auch schon mit meiner Mum nach draussen und wir stiegen ins Auto ein. Die Autofahrt über war es ziemlich Still.
Als wir angekommen waren hatten die Männer von vorhin, schon alles wie zum Beispiel das Sofa, den Esstisch, die Betten usw. aufgebaut umd die Kartons in die Dazugehörigen Zimmer gelegt.
Ich stürmte nach oben und begann mein Zimmer einzurichten.
Ich war ziemlich zufrieden, als ich mein Werk betrachtete. Es sah ein bisschen so aus wie eins dieser Tumblr Zimmer mit Lichterketten und Fotos. Ich ging auf den Balkon und genoss den Blick aufs Meer unter mir. Ich ging um die Ecke und sah auf der Gegenüberliegenden Seite ein Zimmer des Nachbarhauses. Es war riesig und es sah so aus, als wäre es ein Junge der darin wohnt. Egal.
Ich ging wieder nach drinnen und zog mir mein Bikini an und nahm mein Badetuch, mein Handy und meine Kopfhörer mit und ging in den Fahrstuhl. Ich trat aus, als er unten angekommen war und spürte sofort den Sand unter meinen Füssen . Ich legte mein Tuch aus und hörte Musik auf meinem Handy. Ich liess mich von der Sonne erwärmen und schlief schliesslich ein.
Ich träumte wieder von meinem 9. Geburtstag.
Er war so schön, wieso hätte nicht jeder Tag so sein können?
Ich wachte spät wieder auf, als es so ca. 20:30 war. Ich stand auf und ging hoch in mein Bad um mich zu duschen. Als ich damit dann auch fertig war hörte ich die Glocke. 'Wer klingelt denn so spät noch?' dachte ich mir und machte die Tür auf. Dort stand eine hübsche junge Frau, ich schätze sie so um die 46. "Hallo ich bin Giana, eure Nachbarin. Mein Mann und ich wollten euch nächsten Samstag zu uns einladen um Nacht zu essen." "Hallo, Linda." stellte ich mich vor und streckte ihr die Hand hin, doch sie zog mich in eine Umarmung. "Wir kommen sehr gerne."
"Kommt um 19:00 einfach in das Haus dort drüben." sie zeigte auf das Haus, von dem ich vorher ein Zimmer und dessen Balkon gesehen habe.
"Ist gut wir freuen uns." verabschiedete ich mich von Giana und machte die Türe zu als sie ging.
'Die sieht doch ganz nett aus.' Dachte ich mir zufrieden, dass wir nicht so Spiesser als Nachbarn haben. "Mum!" schrie ich und so Antwortete mit "Ja" ich ging in ihr Zimmer. "Wir sind am Samstag um 19:00 bei unseren Nachbarn eingeladen." "Oh toll!" sagte sie mit einem Lächeln und ich verliess ihr Zimmer wieder.
Zeitsprung -> Montag :
Ich wachte wieder wegen diesem einen Traum auf. Ich sah ihn verbluten, mit seinem Kopf auf meinen Beinen, wie er mich ansah. Und es war alles meine Schuld.
Ich heulte wieder los. Ich rauchte draussen auf dem Balkon wieder eine und ich spüre wie mit jedem Zug süchtiger werde. Ich schmiss die Zigarette in einen kleimen Müll auf dem Balkon. Ich machte wieder meine Morgenroutine. Ich ging nach draussen un lief in Richtung Bushaltestelle. Als ich ankam, rauchte ich wieder eine, da es mir richtig schlecht ging. Es stand zwar drauf 'Rauchen ist tödlich' aber das konnte mir egal sein. Mich würde eh keiner Vermissen und an meinem Leben lag mir nicht viel.
Ich warte schon seit 5 Minuten und betrachtete die Autos die vorbeifuhren. Gerade als ich den nächsten Zug nahm fuhr, mir ein sehr bekanntes Auto über die Strasse. Es war ein schwarzer Audi R8.
Ich schaute dem Autofahrer ins Gesich und unsere Augen trafen sich. Türkis auf Braun. 'Scheisse, Scheisse , SCHEISSE !" schimpfte meine innere Stimme.
Er fuhr weiter und dann kam auch schon der Bus in den ich einstieg.

Heii 💕 meine lieben 🤗
ich hoffe das es euch gefällt 🦄
Findet ihr das Lied zum Kapitel passend 🤔
Als Erinnerung der Link des Tanzes ist in den Kommis 😜
Was denkt ihr, wer der Fahrer ist. 😏
Findet ihr das neue oder Das alte Cover besser🙄 Das alte ist nochmals oben bei den Bildern 😎
Freue mich über jeden Vote und jeden Kommi😻
eure Linvxx💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt