P.O.V. Rewi
Ich sah gerade, dass das Bild von Felix und mir auf Instagram schon mehr als 70.000 Likes hatte, als ich eine Bewegung im Türrahmen wahrnahm. Ich sah von meinem Handy auf und blickte in einen ziemlich überfordert dreinschauendes Gesicht von Felix. Er stand im Türrahmen und lehnte seinen Kopf dagegen.
Ich: "Guten Morgen, Schlafmütze" lachte ich, amüsiert von seiner Schlaftrunkenheit. Felix fasste sich an den Kopf und setzte sich langsam gegenüber von mir an den Tisch. Er massierte sich mit den Fingern seine Schläfe, als hätte er schreckliche Kopfschmerzen.
Dabei waren wir gestern doch gar nicht feiern..? Hatte er schlecht geschlafen?
Ich verwarf den Gedanken einfach wieder und erhob mich, um ihm ebenfalls erstmal einen Kaffee zumachen. Als ich mich wieder hinsetzte und ihm seine Tasse hinstellte, berührten sich kurz unsere Hände. Mir machte das nichts aus, doch Felix zuckte zusammen, als hätte ihn etwas gestochen. Er sah mich verunsichert an. Ich war sichtlich verwirrt und zog eine Augenbraue hoch. Felix senkte jedoch einfach wieder seinen Kopf und umschloss seine Tasse mit beiden Händen. Ich nahm mir meinen Stuhl, drehte ihn um und setzte mich mit der Lehne zum Tisch an die Ecke neben ihn, stützte meine Ellenbogen auf den Tisch und legte meinen Kopf in die Hände.
Ich: "Was ist los Felix?"
Er starrte weiter in seine Tasse.
Ich: "Komm schon.. Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst." ermunterte ich ihn und spätestens dann erzählte mir Felix immer was ihn bedrückte. Doch diesmal schwieg er weiterhin. Ich kniff die Augenbrauen zusammen. Was auch immer es war, es musste ihn sehr belasten.
Ich: "Felix ich bin für dich da! Bitte sag mir doch was los ist!" flehte ich ihn jetzt schon fast an. Ich sah in seine Augen, auch wenn diese immer noch auf seine Tasse fokussiert waren.
Auf einmal klingelte mein Handy. Felix fiel fast vom Stuhl, so sehr erschrak er sich. Ich schüttelte nur den Kopf und erhob mich von meinem eigenen, um an mein Handy zu gehen. Auf dem Displey leuchtete Palles Name auf. Ich ging ran.
Ich: "Jo?"
Paluten: "Hi Rewi. Kann ich mir mal für'n Tag oder so deine Legria ausleihen? Tyson hat einfach in meine reingebissen, also wirklich, ohne Scheiß, und das Displey ist dann zersprungen und ich wollte heute eigentlich noch ein Vlog machen.
Ich: "Hahaha ehrlich? So ein Spast von Hund alter, hahaha! Jaja kein Ding. Komm kurz hoch, ja? Dann geb ich sie dir"
Paluten: "Ja nice, danke! Bis gleich"
Ich: "Jo"
Dann legte ich auf.P.O.V. Felix
Nachdem ich mich wieder ordentlich hingesetzt hatte, trank ich meine Tasse leer.
Ich war so verwirrt! Wieso verhält sich Rewi so, als wäre nichts passiert?!
Als es dann an der Tür klingelte, öffnete Rewi sie und ich hörte Palles Stimme.
Paluten: "Nice! Danke nochmal. Ach, und ich hab gesehen, dass Rotpilz bei dir gepennt hat, wo ist der denn?"
Rewi: "Der sitzt noch in der Küche. Ich glaub er hat irgendwie schlecht geschlafen oder sowas."Ich hab schlecht geschlafen?
Dann wurde mir schlagartig klar, dass ich das alles nur geträumt hatte.
Mir wurde auf einmal sehr schwindelig und ich ging zurück ins Bett, wo ich mich erschöpft drauf sinken lies.
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanficSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...