6. Kapitel

8.8K 346 37
                                    

"This is my heartbeat song
And i'm gonna play it
Been so long I forgot how to turn it
Up up up up, all night long
Oh up up, all night long
This is my heartbeat song
And i'm gonna play it
Turned it on, but I know you can take it
Up up up up, all night long
Oh up up, all night long ....."
Sang ich lauthals mit während dem ich gerade meinen Kleiderschrank ausräumte. Irgendwie war ich momentan nicht so down wie sonst, ich weiss selber nicht warum, denn das war ich schon seit langem nicht mehr seit dem... Ach das ist eine andere Geschichte auf jedenfall war ich seit langem nicht mehr so down wie sonst jeden Tag in meinem sonst so beschissen Leben. Als ich dann endlich fertig war mit meinem Kleiderschrank machte ich mich an meinen Schminktisch. Nach gefühlten  300 Nagellacken,100 Lippenstiften, 250 Lidschatten, 30 Maskara und 1000 anderen Produkten war diese Hürde dann auch gepackt. Erschöpft legte ich mich in mein Bett und fiel in einen sehr unruhigen Schlaf.

"Neiiiiin Louis !!!" schrie ich laut und begann zu heulen.'Es war nur ein Traum Lina, nur ein Traum' beruhigte mich meine Immere Stimme immer wieder. Eigentlich ist sie total nervig, aber in solchen Momenten bin ich echt froh sie zu haben.  "Es ist meine schuld, nur meine Schuld." schrie ich wieder und mir flossen die Tränen nur so runter.
Als ich mich dann endlich beruhigt habe, stand ich auf und ging runter in die Küche um etwas Wasser zu trinken. Als ich dann wieder oben auf meinem Bett sass, verriet mir ein Blick auf das Handy, dass es 3:27 war. Da ich eh nicht mehr einschlafen würde, entschied ich mich dazu,  zuerstmal eine zu rauchen. Ja ich rauche, seit diesem einen Tag ging es mit mir nurnoch bergab und ich begann zu rauchen, aber natürlich geheim, damit keiner was merkt. Dann entschied ich mich dazu duschen zu gehen. Danach zog ich mir eine dunkelblaue Hot-pants,ein weisses Crop-top mit einem Infinity zeichen und der Aufschrift Love an.
Das kombinierte ich mit einem schwarzen Bandana, dass ich mir oben zu einer Schleife band.
Als ich dann fertig Angezogen und dezent geschminkt war putzte ich mir die Zähne und packte meine Schulsachen. Da ich viel zu früh war beschloss ich noch meine Haare zu glätten und einbischen auf Whatsapp, Instagram, Twitter und co. surfen. Als es dann endlich 5:30 war ging ich immernoch zu früh aus dem Haus, steckte mir die Kopfhörer ein und lief zur Bushaltestelle. Nach einigen Minuten kam dann auch schon der Bus und ich stieg ein. Ich lehte meinen Kopf an die Scheibe und dachte daran was vor drei Jahren passiert ist.
Drei Stationen vor der Schule schaltete ich meine Musik auf ein fröhliches Lied um und machte mich bereit dazu wieder der best gelaunte Mensch auf Erden zu sein.
Als ich dann in der Schule angekommen bin war ich die erste unserer Klique, ich war sogar die erste an der Schule. Ich setzte mich auf eine Mauer um auf die anderen zu warten. Ich scrolle nochmal ein wenig durch Instagram. "Na süsse." Ich schaute hoch und sah in kein anderes Gesicht wie das von Luce. "Geh weg Luce" sagte ich in einem ziemlich gelangweiltem Ton. "Ist dir nicht langweilig so ganz alleine, ich kann das gerne ändern." sagte Luce in einem möchtegern ferführerischen Ton und grinste pervers. "Geh weg! " wiederholte ich mich wieder, nur mit einem schärferen Ton. "Was machst du überhaupt schon so früh hier?" fügte ich noch hinzu, doch Luce ignorierte meine Aussage und setzte sich neben mich. Er griff mich an meiner Tallie und zog mich auf seinen Schoss. Ich probierte mich zu wehren, doch es nützte nichts, da er viel stärker war. "Lass das!" schrie ich schon fast. Er hielt mich nur noch fester und begann mich in den Nacken zu küssen. "Luce lass mich inruhe." sagte ich schon den Tränen nahe. "Ich weiss dass du es auch willst." flüsterte er in mein Ohr. "Lass mich!" schrie ich noch einmal.
"Hast du sie nicht gehört. Lass sie in Ruhe." Tauchte plötzlich Cameron vor uns auf. "Misch dich nicht ein sie will das!" sagte Luce in einem schraffen Ton. "Ich denke nicht und jetzt lass sie inruhe Luce, wenn du keine Probleme willst." drohte Cameron ihm, doch Luce ignorierte ihn und hielt mich weiterhin fest, bis Camerons Faust auf Luces Gesicht landete. Luce liess mich los und sagte "Das hast du jetzt nicht gemacht." und schlug auf Cameron ein. Die beiden waren mitten in einer Prüglerei und das noch wegen mir und ich konnte nichts dagegen machen, da ich wie parallelisiert war, wegen dem Ereigniss vorher. Als ich endlich wieder bei mir war ging ich dazwischen. "Aufhören, Hört auf!" schrie ich noch, doch nichts geschah. Ich entschied mich dazu dazwischen zu stehen, bevor es noch tote gibt umd es funktionierte. Die beiden hörten auf und Luce rannte zu seinem Auto und fuhr weg. "Ist alles okay?" fragte ich Cameron besort, der zum Glück 'nur' eine aufgeplatzte Unterlippe hatte. "Ja alles easy es tut nicht weh." Das muss verarztet werden." sagte ich während ich Cameron zu meinem Spind zog, dort hatte ich nämlich alles, was man für so einen Fall brauchte.Cameron sagte nichts und ich machte ihm mit einer Handbewegung klar, dass er sich auf die Bank vor meinem Spind setzen sollte. "Es kann jetzt ein bisschen brennen" sagte uch sanft bevor ich ihm ein Wattepad mit Desinfektionsmittel drauf auf die Lippe hielt.Cameron entfuhr nur ein kleines Stöhnen." So das wärs dann auch." sagte ich, als ich ferig war.
"Danke!" bedankte sich Cameron. " Du musst mir nicht danken, immerhin hast du dich gerade wegen mir mit einem deiner Badboykollegen geprügelt. Und dafür bin ich dir sehr dankbar." sagte ich.
"Ach das ist doch selbstverständlich," Sagte er nur, bevor er aufstand und ging, weil er noch zum Direktor musste.

Heii meine lieben 💕
Hier ist heute mal ein etwas längeres Kapitel.❤️Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Bin immer offen für Kritik und Lob 😉
schreibt es einfach in die Kommis oder Votet❤️
Das nächste Kapitel wird dann eins aus der Sicht von Cameron .... 😏😏
Leider bin ich Krank, desshalb wundert euch nicht, fals in den nächsten Tagen kürzere oder garkein Kapitel kommt😔
Was denkt ihr, was Lina vor drei Jahren mit Louis passiert ist.. 😏 lasst es mich in den Kommis wissen.
Eure Linvxx💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt