Ich verabschiedete mich von Linda, die mich nach Hause gefahren hat, als ich dann um 14:00 wachwurde. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Schlüssel und knallte die Türe hinter mir zu. Ich rannte nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein weisses Himmelbett. Es war so ein befreiendes Gefühl. Ich hatte Nicht definierbare Schmerzen. Ich kann mich zwar nur an kurze Momente von gestern erinnern aber ich habe das Gefühl mein Körper bestraft mich für meine gestrige Aktion mit Herzschmerz gemischt mit unertragbarem Bauchweh. Ich entschied mich aufzustehen und erstmal 50 Tonnen Schmerzmittel runterzuhauen. Ich ging erstmal duschen und zog mir dann in meinem begehbaren Kleiderschrank ein tank-top und eine short an. Als ich wieder rauskam, stand er da. Wie zum Kuckuck ist er in mein Zimmer gekommen? Ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte, dass er hier ist oder ob ich ihn mit Geschrei rausschmeissen soll. Ich wahr wie gelähmt durch den Schock ihn zu sehen. Er machte einen schritt auf mich zu und schaute mir ganz tief in die Augen. Alle meine Erinnerungen kamen hoch und ich spürte wie Tränen meine Wangen runterfliessen. Ich dachte an die guten und an die schlechten Zeiten, die ich mit ihm hatte. Ich dachte an seine blonde Bitch und mir flossen immer mehr Tränen die Wangen runter. Was ist er nur für ein Arsch? Mir gingen tausende Fragen durch den Kopf.
Wieso ist er hier? Was hat er mit mir vor? Wieso kommt er jetzt? Wieso ist er nicht morgen oder gestern gekommen? Bereut er was er getan hat? Will er sich entschuldigen? Würde ich seine Entschuldigung annehmen?
Er berührte meine Hand, doch ich zog sie schnell weg. "Wieso bist du hier?" Brach ich dann dochnoch über meine Lippen. "Lina es tut mir leid. Ich will dich nicht verlieren!"
"Das hättest du dir auch vor dem ganzen Drama überlegen können." Gab ich zurück. Ich meine dieser Mann hat mich echt verletzt. Er kann jetzt nicht einfach kommen und auf Friede Freude Eierkuchen machen.
Einerseits habe ich so viele Fragen andererseits möchte ich,dass er sofort geht. Ich drehte mich um und stand auf dem Balkon, auf der Meeresseite und schaute den Wellen zu, wie sie entstanden und dann vor der Küste wieder brachen. Ich spührte plötzlich seine kalte Hand auf meiner Schulter. "Lina es tut..." "Lass mich los!" Er nahm eine Hand wieder runter und ich hörte wie seine Schritte sich von mir entfernten. "Warte!" Sagte ich in einem schraffen Ton. Es herrschte wieder Totenstille. "Wieso hast du mir das angetan?" Zitterte meine leise Stimme. "Ich wollte dich nie verletzen aber ich hab mich halt für dieses Leben entschieden. Ich wollte dich nie verlieren!" Sein Handy klingelte. "Es ist wichtig. Aber du kannst immer zu mir kommen." Sagte er und schloss die Türe hinter sich.
Ich wahr ihm also nichts wert. Sogar sein scheiss Handy war ihm wichtiger wie ich. Ich meine ich hatte nie ein richtig enges Verhältnis zu ihm aber er hat mich richtig verletzt und dass er plötzlich in meinem Zimmer stand und sich versucht hat für das zu entschuldigen war der letzte Schlag in meine verfi**te Fresse. Ich zog erstmal an meiner Zigarette und genoss dieses Gefühl, wie der Rauch durch meine Lungen und dann durch den Mund den weg nach draussen fand.
Ich setzte mich auf mein "Strandsofa" auf meinem Balkon und dacht einfach nur nach und schaute aufs Meer. Mein Handy gab einen Ton von sich. Eine Nachricht von Cam.
Camerons p.o.v
Lina war wunderschön. Das Kleid passte ihr wie angegossen. Sie sah verletzt aus. Aber wieso? Für sie war ich doch nur ein Freund. Das Mädchen,mit dem ich bis vor kurzem nich rumgeknutscht habe, fragte mit ihrer piepsigen Stimme wer das sei und ich sagte nur eine guete Freundin. Ich durfte einfach nicht schwach werden. Ich durfte mich nit in Lina verlieben. Ich drückte meine Lippen wieder auf die de Mädchens, dessen Name ich nicht wusste und später landeten wir in der Badewanne. Sie war echt nicht schlecht aber ich hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr und zog mich an und ging nach unten. Ich war schon sturz besoffen und sah Linda mit Jack. Ich glaube die beiden sind ziemlich gut mit Lina befreundet. Ich sprach ein bisschen mit ihnen, doch ich schaute immer wieder zu Linda, die mit dem Barkeeper flirtete. "Was macht Lina mit diesem dreckskerl?" Platzte es aus mir raus, als die beiden in Richtung Ausgang gingen. Ich wollte sofort nach aber Jack hielt mich zurück. "Ich geh schon" sagte Linda und ging nach draussen. Jack hat mir gesagt, dass es Lina gut geht und sie jetzt mit Lina auf dem Weg zu Linda nach Hause ist, als er Lindas SMS las. Ich war beruhigt und machte mich dann selber auch auf den Weg nach Hause. Ich versuchte zu schlafen, doch ich dachte die ganze Nacht an Lina. Irgendwann schlief ich dann auch ein und als ich verwachte verspührte ich den Drang zu Lina zu gehen und zu schauen wie es ihr geht. Ich kippte eine Aspirin runter und machte mich fertig. Als ich über meinen Balkon springen wollte um auf Lindas Balkon zu kommen sah ich sie mit einem Mann in ihrem Zimmer. Er hatte einen Anzug und wirkte ziemlich seriös. Lina schien nicht sehr glücklich zu sein. Ich glaube sogar, dass sie heulte. Ich setzte mich auf mein Bett und beobachtete die beiden. Als dieser Mann verschwand schickte ich ihr eine Nachricht auf Whatsapp.
Whatsapp:
C: Wer war das eben in deinem Zimmer? Soll ich rüberkommen? 😶Heii meine süssen ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Hab eigentlich nichts mehr zu sagen, ausser, dass ich euch ganz dolle lieb hab❤️ Na wer denkt ihr wie der misteriöse Mann ist? 🔥
Das titelbild ist übrigens von der lieben @saphirakira
Eure Linvxx💕
DU LIEST GERADE
Broken Girl
RomanceLina ist hübsch. Lina ist schlau. Lina ist reich. Lina ist glücklich. Lina ist sorgenfrei. Lina hat immer gute Laune. Das ist die Vorstellung, die jeder von Linas Leben hat. Alle beneiden sie um ihr Leben, dabei weiss niemand, dass Lina gebrochen is...