18.Kapitel

6.3K 271 6
                                    

Plötzlich schloss Cam die Augen und kam mit seinem Kopf immer näher.
Oh nein bitte nicht. Nein nein nein!
'Tu was!' schrie mich meine innere Stimme an, doch es war zu spät um zu reagieren.
Cam hatte seine Lippen auf meinen.
Zuerst wollte ich mich wegdrücken, doch er hatte mich in einen Bann gezogen.
Mehrere Feuerwerke explodierten in mir und tausende Ameisen vergewaligten meine Organe.
Der Kuss war leidenschaftlich und fordernd gleichzeitig. Ich vergass alle Sorgen und fühlte mich einfach nur frei.
Wir lösten uns voneinander um nach Luft zu holen, was mich sofort aus meinem Traumland in die Realität holte.
"Ich kann das nicht." sagte Cam und schaute nach rechts auf den Boden.
"Das kannst du nicht machen!" schrie ich ihn schön in Tränen aufgelöst an. "Du scheiss Arschloch verzieh dich! Ich will dich nie wieder sehen."
Cam ging und ich sank zu Boden.
Ich war nun alleine auf dem Boden in der Mitte des Parks und heulte im Regen.
'Er spielt nur mit dir!' schrie mich nun meine innere Stimme an.
'Lass dich nicht wegen einem Typen noch mehr runter ziehen!'
Ich sass sicher noch eine halbe Stunde dort und weinte mir die Seele aus dem Leib.

Ich stand auf dem Balkon und war schon an der vierten Kippe. Das kann nicht sein! Was macht er nur mit mir?
Ich muss mich ablenken. Das kann so nicht weitergehen!  Ich zog mir ein schwarzes, figurbetonendes Kleid an, dass die Ärmel aus schwarzem Spitzenstoff hatte (Bild).
Ich trug Dunkelroten Lippenstift auf, tuschte meine Wimper, trug Eyelinern auf und glättete meine Haare, die ich zu einem Hohen Pferdeschwanz zusammenband.
Ich nahm meine schwarze Clutch und verstaute meine Schlüssel und Geld darin.

Ich gab dem Taxifahrer das Geld und stieg direkt vor dem Club aus. 'Was der kann, kann ich schon lange.' dachte ich mir, bevor mich der Türsteher reinliess und ich eintrat. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich wurde sofort von der guten Laune in diesem Club angesteckt. Obwohl es mir jedesmal den Magen umderhte als ich zwei knutschende Leute sah war der Ort hier ganz toll. Ich meine das ist ja widerlich wie sie sich gegenseitig die Zungen in die Hälse stecken.Hoffentlich ersticken sie an ihrer Spucke. Ich begab mich auf die Tanzfläche und begann mich zur Musik zu bewegen und schon wurde ich vom ersten Typen angetanzt. Sein Schritt war gefährlich nahe an meinem Hintern. Ich drehte mich um und wollte ihm eine klatschen aber als ich in seine kristallblauen Augen blickte war ich wie gelähmt .
"Wie heisst du?" schrie mir Äffchen ins Ohr, man beachte, dass ich ihn sonst nicht gehört hätte. Ich finde er sieht aus wie ein kleines putziges Äffchen und ich gebe gerne Spitznamen also Äffchen (nicht böse gemeint ich mag Nash total :P)
"Lina. Du?" schrie ich gegen die Musik an. "Nash."
Nash und ich tanzten noch einbischen und quatschten über Gott und die Welt. Er war ganz ok. Ich schaute auf mein Handy, da dieses blinkte. Ich wollte wissen wer mir geschrieben hat, aber daraus wurde nichts. Nash nahm es mir weg und Tippte konzentriert darauf rum. Ich probierte es ihm wegzunehmen aber es klappte nicht, da er viel grösser war. Als er mit seinem Werk fertig war hielt er mir das Handy vor die Nase. Er hatte sich selber als Nash🤓😎 eingespeichert.
Ich musste lächeln. " Du musst mich nicht anschreiben, das hab ich schon für dich erledigt." grinste er.
Ich packte mein Handy wieder weg und verabschiedete mich von Nash, der wieder gehen musste, da er auf seine kleine Schwester aufpassen sollte. Ich tanzte weiter und bemerkte plötzlich die rehbraunen Teddyaugen, die mich beobachteten. Das kann doch nicht sein! Will mich da jemand verarschen? Wo sind die versteckten Kameras?
Ich halte mir aus reflex die Hand vor die Augen und drehe mich direkt in die andere Richtung und laufe Richtung Bar.
Verfolgt der mich?... Omg vielleicht stalkt er mich...?
"Was darfs den für die Schönheit sein?" machte mich der Barkeeper billig an.
"Das stärkste was sie haben." antwortete ich und er warf mir einen komischen Blick zu bevor er sich an die Arbeit machte. Er mixte viele Flüssigkeiten, bis er mir eine rosane Flüssigkeit zuschob.
"Geht aufs Haus"
"Danke"
'Machs nicht! Du wirst es später bereuen. Du hattest bis auf einen schluck eve noch nie Alkohol.' bemutterte mich meine innere stimme.
"Ich nehm das gleiche wie sie." unterbrach seine Stimme meine Gedanken.
Obwohl ich nicht hinschaute spürte ich wie seine Blicke meinen Körper durchbohrten. Ich wollte gerade mein Glas zu meinen Lippen führen um den Alcohol meine Kehle runterfliessen zu lassen doch er stoppte mich. "Tu es nicht. Das ist viel zu stark für dich"
"Misch dich nicht ein Dallas!" waren meine letzten Worte bevor ich die pinke flüssigkeit auf ex runterschüttete. Es brannte wie Feuer.

"Noch einen bitte." Ich nahm war, wie der Barkeeper Cam einen misstrauischen Blick zuwarf , bevor er mir einen neuen Drink zubereitete. Ich trank einen Drink nach dem anderen und Cam wich mir nicht von der Seite wie ein kleiner Hund, doch wir wechselten kein Wort zusammen.
"Noch einen" strengte ich mich an nicht zu lallen und schob dem Barkeeper das Geld zu, was Cam aber zu sich nahm. "Ich denke wir hatten genug für heute." sagte er und hievte mich hoch, so dass ich auf meinen Beinen Stand.

Cameron p.o.v :
"Wll net gn" lallte Lina vor sich hin. Ich denke mal sie ist zu ersten mal betrunken. Ich stützte sie und wir verliessen zusammen den Club.
Ich parkte mit meinem Auto in ihrer Ausfahrt und trug sie im brautstyle vor ihre Haustür.
"Okey prinzessin du must dich jetzt ganz kurz hinstellen." Ich setzte sie ab und suchte in ihrer kleinen Tasche die Schlüssel, die ich zum Glück schnell fand. Ich sperrte die Türe auf und half Lina aus ihren Schuhen. Meine zog ich auch aus und trug sie hoch in ihr Zimmer und setzte sie auf ihr Bett.  Ich deckte sie zu und gab ihr
einen Kuss auf die Stirn "Gute Nacht Prinzessin." flüsterte ich ihr zu und wollte schon gehen, doch Lina hielt mich zurück "Kannst du bitte hier bleiben?" nuschelte sie ganz leise. Ich würde alles tun um dort mit ihr liegen zu dürfen aber sie würde das nüchtern nicht wollen. "Prinzessin das geht nicht." flüsterte ich.
"Bitte?" fipste sie ganz leise. "Na gut." Ich legte mich zu ihr hin und es war ziemlich still,denn keiner sagte auch nur ein Wort.
"Cam?" unterbrach Lina die Stille.
"Ja?"
"Es hat einen Grund warum ich so bin. Vor vielen Jahren.." Ich wusste, dass jetzt etwas persönliches kommen wir. Aber das wollte ich nicht. Nicht wenn sie so dicht ist. "Prinzessin du bist betrunken, du kannst es mir morgen erzählen." unterbrach ich sie.
Heii 💕
Es tut mir so so leid, dass soooo lange kein Kapitel kam aber ich hab da meine Gründe für. 🙉
Wie findet ihr das Kapitel? 🦄
Soll Nash öfter vorkommen...?!' 😏🙈
Denkt ihr Lina wird ihm erzählen was vor vielen Jahren war...?!' 🙊
Hab euch alle ganz ganz dolle Lieb ❤️
eure Linvxx 💕

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt