"So meine lieben ich wünsche euch einen schönen Mittag und vergesst bitte nicht die Hausaufgaben auf übermorgen, die sind sehr wichtig." Zum glück habe ich die schon gemacht.
Ich packte meine Sachen und machte mich mit den anderen auf den Weg zu unserem Stammtisch, dort essen wir dan und reden. "Und wie war heute Sozialkunde?" fragte mich Linda. "ganz okay" sagte ich. " Und wann wolltest du uns denn sagen dass du dein Sozialkundeprojekt mit Cameron Dallas machst?" fragte mich dann Sophie. "Hab ich dass denn nochnicht gemacht?" spielte ich überrascht " Dann tut mir dass sehr leid." sagte ich und schaute gespielt beschämt zu Boden und wir fingen an zu lachen. "Ach komm schon so schlimm kann das nicht sein." ergriff dann Jack als erster das Wort. "Naja ist jetzt auch egal. Wie stehts eigentlich mit dir und Jeffrey?" fragte ich Sophie um vom Thema abzulenken und beide wurden rot. "Hat uns da jemand was zu erzählen." sagte Hope leicht stalkerhaft. "Nein" kam es von Jeffrey und Sophie gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen. Und wir fingen wieder alle an zu Lachen. Wir assen noch fertig und quatschten noch über Gott und die Welt. Als die Schulglocke klingelte ging ich mit Jeffrey Mike und Linda zum Bioraum. Und setzten uns auf unsere Plätze. Nach einer Viertelstunde kam unsere Direktorin mrs. Stone in das Klassenzimmer und gab uns Schulfrei, da mr.Hobbs, unser Biolehrer krank ist und sie keine Aushilfe finden konnten. Die ganze Klasse freute sich und wir packten unsere Sachen. "Und habt ihr schon was vor?" fragte Linda uns. "Ich glaube ich gehe nach Hause." sagte ich und die anderen verabredeten sich auf ein Eis. Ich stieg in den Bus ein, nachdem ich eine Viertelstunde auf ihn gewartet habe und fuhr nach Hause. Als ich dann vor unserer Haustür stand hörte ich meine Mutter , wie sie mit meinem Vater um mich streitet. "Sie kommt mit mir mit" schrie meine Mutter meinen Vater an." Nein sie ist auch mein Kind." Schrie mein Vater zurück. Dann hörte ich nurnoch den Schrei meiner Mutter und wie etwas zerbrach. Ich stürmte im die Küche und was ich dort sah schockierte mich. Meine Mutter lag am Boden und schaute runter, hinter ihr hatte die Wand eine Art Loch und um sie herum Lagen Scherben. Mein Vater dagegen stand nur dort mit dem Rücken zu mir. "Ich geh zu Mum! Ich will dich nie wieder sehen du scheiss verdamtes Arschloch! Geh doch zu deiner drecks Schlampe" schrie ich meinen Vater an und war selber über meine Wortwahl überrascht. " Sprich nicht so mit deinem Vater." Sagte mein Vater in einem Ton als ob er mir jetzt auch einen Teller anwerfen würde. " Ach wie spreche ich denn mit dir? Schiesst du mir jetzt auch einen Teller an du MISTKERL" schrie ich ihn an und betonte das MISTKERL noch extra um ihn zu provozieren. Dann tat meine linke Wange unheimlich weh und ich spürte wie mir Tränen runterliefen. Er hatte mich Geschlagen ,mein eigener Vater hate mich gerade geschlagen. Ohne ein Wort rannte ich hoch in mein Zimmer und heulte. Etwa 2 Stunden später klopfte es an meiner Tür. "Lina lass mich bitte rein." sagte meine Mutter mit ihrer sanften Stimme und ich öffnete die Türe. "Er ist so ein Mistkerl" konnte ich noch sagen bevor ich meiner Mutter weinend um den Hals viel. Sie schloss noch die Tür hinter sich und setzte sich mit mir aufs Bett. "Lina ich muss dir was sagen. Ich habe beschlossen auszuziehen in die 'Malibu beach street' .(die gibt es in echt nicht aber drt sind die grössten Villen von La ;D) "Und ich wollte fragen ob du hier mit deinem Vater bleiben willst oder ob du mit mir mitkommen willst?"
"Ehm also.."Heii meine Sweeties 💕
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte🙈
Freue mich über Votes und Kommis 👇🏼
eure Linvxx 💕
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...