Zeitsprung ~ 3 Monate später~
Lina p.o.v :
Ich stand auf da mein geliebter Wecker meinte er muss mich für die Schule wecken. Wie fürsorglich von ihm.
Ich ging ins Bad und duschte mich. Anschliessend machte ich mich bereit und ging runter in die Küche. Ich nahm mir einen Apfel aus der Früchteschale, den ich später wahrscheinlich sowieso nicht essen werde, da mein Bauch noch mehr schmerzt wenn ich esse.
"Na Schätzchen gut geschlafen?" fragte mich meine Mum total verschlafen. Anscheinend hatte sie eine lange Nacht.
"Mhm!" antwortete ich und wollte gerade gehen doch meine Mum schien es noch sehr zu interessieren wie Cams und mein Sozialkundeprojekt gelaufen ist.
"Gut wir hatten eine 1+"
Cam und ich wir waren befreundet aber mehr auch nicht. Seit diesem einen Morgen an dem er bei mir aufgewachen ist sich unser verhalten zueinander total verändert. Und wie es sich herausgestellt hat bin ich auch nicht schwanger, da ich eigentlich ab- und nicht zugenommen habe. Übergeben musste ich mich auch nicht, bis auf den Tag nach dieser einen Party.
"Das freut mich!" nahm mich meine Mum in eine Umarmung und unterbrach meine Gedanken.
"Ich geh dann jetzt. Cam wartet bestimmt schon."
Ich zog mir meine braunen Boots an und ging nach draussen (outfit 🔝) .
Ich wartete nun schon 5 Minuten auf Cam, der mich jeden Morgen mitnahm. Wie schon gesagt wir waren befreundet und er nahm mich mit in die Schule aber sonst nichts. Zuerst verletzte es mich, als er nach diesem einen Abend so abweisend zu mir war doch ich musste es akzeptieren. Mir ging es zwar nicht wirklich besser aber irgendwie fiel es mir leichter das glückliche Mädchen zu spielen als auch schon. Denn ich hatte keinen mehr, der an mich rankommen konnte.
"Willst du Wurzeln schlagen oder willst du einsteigen Prinzessin?" rief Cam mir zu, der einen Arm aus dem Auto streckte. Ich musste grinsen , da Cam genau wusste, wie ich zur kälte stehe. Ich frier schon bei 10 Grad ein.
Ich lief ums Auto und setzte mich auf den Befahrersitz neben Cam. "Was für ein Gentleman du bist!" sagte ich sarkastisch.
"Also ich denke du bist genug alt um die Autotür aufzumachen und einzusteigen, da muss ich nicht extra für aussteigen."
Ich verdrehte die Augen und beobachtete Cam der mit einem Grinsen losfuhr.
"Idot!" nuschelte ich vor mich hin.
"Das hab ich gehört!" schmollte Cam nun wie ein kleines Kind vor sich hin.
Der Rest der Autofahrt verlief relativ ruhig , bis auf das ich bei manchen Liedern mitsang.
" thats why I'm sleepless..." sang ich fertig.
"Du singst escht schön." Machte mir Cam ein Kompliment worauf ich total rot wurde.
"Naja.." brang ich noch heraus, was mich aus irgendeinem Grund noch mehr erröten liess.
Er grinste wieder vor sich hin.
Ich beobachtete ihn und da kam es plötzlich.
Ich krümmte mich vor Schmerzen und nahm einmal tief Luft so das Cam nichts bemerkt. Mein Bauch schmerzte so stark. Seit Monaten verstärken sich meine Schmerzen mit jedem Tag noch mehr. Ich setzte mich wieder gerade hin und presste die Lippen vor Schmerz zusammen.
Ich hatte das Gefühl als würden mehrere Messer in mir rumstochern und meine Organe aufplatzen.
"Prinzessin?" fragte nun Cam einbischen besorgt.
"Mhm?"
"Willst du nicht mal zum Arzt gehen?"
"Nein! Es ist alles Okey." Ich zwang mich zu einem Lächeln doch Cam seufzte entäuscht und richtete seinen Blick wieder auf die Strasse.
Ich stieg aus, als er den Audi R8 auf dem Schulparkplatz auf seinem Stammparkplatz parkte. Es schmerzte immernoch doch ich schluckte den Schmerz einfach runter.
Ich sah Linda und wollte auf sie zugehen, doch da fiel mir ein dass ich ja noch mit Cam abmachen musste ob und wann wir zusammen nach Hause fahren oder ob er was anderes vorhatte. Ich drehte mich kurz um und was ich sah verstzte mir einen so tiefen Schmerz ins Herz so dass ich die Bauchschmerzen für einen Moment vergass. Cam knutschte mit Ashley rum und seine Hände waren auf ihrem Hintern. So wies aussieht werde ich heute mit dem Bus nach Hause gehen und die restlichen Tage auch.
Ich wischte mir kurz eine Träne aus dem Gesicht. Offenbar war ich doch nicht ganz über ihn hinweg. 'Egal aufstehen und weiterspielen. Lass keinen an dich ran.' Warnte mich meine innere Stimme umd ich lief mit meinem Million Dollar Smile zu Linda und den anderen , die inzwischen bei ihr waren.
"Na bereit fürs Wochenende?" fragte Hope in die Runde. Alle begannen wie auf Knopfdruck über irgendeine Party zu sprechen die am Sonntag bei Luce stattfinden soll.
"Kommst du auch ?" fragte mich Jeffrey. Mittlerweile waren er und Sophie ein Paar. Ich habs doch gesagt. Ich glaube ich sollte mit der
Highschool aufhören und Wahrsagerin werden.
"Ne keine Zeit." antwortete ich doch bevor ich mir eine Begründung ausdenken konnte fiel mir Linda ins Wort. "Du hast nie Zeit für uns! Sind wir dir etwa egal ?" sie zog eine Schnute, da sie genau wusste dass sie so bei mir punkten konnte.
"Das klappt nicht. Nicht dieses Mal."
Jetzt zogen alle eine Schnute und ich stimmte zu. "Aaaaber...." "Nein kein aber!" fiel mit Jacke ins wort."Ich hab nichts zum Anziehen." beendete ich meinen Satz."
"Dann können wir ja morgen Shoppen gehen!" sprachen Linda, Hope und Sophie wie aus einem Mund und wir mussten alle Lachen.
Heii meine lieben es tut mir sooooo unendlich leid, dass ich so lange nicht updaten konnte 😓aber nach den 2 Wochen Prüfungen hat mein Internet den Geist aufgegeben 😭💕
Ab jetzt kommen wieder regelmässig Kapitel ❤️
Freu mich auf euch
eure Linvxx 💕
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...