"Schatz es wird alles gut" versuchte mich meine Mutter zu trösten. "Nein, nichts wird gut! Es ist wieder so weit. Ich habs gewusst! Ihr hättet mir das nie versprechen dürfen." Schrie ich meine Eltern währenddem mir die Tränen runterflossen. "Es tut uns ja leid aber es gab zu viele Differenzen" sagte meine Mutter schon de Tränen nah. Man merkt ihr an, dass sie meinen Vater noch liebt. " Ihr habt es mir versprochen" flüsterte ich nocheinmal. Das ist so unfair vor zwölf Jahren haben sich meine Eltern schon einmal getrennt und sind dann vor acht Jahren wieder zusammengekommen und haben mir versprochen sich niewieder zu trennen, weil ich ihnen gesagt habe, dass ich diese Schmerzen nicht nochmal ertragen werde. "Ihr seid so miese Eltern!" schrie ich die beiden wieder an. "Ich kann ja auch nichts dafür wenn dein Vater mich mit einer 7 Jahre jüngeren Frau betrügt und sich dann von mir trennen will." schrie meine Mutter meinen Vater mit heulenden Auguen an. Das gab mir den letzten Schock . " Ich hasse dich" schrie ich noch bevor ich hoch in mein Zimmer rannte und mich einschloss . 'Dieses miese Arschloch hat unsere Mutter betrogen' meldete sich wieder meine innere Stimme, doch ich antwortete ihr nicht, da ich keine Kraft dazu habe. Ich blieb einfach auf meinem Bett liegen und heulte die ganze Zeit durch, ignoriert die vielen Versuche meiner Mutter in mein Zimmer zu kommen und dachte an den Moment an dem sich meine Eltern schon mal getrennt haben und an den Moment an dem sie mir Versprochen haben sich niewieder zu trennen. Es ist einfach so schrecklich wenn sich seine Eltern trennen, dann auch noch zum zweiten mal und dann auch noch weil der Vater die Mutter mit einer jüngeren betrogen hat. Ich will nichts mehr von diesem Drecksschwein wissen.
Offenbar war ich doch noch eingeschlafen, denn mein Wecker klingelte um sechs Uhr morgens. 'Komm, aufstehen Schlafmütze!' drängte mich meine innere Stimme 'einbischen Ablenkung tut gut' probierte sie mich aufzuheitern. Eigentlich hatte ich garkeine Lust jetzt in die Schule zu gehen aber ich hievte mich hoch und nahm erstmal eine kalte Dusche, da kann ich mal meinen Kopf entlüften. Als ich dann fertig mit Duschen war zog ich mir eine ausgewaschene Jeans-Hot-pants und ein bauchfreies Top mit der Aufschrift 'Smile every day' an und schminckte mich dezent. Ich kämmte noch meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz, dann putzte ich mir die Zähne und nahm mir meine Tasche mit Portemonnaie, einem Getränk, meinem Mäppchen und anderen wichtigen Sachen. Als ich dann nach unten ging sah ich meine Mutter am Tisch. I nuschelte ein "Morgen" und ging an ihr vorbei in Richtung Haustür. Dort zog ich mir die Schuhe an und sperrte die Tür auf. "Viel spass schatz" wünschte mir meine Mutter noch in einem sehr sanften Ton, bevor ich die Tür hinter mir schloss. Auf dem Weg zur Bushaltestelle kramte ich noch meine Kopfhörer aus der Tasche und hörte 'Drag Me Down' von One Direction. Das würde mich einbischen aufmuntern, nicht weil ich ein 1D fan bin sondern wegen dem Text. Dann könnte ich mich schon darauf vorbereiten mit einem Lächeln und guter Laune in der Schule anzukommen.
"Heii.... Lina" schrie Linda schon fast als sie mir die Kopfhörer aus den Ohren zog. "Oh heii Linda wie gehts dir?" fragte ich sie mit einem perfekt gefakten Lächeln im Gesicht. "Supi. Bei dir muss ich ja eigentlich garnicht nachfragen, du bist eh immer gut gelaunt mit deinem Perfekten Leben" sagte Linda, doch es gab mir wie ein Schlag ins Gesicht, mit so etwas hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich riss mich zusammen und lächelte sie nur an. "Heii ihr beiden, wo sind die anderen." Unterbrach Hope, die Hand in Hand mit Mike ging, die kurze Stille zwischen mir und Linda. "Keine ahnung aber da hinten kommt Jack" sagte Linda mit einem noch grösseren Lächeln im Gesicht. " Jetz fehlen nurnoch Sophie und Jeffrey" sagte ich mit verführerischer Stimme wären ich mit den Augenbrauen wackelte und alle losprusteten. "Na was ist den so lustig?" fragte uns Sophie die rein zufälligerweise gleichzeitig mit Jeffrey ankam. "Ach nichts"" sagte ich mit unschuldiger Stimme und guckte die beiden mit einem riesigen Grinsen an. Darauf klang auch schon der Schulgong und wir machten uns alle auf den Weg in den Englischunterricht bei Misses Fox. English ist mein Lieblingsfach, da wir das alle zusammen und bei meiner Lieblingslehrerin haben. Ich setzte mich neben Linda und folgte dem Unterricht, aber nicht ohne an den Gedanken bei meinen Eltern abzuschweifen.
"So meine lieben ich lass euch heute zehn Minuten früher raus, da wir mit dem heutigen Stoff durch sind." entliess uns Misses Fox früher in die Pause. Da der Sozialkunderaum am anderen Ende der Highschool lag verabschiedete ich mich von meiner Klique und machte mich auf den weg dorthin. Dort wurde ich aber von jemandem abgefangen.Heii meine Lieben 💕
Was denkt ihr wer dieser Jemand ist??? 😏
Freue mich über Votes umd kommis🙈
Ich hoffe es hat euch gefallen 😘
eure Linvxx
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomansaLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...