"Prinzessin?" Fragte Cam leise "darf ich dich meine Prinzessin nennen?" Ich nickte und drehte mich um und schaute in seine Teddyaugen. Wir standen so nahe an einander, dass kein Papier zwischen uns passen würde. Er unterbrach den Blickkontakt und Zog mich am Handgelenk zur Tür. "Cam was hast du vor ?" Fragte ich, denn es war fast ein bischen unheimlich wie schnell das alles ging. "Überraschung." Sagte er nur und befohl mir meine Vans anzuziehen. "Cam ich kann so nicht raus gehen. Ich meine schau mich mal an !" Ich zeigte mit meinen Handflächen an mir runter und Cam grinste nur "Du wärst auch in einem Müllsack wunder schön. Ausserdem hab ich dir schon mal gesagt, dass du hot aussiehst!" Kaum hatte ich die Schuhe an wurde ich im Brautstyle zu seinem Audi R8 getragen und er gab mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er mich ins Auto setzte. Er stieg neben mir ein und wir fuhren los.
"Cam, das ist illegal!" Flüsterte ich so das uns keiner hören konnte. Ja gut es wäre nicht das erste verbotene was ich tue. Es ist sogar ziemlich harmlos aber trotzdem! "Kommschon Prinzessin!" Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich kann nicht glauben, dass ich gerade ernsthaft über einen Zaun klettere um in ein Schwimmbad zu kommen. Cam stand schon darunter um mich aufzufangen, fals ich runterfallen wür... Okey er hat mich aufgefangen da ich tollpatsch runtergefallen bin. Aber egal antstatt mich auf den Boden zu stellen wirft mich der Herr ins Wasser. "Cam!" Schrie ich als ich wieder auftauchte. Der konnte sich fast nicht halten vor lachen. Ich konnte mir schon denken, dass ich wie ein Panda ausschauen müsste aber egal ich ergriff die Chance und zog ihn am Bein in den Pool. "Das hast du nicht ernsthaft gerade gemacht! Das gibt doppelte Rache Prinzessin!" Sagte er und grinste, so dass ich angst hatte noch irgendwas zu tun. Wir plantschten einbischen rum und küssten uns einigemale leidenschaftlich. Wir waren gerade dabei ums leidenschaftlich zu Kussen als ich dur meine geschlossenen Augen einen Lichtstrahl sah. Ich öffnete die Augen und wurde so geblendet, bis ich gecheckt habe, wer da steht . Wir konnten gerade noch abhauen, so dass der Nachtwächter uns nicht erkennen konnte. Wir rennten wie wild, bis ich stehenbleiben musste, da ich vor lauter Lachen keine Luft mehr bekam. "Ich haha glaube *luft schnappen* wir haben ihn haha abgehängt". "Komm prinzessin!" Zwinkerte mir Cam zu und machte eine kurze Kopfbewegung in richting Dunkelheit. "Ich hab angst!" Jammerte ich gespielt und Cam verdrehte nur die Augen. "Trag mich!" Sagte ich wie ein kleines Mädchen und hüpfte im Kreis als Cam einwilligte. Ich gab ihm einen Kuss in den Nacken, als er mich plötzlich runterliess. Er setzte sich auf die kniehohe Wiese und ich legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel. Wir schauten zusammen in die Sterne und erzählten uns Gruselgeschichten, bis ich einschlief.
Cameron p.o.v
Lina fragte mich irgendwas, aber ich habs nicht ganz verstanden, da meine elektrische Zahnbürte zu laut summt. Als ich dan Fertig mit Zähneputzen war, wollte ich mir was anziehen und da stand sie. Lina hatte meinen Schwarzen Hoodie an und sie sah so hot aus, was sie auch gleich zu hören bekam. Sie grinste nur vor sich hin, als ob es ihr peinlich wäre. Aber falls wir jetzt ein Paar werden, muss sie sich an Komplimente gewöhnen. Ich legte meine Arme um ihre Taille und gab ihr einen Kuss in den Nacken, was ein Kribbeln auf meinen Lippen verursachte. Um zur vorherigen Frage zurück zu kommen. Ich weiss nicht ob sie etwas von mir will, was aber auch verständlich wäre. Sie macht mich einfach Verrückt und ich würde am liebsten jede Sekunde meines Lebens mit ihr teilen. 'Liebe hier Liebe da. Irgandwann wirst du sie oder sie dich verletzen! Die wahre Liebe gibt es nicht!' Sagte mir meine Stimme im Kopf und da platzte es aus mir heraus."Prinzessin, darf ich dich meine Prinzessin nennen?" Sie nickte, was mich zum momentan glücklichsten Menschen der Erde machte. Ich dachte nach, wie wir das Feiern wollten und wie ich allen mitteilen kann, dass sie jetzt meins ist und da kam mir die Idee.
Lina p.o.v
"Ist gut, dass machen wir so." Ich öffnete leicht meine Augen und kniff sie sofort wieder zu, als mir die Sonne ins Gesicht strahlte. "In einer halben Stunde... Genau.... Danke .." Konnte Cam nicht leiser Telefonieren? Ich wollte mich umdrehen und nochmal einschlafen, als ich plötzlich im Gras landete. Stimmt, wir waren ja beim picknicken eingeschlafen. Ich setzte mich auf umd musste wahrscheinlich aussehen wie ein Zombie mit einem Vogelnest auf dem Kopf, denn Cam schaute mich nur schräg an , als er bemerkte, dass ich wach war. "Wer war das am Telefon?" Fragte ich in neugierig, doch er antwortete mir nicht. "Hunger?" Er zeigte auf eine Decke, die etwa 10 Meter entfernt lag. Ich liess mich von ihm an den Armen hochziehen und wir liefen zur Decke.
Wann hat er das alles aufgetrieben? Auf der Decke war alles, was man für ein perfektes Frühstück brauchte. Frisch gepresster Orangensaft, Pancakes mit Ahornsiroup, yoghurt, jegliche Früchte und warme Brötchen.
"Danke Cam!" Ich umarmte ihn und setzte mich auf den Boden. Mit so kleinen, persönlichen Sachen kann man mich echt glücklich machen.Heii meine liben sorry das so lange kein Kapitel kam 💕 Ich war komplett im Schulstress, da ich mitten im den Abschlussprüfungen für dieses Jahr bin. Was denkt ihr, wer war der Mann am Telefon? 😏❤️ Hoffe ihr seid mir nicht böse und ich hoffe, dass eich die Story noch gefällt 💗
Eure linvxx
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...