22. Kapitel

5.7K 227 7
                                    

Lina p.o.v :
"Wie gefällt dir das?" fragte Sophie nach meiner Meinung, als sie ein babyblaues Kleid ohne Träger hochhielt. "Naja" antwortete ich nur, da es mir nicht wirklich gefiel. Das ging schon den ganzen Tag so ich bin halt extrem wählerisch und achte auf jedes Detail. "Oh mein Gott ich habe das perfekte Kleid für dich." quitschte Linda durch den ganzen Laden, so dass uns jeder anstarrte und zog mich am Handgelenk vor den Spiegel und hielt das Kleid vor meinen Körper. Es bestand zu einem grossen Teil aus schwarzer Spitze, war etwa Knielang und hatte kurze Ärmel. Es war perfekt. Wie das Kleid von Aria beim Abschlussball aus Pretty little liars. Ich bin übrigen ein riesen Fan von pretty little liars.
"Es ist unglaublich, danke!" Ich fiel Linda um den Hals und  war ziemlich erleichtert endlich ein Kleid gefunden zu haben.
Wir gingen zusammen zur Kasse und bezahlten das Kleid, woraufhin wir einen Abstecher zu Starbucks machen mussten und ich mir einen Caramellfrappuchino holte.
~Zeitsprung ~ kurz vor der Party
"Halt still!" befohl mir Sophie, die meine langen ombrefarbenen Haare lockte. (pic: 🔝)
"Vielleicht sollte ich doch lieber hier bleiben und lernen." stellte ich unsicher fest. "Du hast schon genug gelernt für diese Woche entspanne mal einbischen." sagte Hope aufmumternd aber auch einbischen genervt. Wir machten uns alle fertig und machten uns dann zu Fuss auf den Weg zu Luce. Die Party war schon in vollem Gange als wir ankamen, denn die Musik dröhnte uns entgegen, als wir eintraten und uns trennten. Sophie ging zu Jeffrey und kurze Zeit später verschwand auch Hope zu Mike. "So jetzt sind wir nurnoch zu zweit." lachte ich. "Komm lass uns zur Bar gehen." schlug Linda vor und ich folgte ihr.
"Zwei Bluebeach bitte." bestellte Linda beim Barista die Getränke. "Und hast du schon einen hübschen Typen gesehen?" schrie Linda über die Musik, doch so laut, dass alle um uns es hörten und ich rot wurde, als mich der nicht hessliche Barista angrinste und das Wort ergriff. "Wieso fragst du überhaupt, der hübscheste steht vor euch." "sorry ich bin vergeben." sagte Linda, kurz bevor sie zu Jack ging und sie sich gegenseitig die Zungen in den Hals steckten. Wiederlich, dachte ich nur und drehte mich wieder um. "Na bleibt mehr für dich übrig." Flirtete er nun mit mir.
"Danke ich verzichte." Gab ich in einem zickigen Ton zurück und verschwand in Richtung Toilette.
Auf dem Weg sah ich viele Bitches mit ihren kurzen miniröcken und den Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Eine war besonders Schlimm man sah ihr an dass sie Extensions aus dem 1€ Laden trug und ihre Schuhe gingen mal garnicht. Ich weiss ich hör mich selbst an wie eine Bitch aber egal. Als Blondchen sich von ihrem Knutschsack löste, sah ich direkt in seine Augen. In seine Teddybärbraunen Augen. Ich kann nicht glauben das Cam sich mit solchen Mädchen abgiebt . Ich drehte mich wieder um und lief zur Bar. "Das stärkste was ihr hier habt." Sagte ich zum Barista von vorhin, der aus gefühlten 50 Flaschen meinen Drink mixte. Das war zu viel auf einmal. Cam jeden Tag mit einer anderen Bitch zu sehen verkrafte ich nicht es zerreisst mich in tausend Stücke auch wenn ich mir einrede, dass ich nichts von ihm will. "Geht aufs Haus." Schob mir der Barista, der mir mit jedem Schluck atraktiver erschien, den Drink zu.
"In 10 Minuten hab ich eine Pause wartest du so lange?" Schrie der Barista.
"Nur wenn du mir noch so einen machst" antwortete ich und schob ihm das Glas hin.
Ich kippte ein Glas nach dem anderen von diesem brennenden Zeug runter und siehe da ich fühlte mich so gut wie noch nie . Der Barista, dessen Name Jack ist, ging um die Bar herum umd schlang seinen Arm um meine Hüfte und eine Hand rutschte immer weiter runter, bis sie komplett auf meinem Arsch lag. Wir gingen zusammen nach oben um dann raus zu gehen.
Wir liefen zu einer abgelegenen Bank, auf die er sich setzte. Ich machte es mir auf seinem Schoss gemütlich und schlang meine Beine um seinen Rücken um es einbischen zu provozieren rutschte ich mit meinem Hintern hin und her, so dass sich sein bester Freund bei meinem Oberschenkel meldete. Er rieb mit einer Hand an der Innenseite meines Oberschenkels er wollte gerade unter mein Kleid als uns jemand unterbrach.
Es war Linda. "Lina wir sollten gehen." Sagte sie und zerrte mich an meiner Hand von Jack runter. Ich liess ihn mit seinen schwarzen, zerzausten Haaren zurück und bekam eine Standpauke von Linda vonwegen ich bin unverantwortlich.... blabla ich will nur über Cam hinweg kommen... Blablabla ich hätte schwanger werden können...
Moment mal über Cam hinwegkommen ? Woher weiss sie dass ? ' Hallo sie ist deine beste Freundin!' antwortete mir meine innere Stimme. Das letzte was ich noch mitbekam war dass ich in ein Auto gesetzt wurde und dann fielen meine Augen zu.
"Lina steh auf und beweg deinen Hintern ins Bett!" Meinte meine ersatzmami namens Linda.
"Jaja ist js schon gut" grummelte ich nur. Was meint sie eigentlich wer sie ist ich war kurz vor meinem ersten mal und sie platzt herein und zerrt mich weg. "Als deine beste Freundin bin ich verpflichtet auf dich aufzupassen. Desshalb schläfst du heute bei mir" sie half mir die Treppen hoch zu kommen und schupste mich mit einem "und jetzt ab ins Bett" ins Bett.
Omg leute es tut mir sooo leid!!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange ging aber ich hatte so meine Gründe wie z.b eine Krankheit aber ich möcht euch nicht mit meinen Problemen volllabern Hab euch ganz dolle lieb 💗 Ich kann aber verstehen fals ihr nichts mehr von dieser Geschichte wissen wollt 💋
Eure linvxx 💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt