Part 1

6.9K 295 115
                                    

P.O.V. Felix

Wir würden wieder Couch Craft aufnehmen.

Ich hatte gerade mit Rewi am Handy über Gott und die Welt gequatscht, so wie beste Freunde das eben machen, als er mich aufeinmal fragte, ob ich mal wieder mit ihm Couch Craft aufnehmen würde. Ich sagte ihm zu. Rewi freute sich und kurz darauf legten wir auf.

Rewi. Rewi - Rewi - Rewi.

In letzter Zeit drehte sich alles nur noch um Rewi. Rewi's wunderschöne blau grauen Augen, sein Lachen und sein Lächeln erst, gosh. Wenn Rewi lächelt, dann ist er der wunderschönste Mensch auf Erden. Eigentlich ist er auch so schon der schönste Mensch, den ich kenne. Aber sein Lächeln, das ist ... wow - einfach wow. Seit ich mir eingestanden hatte, dass ich in ihn verliebt war, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ja, ich war schwul. Und es hat mich verdammt viel Überwindung und Selbstüberzeugung gekostest, das zu aktzeptieren.
Hab mit mir und meinen Gefühlen gekämpft, versucht sie zu unterdrücken, wollte es nicht wahr haben, schwul zu sein - anders zu sein-. Denn ich habe Angst, es irgendjemandem zu sagen. Wobei das eigentlich nicht das Problem ist. Das Problem, ist die Reaktion. Das ist es, was mir eigentlich Angst macht und mich davon abhält, es jemandem zu sagen. Deswegen weiß es bis jetzt auch noch keiner. Nichtmal meine Eltern. Geschweige denn Rewi.

Oh Gott, werde ich es ihm denn je sagen können ?

Ich freute mich, endlich wieder mit Rewi was aufzunehmen und begann zu grinsen. Muss bestimmt komisch ausgesehen haben. Ein kleiner Dude, der an seinem Schreibtisch sitzt, die Hände hinter dem Nacken verschränkt und grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Na toll. Danke Rewi.

Boah Felix du Schwuchtel 》RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt