20. Kapitel

5.5K 241 2
                                    

Lina p.o.v : Ich wachte auf als sich mein Kissen bewegte. Moment mal? Mein Kissen bewegt sich? Ich wollte meinen Kopf tiefer in mein Kissen schmiegen, was aber nicht ging, da es steinhart war. Mein Kissen war gar kein Kissen war sondern ein Mensch. Seinen Muskeln nach zu urteilen ein sehr gut trainierter Mensch. Ich schreckte hoch, als ich realisierte das ich auf dem Bauch eines Typen lag doch dieses drücken und brummen in meinem Kopf liess mich wieder nach hinten sinken.
"Na Prinzessin gut geschlafen?"
Dies Stimme erkennen ich unter tausend. "Nicht so laut!" schimpfte ich mit Cam.
"Hat die Prinzessin etwa einen Kater?" provozierte er mich weiter,doch ich ignorierte es. Etwas war viel wichtiger. Wieso zu Kuckuck lag Cam in meinem Bett? Haben wir vielleicht zusammen ge...? Witer kamen meine Gedanken nicht,da ich es nicht wahr haben wollte und ich sie mir aus dem Kopf geschüttelt habe. 'Stell dir vor das du in neun Monaten einen kleinen Cameron aus dir quetschst. Das wär ja wiederlich! aber lass uns mal nicht vom schlimmsten ausgehen' meinte meine innere Stimme sarkastisch. Ich probierte mich krampfhaft an gestern zu erinnern, doch nix nada ich hab einen kompletten Filmriss.
"Hier für dich. Ich hab mich an eurem Aspirin bedient. Ich hoffe das ist nicht schlimm?" grinste Cam frech, da er es sichtlich genoss mir mit extra lauter Stimme auf den Wecker zu gehen. Ich nahm das Wasser mit der sprudelnden Tablette dankend an un trank es auf ex.
Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen. Ich wollte einfach meine Ruhe haben. Cam soll selber schauen was er macht.
"Lina?" hörte ich noch ganz leise und undeutlich,doch ich war zu müde um zu antworten und nickte ein.
Cameron p.o.v :
Ich wachte auf, als mir die Sonne ins Gesicht schien. Linas Kopf war auf meinem Bauch. Sie war so friedlich wenn sie schlief, wenn man bedenkt was sie alles durchgemacht hat. Sollte ich es ihr sagen?
Plötzlich spürte ich einen Druck auf meinem Bauch. Sie presste ihren Kopf ja förmlich in ihn hinein. Sie schellte hoch und sank dann aber sofort wieder nach hinten,da sie wahrscheinlich einen Kater hat.
"Na Prinzessin gut geschlafen?" fragte ich sie ziemlich laut. Ich weiss das es gemein ist, aber Ich liebe es sie zu nerven. Sie regt sich dann immer so süss auf
. "Nicht so laut!" schimpfte sie mit mir und verdrehte ihre Augen.
"Hat die Prinzessin etwa einen Kater?" provozierte ich noch weiter ,doch sie ignorierte es.
Man sah ihr an, das sie über etwas nachdachte, was ihr offenbar nicht sehr angenehm war. Vielleicht erinnert sie sich doch noch an letzte Nacht. Ich stand auf, was sie aber offenbar nicht bemerkt. Das muss ja was wichtiges sein, wenn sie so scharf darüber nachdenkt. Ich gehe ins Bad und hole eine Aspirintablette. Ich hole noch ein Glas Wasser aus der Küche und gebe es ihr dann, was sie dankbar annahm und auf ex trank.
"Hier für dich. Ich hab mich an eurem Aspirin bedient. Ich hoffe das ist nicht schlimm?"
Sie legte sich wieder hin.
Was ist,wenn sie jetzt den Kontakt zu mir abbricht, da ich jetzt ihr Geheimnis kenne. Das darf nicht passieren. Aber ich will sie auch nicht die ganze Zeit anlügen. Ich sag es ihr jetzt!
"Lina?" fragte ich ,doch sie antwortete nicht.
Heii meine lieben 💕
Es tut mir so leid, dass es so kurz und unspektakulär ist🙈
Kann leider die nächsten zwei Wochen nicht an 'Broken Girl' schreiben, da ich Vorbereitungs- und Prüfungswoche habe 😢
Ich probiere es aber ich denke nicht das was draus wird.
Wer findet auch das The Outfield der Hammer ist? 😍🙊
Lieb euch alle ganz ganz dolle 💕
Eure Linvxx ❤️

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt