7.Kapitel

7.7K 342 12
                                    

Cameron p.o.v :
Genervt tastete ich nach meinem Wecker, der immernoch keine Ruhe gab. Als ich ihn dann endlich erwischt habe riskierte ich einen Blick auf mein Handy, der mir wie erwartet die Netzhaut verbrannte.' Oh Cameron ein Biologisches Wort bim stolz' sagte ich stolz zu mir selber. Naja egal. Es war 5:00 ich stöhnte und lies mich wieder rückwärts ins Bett fallen. Heute war wieder einer dieser Tage an dem ich zu viele Fehleinträge im Unterricht hatte und ich eine Stunde vor Schulbeginn zum Direktor musste um mit dem jeweiligem Lehrer den versäumten Unterricht in einer Stunde sozusagen nachzuholen. Ich mach das auch nur weil ich sonst durchfallen würde. Zum Glück muss ich da nicht als einziger hin, denn heute muss Luce auch kommen. Ich stand also wieder auf, ging duschen, zog mich an, geelte mir die Haare hoch und putzte mir die Zähne. Als ich dann nach unten ging begrüsste ich meine Mum mit einem "Morgen". "Morgen Cam. Übermorgen bekommen wier neue Nachbarn. Dein Dad und ich wollten sie das Wochenende danach zum Nachtessen einladen. Kommst du auch? Soviel ich weiss ist es eine Frau mit ihrer Tochter." Fragte meine Mum mich.
Normalerweise würde ich mich freuen, dass ich eine neue 'Ablenkung' habe, wenn ihr wisst was ich meine .. Aber irgendetwas sagte mir, dass das nicht okey wäre. "Nein Mum hab schon was vor." Seit Montag hatte ich schon keine mehr im Bett und dass war echt abnormal. Irgendetwas in mir sagte mir dass es nicht richtig ist wegen ihr...
Moment mal ich bin doch kein Weichei und habe mich erst recht nicht in sie verliebt.

"Bye !!" schrie ich noch bevor ich die Tür zuknallte und in meinen schwarzen Audi R8 in die Schule fur.
Ich parkte nebem Luces roten Audi R8 und lief in richtung eingang. Als ich dann am Eingang war, war die Tür zugeschlossen. 'Na super' dachte ich mir und setzte mich auf die Treppe vor dem Eingangstor.
Was ist das, gegenüber von mir sassen zwei Leute und die trieben es ziemlich wild. Als ich genauer hinschaute, sah ich dass das Lina und Luce sind und sie es nicht extrem wild treiben, nein Lina versucht sich zu wehren.
Das zu sehen machte mich mehr als aggressiv. Der soll gefälligst MEIN Mädchen inruhe lassen. In schnellen Schritten ging ich auf die beiden zu. "Lass mich!" schrie Lina, doch ohne Erfolg. Er hielt sie weiterhin fest.
"Hast du sie nicht gehört. Lass sie in Ruhe." Mischte ich mich mit einem ziemlich aggresiven Ton ein. "Misch dich nicht ein sie will das!" sagte Luce in einem schraffen Ton. "Ich denke nicht und jetzt lass sie inruhe Luce, wenn du keine Probleme willst." drohte ich ihm, doch Luce ignorierte mich und hielt Lina weiterhin fest, was mich noch aggressiver machte und ich anfing auf ihn einzuschlagen."Das hast du jetzt nicht gemacht." war das letzte was ich noch hörte, bevor wir gegenseitig auf uns einprügeln.  "Aufhören, Hört auf!" schrie Lina immer wieder,doch wir ignorieren sie und schlugen uns weiterhin, bis Lina sich dazwischenstellte und Luce zu seinem roten Audi R8 rannte und fortfuhr. "Ist alles okay?" fragte Lina mich besort, sie ist so süss wenn sie sich sorgen macht. 'Achwas sie ist ein Mädchen, die dienen nur zur unterhaltung, oder willst du wieder verletzt werden?' meldete sich eine Stimme in mir. "Ja alles easy es tut nicht weh." Antwortete ich dann als ich mich selber aus den Gedanken riss. "Das muss verarztet werden." sagte Lina noch während sie mich in richtung Spinde zog. Sie machte mir mit einer Handbewegung klar, dass ich mich auf die Bank vor den Spinden setzen sollte, was ich dann auch machte. Sie schloss, denke ich mal ihren Spind, auf und holte einen kleinen orangen Koffer aus dem Spind. Sie sprayte etwas auf eim Wattepad und sgte "Es kann jetzt ein bisschen brennen." Sie drückte es mir sanft auf die Lippe und mir entfuhr ein kleines Stöhnen. 'ein bisschen, einbischen!' wiederholte ich ihre Worte in mir, das brannte wie die Hölle. " So das wärs dann auch." sagte sie zufrieden. Ich bedankte mich, doch sie meinte, dass ich mich nicht bedanken soll , da ich mich ja gerade mit Luce, oder wie sie es nannte, einer meiner Badboykollegen geprügelt hatte und sie mir deswegen sehr dankbar ist .
"Ach das ist doch selbstverständlich," Sagte ich noch. "Ich muss jetzt zum Direktor. Wir sehen ums ja später, wenn wir am Projekt weiterarbeiten." machte ich ihr noch klar und ging in Richtung Direktorat. 'Mann du hast dich echt gerade wegen einem Mädchen mit Luce geprügelt. Ist da etwa jemand verliebt..?!' zog mich mein Bewusstsein auf. "Nein bin ich nicht. Ich lass mich nicht nochmal verletzen." flüsterte ich leise zu mir, bevor ich mir die Gedanken aus dem Kopf schüttelte, da mrs. Stone mich hereinbat.

Heii💕 meine Lieben 💕
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel aus Camerons p.o.v .. ☺️ Lasst mich durch ein Kommi oder ein Vote wissen, ob ich das öfter machen soll.😏 *Hust bettel, bettel Hust* 😂 Nein, es macht mich einfach happy wenn euch die Geschichte gefällt ich will nicht Vote-geil rüberkommen🙈
eure Linvxx 💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt