17.Kapitel

5.5K 296 16
                                    

"Heii" begrüsste ich sie zurück.
Meine Mum streckte ihr die Hand hin. " Abbigail"
"Gina" antwortete Cams Mutter und zog sie gleich in eine Umarmung.
Inzwischen kam Cams Vater hinter seiner Frau hervor und stellte sich als Ethan vor.
Seine Familie schien richtig nett zu sein.
Ich setzte mich mit meiner Mutter und Ethan an den Tisch, während Gina das Essen holte. Es war ein sehr schönes Haus.
"Wo ist Cameron?" fragte ich, da es mich ziemlich wunder nahm.
"Der hat heute keine Zeit." Antwortete Gina, die aus der Küche kam. Wieso geht er mir nur aus dem Weg? Es verletzt mich. Ich krümmte mich zusammen, da mein Bauch wieder anfing zu Stechen. Das habe ich schon seit  etwa zwei Jahren aber es wird jedes mal schlimmer.
Mein Bauch pocht und ich hab das Gefühl tausend Messer mit Wiederhacken stochern in meinem Bauch rum und drehen sich. Der Schmerz war garnicht aus zu halten, deswegen sank ich zu Boden.
"Schatz ich rufe den Notarzt!" sagte meine Mutter, der ich seit Jahren verbot mich zum Arzt zu bringen. Ich hasse es einfach dort zu sein.
Du vertraust da einem wild fremden dein Leben an, das ist doch krank.
"Nein!" gab ich schroff zurück.
"Es geht wieder." log ich in einem sanften Ton und stand krampfhaft wieder auf.
Meine Mutter legte das Handy weg und Gina, die mir inzwischen ein Kissen holen gegangen ist legte es auf das Sofa. "Geht es wieder?" fragte sie in einem besorgten Ton. "Ja alles super." Ich zwang mich zu einem Fake-Lächeln und begann wieder zu essen.
"Bin wieder da!" stürmte ein etwas elteres Mädchen als ich in den Raum. Sie hatte brustlanges, braunes Haar.
Sie hatte ein kartiertes Hemd an und eine dunkelblaue hot-Pants.
"Oh wir haben besuch?"
Sie kam zuerst zu mir und dann zu meiner Mum und stellte sich als Sierra, die Schwester von Cam vor. Ich mochte sie wirklich, sie hatte so eine Leichtigkeit.
"Jaxx bleib hier!" sie rief den Schwarz-Weissen Husky mit wunderschönen blauen Augen zurück, der seine Vorderpfoten auf meinem Schoss hatte und sich streicheln liess."Ist schon okay." beruhigte ich sie und streichelte Jaxx weiter.
Ich ging aufs Wc um Schmerztabletten zu schlucken, da ich meinem Bauch nicht länger aushalten  kann. Wir assen noch gemeinsam fertig und ich ging dann mit Sierra in ihr Zimmer.
Wir hatten sehr viel spass  beim Quatschen.
Ich ging aus ihrem Zimmer um ein Glas Wasser zu hohlen.
Und da sah ich ihn.
Ich starrte ihn an, so wie er mich anstarrte
Sein blick war eiskalt, als ob er dur mich hindurch schauen würde. Er beachtet mich nicht einmal. Ich könnte mit einem Affen rumtanzen und er würde es nicht merken.
Mit seinem Tunnel-Blick ging er an mir vorbei und ging in sein Zimmer.
"Cam kommst du?" Hörte ich die Stimme von Ashley, die aus seinem Zimmer lugte.
Ich drehte mich Schlagartig um und gehe zurück in Sierras Zimmer.
"Lina du weinst ja! Was ist passiert?" fragte sie mich besorgt. Ich fasste mir an die Wange und sie war tatsächlich nass.
"Ach nicht so schlimm." sagte ich mit einer 'egal-Handbewegung'.
Ich umarmte Sierra und ging dann auch schon.
Ich rannte zum Park und bei meinem Glück kamen einige Tropfen vom Himmel.

Es regnete in Strömen und ich sass bis auf die Knochen nass auf der Bank und heulte was das Zeug hält.
'Dieses Arschloch er hat dich nur benutzt und da du nicht auf ihn reingefallen bist hat er sich mit Ashley vergnügt.' Schimpfte meine innere Stimme mit einem ich-habs-dir-ja-gleich-gesagt-Ton.
Ich war so dumm wie konnnt ich auch nur ansatzweise denken, dass er sich für mich interessiert.
Es stimmt was alle sagen. Ich bin ein Naivchen.
Ich spürte dass sich  jemand neben mich gesetzt hat, doch ich schaute nicht hoch.
Ich wollte jetzt einfach alleine im Regen auf dieser Bank sitzen und heulen.

"Lina können wir sprechen?" unterbrach die bis jetzt unbekannte Person.
"Es gibt nichts zu besprechen. Wir sind nicht zusammen. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Ich will jetzt alleine sein. Kannst du bitte gehen?"
"Lina es tur mir ja lei..."
"Es muss dir nicht leid tun CAMERON!" fiel ich ihm ins Wort.
"Führ dich jetzt nicht so kindisch auf!"
sagte Cameron ein bisschen lauter.
"Ach ja! Ich bin ja so Kindisch wenn ich alleine sein möchte wenn ich.." schrie ich ihn an und unterbrach den Satz.
"Wenn du was?" schrie mich nun Cameron an.
"Vergiss es!" Ich stand auf und wollte gerade gehen als Cam much festhielt.
"Lass mich los oder ich schreie" fauchte ich ihn an, doch er machte keine Anstalten mich loszulassen.
"Ahhh hilfe! Lassen sie mich los! Hilfe!.." machte ich meine Drohung war, bis er mir die Hand vor meinen Mund hielt und es zu einem immer leiser werdenden Murmeln wurde.
"Sag mal spinnst du? Willst du dass die mich verhaften?" flüsterte Cam in mein Ohr und ich fing heftig an zu nicken. "Nimm die Hand weg!" nuschelte ich sehr unverständlich.
Ich zappelte und probierte mich zu wehren, aber Cameron war viel Stärker wie ich  und hielt mich ohne Probleme fest und hatte seine Hand immernoch auf meinem Mund.

"Au!" Schrie Cam auf. "Du hast mir in die Hand gebissen!"
"Schlau kombiniert Dallas." sagte ich leicht genervt. Ich will dass er mich alleine lässt.
Ich rannte schnell weg, so dass er mich nicht wieder festhalten konnte.
"Lina bleib hier! Bitte?"rief mich Cam zurück, doch ich rannte weiter. Ich will nichts mehr von ihm wissen.
Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, doch wie es kommen musste war Cam noch sportlicher wie ich und holte mich ein.
Er packte mich wieder an meinem Handgelenk und drehte mich geschickt um.
Unsere Blicke traffen sich.
Plötzlich schloss Cam die Augen und kam mit seinem Kopf immer näher.

Heii meine Lieben 💕
Ist einbischen fies, dass ich hier aufhöre 🙈
Hoffe es gefällt euch trotzdem❤️
Zuerstmal Happy Halloween 🎃🍁🍂🍄
*Hust* mein Geburtstag *Hust* 😂
Ne Spass 😜
Aber wenn ich mir etwas von euch Wünschen darf dann:
Bleibt immer so wie ihr seid!! 😍
Ihr seid alle so Tolle Menschen ☺️
Und vielleicht findet ja der ein oder ander Ghosti 👻 , dass es sich lohnt auf den kleinen Stern zu drücken ⭐️
*Hust* Schleichwerbung *Hust* 😂
Und noch ein Fettes DANKE an 450 Reads und 60 Votes ❤️
Ihr seid so verrückt vor 10 Tagen hab ich mich noch für 100 Reads und 5 Votes bedankt 😭😍
Ly all
eure Linvxx 💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt