' Lina reiss dich zusammen' befohl mir meine innere Stimme....
"Hast du Hunger?" fragte ich Cameron um abzulenken, während ich mir die Träne aus dem Gesicht wischte. "Nein, nicht wirklich aber es wäre nett wenn ich ein Glas Wasser haben könnte." Ich ging in die Küche und holte das Glas Wasser, dann machten wir uns an die Arbeit."Also ich bin mit der Skizze meines Posters Fertig. Wie stehts bei dir?" fragte mich Cameron 'Oh mann der ist ja schnell' "Ich bin auch gleich so weit." antwortete ich schnell und et-voilà ich war nach fünf Minuten fertig.
"Und was machen wir jetzt?" fragte mich nun Cameron, wie ein ungeduldiges Kind seine Mutter alle fünf Minuten während einer langen Autofahrt frägt 'Sind wir bald da?' "Weiss nicht wir könnten ja mal mit einem Mindmap für den Vortrag beginnen.?" schlug ich vor.
"Also dazu müsstest du mir erstmal etwas über dich erzählen und ich finde wir haben genug gearbeit." Da ich keine Lust hatte über mich zu sprechen, stimmte ich zu. Wir standen auf und räumten unsere Sachen zusammen weg. Als wir dann runter in die Kücke wollten um uns Pizza zu machen, da wir beide ziemlich hunger hatten gingen wir am Wohnzimmer vorbei und mein Blick blieb an ihm hängen.
An diesem dummen Grinsen,bei dem er einen auf Happy family machte. Der ist so ein Pferdepups. Ich hasse ihn! Wie konnte er mum und mich einfach durch eine billige Blondiene ersetzen. Das Foto haben wir vor einem Jahr in Deutschland gemacht, wir waren so glücklich dort. Aber das ist jetzt vorbei.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Camerons Daumen mir liebevoll unter den Augen etwas wegwisch. Ich fasste mir an die Stelle, an der vor kurzem noch Camerons Daumen war. Ich habe geweint! Ich lächelte ihn an, doch er schien es mir nicht abzukaufen. 'Lina willst du das er dein Geheimnis rausfindet..?!? Reiss dich zusammen schick in weg!' schrie mich meine innere Stimme an, doch ich ignorierte sie.
"Park?"
Ich nickte nur als Antwort auf seine Frage und wir machten uns bereit. Ich zog mir meine roten Vans an und wir gingen zusammen Richtung Park."Du musst das nicht tun." Unterbrach ich die peinliche Stille. "Was denn?" Cameron guckte einbischen verwirrt. Wir setzten uns auf eine Bank und ich hatte den Kopf immernoch gesenkt.
"Na dich mit mir abgeben."
"Ich weiss, aber was ist wenn ich das will?"
Bei dieser Antwort schaute ich hastig hoch und unsere Blicke trafen sich. Er hat ja so wunderschöne Reh-baraune Augen wie ein Teddybär.
"Teddy." sagte ich leise vor mich hin und bereute es soffort, denn er hatte mich gehört, denn er schaute verwirrt. "Teddy?" wiederholte er meine Aussage. "Nichts." sagte ich schnell umd schaute wieder zum Boden.
"Weisst du was?" fragte dann Cameron nach einer kurzen Stille. "Hmm?"
"Nenn mich bitte Cam. Cameron nennt mich nur meine Mum." sagte er.
Ich begann zu schmunzeln "Okay Cam."Wir standen beide von der Parkbank auf und liefen weiter. Mir drehte es den Magen um als ich ein Liebespaar rumknutschen sah, was man mir offenbar ansah. Stehst nicht so auf Liebe oder?" fragte mich nun Cam und ich schaute ihn dementsprechend mit einem ist-das-gerade-dein-Ernst-Blick an und es hat genützt " okay ich habs verstanden du magst Liebe offenbar nicht sehr."
Ich sah, dass am Rucksack des Jungen ein Anhänger hing, auf dem Jackson + April stand und da kam mir die perfekte Idee. Ich ging in Richtung Liebespaar und Cam fragte mich was ich da mache. "Lass dich überraschen!" sagte ich noch und machte mich bereit für meine Rolle, denn Schauspielern konnte ich ziemlich gut immerhin mach ich das sieben Tage in der Woche. Als ich dann genug nah an ihnen war sagte ich in einer ferführerischen Stimme :" War gestern ne schöne Nacht Jackson" und zwar so laut, dass Cam es auch gehört hat. "Aber ich kenn dich doch.." "schhhh" unterbrach ich ihn umd legte ihm meinen Zeigefinger auf den Mund. "Ruf mich einfach wieder an wenn du jemand gutes im Bett brauchst. Meine Nummer hast du ja." sagte ich noch. Ich rannte zu Cam und zählte laut. "3. 2. 1." "Jackson wer war das?" schrie eine schrille Stimme. Ich rollte mit den Augen und Cam sagte " okay du hasst liebe zufrieden?" Ich nickte.
Cam und ich wir konnten uns nicht mehr halten und machten uns fast in die Hosen vor Lachen. "Du bist echt verrückt!" sagte Cam.
Wir assen an diesem Tag noch ein Eis und sprachen über Gott und die Welt.heii meine Lieben 💕
hoffe es gefällt euch 🙈
bin immer froh bei einem Vote oder Kommi 😁
eure Linvxx 💕
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...