19.Kapitel

5.5K 266 3
                                    

"Es hat einen Grund warum ich so bin. Vor vielen Jahren.." Ich wusste, dass jetzt etwas persönliches kommen wir. Aber das wollte ich nicht. Nicht wenn sie so dicht ist. "Prinzessin du bist betrunken, du kannst es mir morgen erzählen." unterbrach ich sie.

"Nein Cam du hast ein Recht es zu erfahren!" protestierte sie.
Sie liess mich nicht mal ausreden, sondern begann mit dem Erzählen.
"Vor 18 Jahren ist meine Mum von Cali ( in Kolumbien) nach San Diego gekommen um ein Austauschjahr dort zu machen. Als meine Mum dann beschloss Los Angeles kennenzulernen traff sie meinen Vater in einem Nachtclub. Die beiden verstanden sich auf Anhieb ziemlich gut. Es war angeblich Liebe auf den ersten Blick. Meine Eltern beschlossen miteinander über Facebook zu schreiben um sich nicht aus den Augen zu verlieren.
Meine Mum fuhr seit diesem Tag jedes Wochenende drei Stunden lang von San Diego nach La. Meine Eltern haben, als sie beide das Jurastudium in der Tasche hatten geheiratet und da kam auch schon ich. Meine Mum wollte zurück nach Kolumbien als sie erfuhr was sie in ihr trägt, aber mein Vater konnte sie überreden hier zu bleiben.
Aufjedenfall zog meine Mum zu meinem Dad nach La. Doch sie war nicht sehr glücklich, da sie zu dieser Zeit arbeitslos war und immer alleine war.
Als ich dann da war freuten sich meine Eltern riesig und mein Vater arbeitete als schlechtbezahlter Praktikant um uns über die Runden zu bringen. Wenn ich an meine Kindheit zurück denke erinnere ich mich nur an meine Mum und kaum an meinen Vater.
Meine Eltern beschlossen, dass meine Mum mit mir für zwei Jahre nach Kolumbien geht und mein  Dad uns hier was aufbaut. Die Zeit in Kolumbien mit meiner Familie war die beste Zeit in meinem Leben. Dort habe ich auch Louis kennengelernt. Meine Mum war seine Tante aber auch Patentante. Als dann Louis Eltern verstarben kam Louis zu uns in die Familie. Er war für mich sofort mein Bruder, da ich da noch zwei Jahre alt war und er acht und wir beide nicht wirklich realisiert hatten, dass wir nicht leibliche Geschwister waren.
Meine Mum ging mit uns wieder nach La und Louis war der, der mich jede Nacht tröstete da sich meine Eltern immer stritten. Auch wenn ich so jung war kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Als ich dann Vier war trennten sich unsere Eltern und Louis und ich waren ganz alleine, da sich unsere Mum in die Arbeit stürzte. Es war eine ziemlich schlimme Zeit und ich heulte jeden Tag."

Ich merkte wie sie mit den Tränen kämpfte aber hörte ihr zu, da es wahrscheinlich schlimmer geworden wäre, wenn ich sie getröstet hätte.

"Louis hatte mich so aufgebaut obwohl es ihm auch scheisse ging und ich war nach 3 Jahren auch wieder Glücklich und genoss zusammen mit Louis jeden Tag. Etwa einen Monat nach dem ich acht geworden bin, kamen meine Eltern wieder zusammen, was mich aber komplett aus der Bahn riss. Ich war glücklich und traurig zugleich. Ich hatte mich gerade an die Situation gewöhnt und meine Eltern kamen wieder zusammen. An diesem Tag versprachen sie mir sich niewieder zu trennen, da ich ihnen sagte, dass ich diesen Schmerz nicht nochmal durchstehe. Es klappte eigentlich recht gut und ich hatte wieder das Gefühl eine Familie zu haben.
Louis ging ein Jahr später nach Deutschland um ein Austauschjahr zu machen und ich war echt traurig. Es war echt schwer keinen Bruder zu haben. Ich freute mich riesig, als mein Bruder an meinem  zehnten Geburtstag wieder kam und ich beschloss, dass der Geburtstag der beste Tag auf Erden war. Das änderte sich aber an meinem 12. Geburtstag. Ich war mit Louis shoppen und ich bog in eine Sitengasse ab und Louis würde mir gerade Folgen, doch bei dieser Seitengasse war nicht wie erwartet der Shop sondern mehrere Männer. Ich mag mich nicht mehr genau an dieses Ereignis erinnern aber es war nicht schön. Die Männer hatten mich an Stellen angefass, wo man kein kleines Mädchen anfässt und haben noch viel schlimmere Sachen gemacht. Louis ging sofort dazwischen als er das sah und sofort fiel der Schuss."
Ihr kullerten die Tränen runter und ich nahm sie in den Arm.
"Louis kopf lag auf meinem Schoss und wir warteten zusammen auf den Rettungswagen.
"Linchen ich liebe dich." waren seine letzten Worte, bevor er auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Das war der Schlimmste Tag meines Lebens. Ich heulte mich jeden Tag in den Schlaf und nahm enorm ab, da ich fast nichts mehr ass.
Meine Freundinnen interessierte es nicht wie es mir ging und wir zogen um, da es meiner Eltern ihrer Meinung nach das beste war.
Ich fing an zu Rauchen und  begann dann mit 14 mit den Drogen, die ich aber seit einem halben Jahr abgesetzt habe. Meine Elter waren oft unterwegs und ich schwor mir immer den glücklichen Menschen zu geben. Seit dann lass ich mir keinen Trauer mehr anmerken. Ich setzte mir jeden Tag diese Maske auf um glücklich zu sein.
Zwischen meinen Elter krieselte es immer mehr, bis sie sich dann vor knapp einer Woche getrennt haben, da mein Vater meine Mutter betrogen hatte. Und den rest der Geschichte kennst du schon."
Ich war ziemlich geschockt als ich diese Geschichte hörte und bekam kein Wort raus.
"Cam? Hasst du mich jetzt?" fragte sie einbischen ängstlich.
"Nein Prinzessin  wie könnte ich dich jemals hassen?"
Sie kuschelte sich an meine Brust und ich lauschte ihrem regelmässigen Atem, bis ich auch einnickte.

Heii 💕 meine Lieben
Wie geht es euch so? 🙊
Hoffe es gefällt euch. 🙉
Findet ihr es doof, dass ihr jetzt Linas Geschichte kennt oder fandet ihr das es langsam Zeit wurde? 🙈
Freue mich über jeden Vote und jeden Kommi.🦄
Freut ihr euch auch schon so auf the outfield?😏
Es kommt am 10.November raus🎉
Ly all 💕
eure Linvxx

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt