P.O.V. Rewi
Ich öffnete meine Augen und das erste, was ich warnahm, war das erdrückende Pochen in meinem Kopf. Und sowieso tat mir irgendwie einfach alles weh, deshalb schloss meine Augen schnell wieder. Doch ich spürte trotzdem, dass mir etwas fehlte, aber ich kam nicht drauf, was es ist. Als ich mich im Bett bewegte, bemerkte ich es.
Meine Hose.
Besser gesagt, meine Boxershorts.
Ich hatte keine Boxer an!Doch was ich dann bemerkte, verstörte mich noch mehr. Felix lag neben mir im Bett, was nebenbei gesagt auch noch meins ist. Vorsichtig hob ich die Bettdecke hoch und schreckte zurück, als ich sah, dass Felix ebenfalls nichts anhatte. Zitternd ließ ich meine Hand sinken und starrte Löcher in die Luft.
Das kann doch nicht...-
Wir haben doch nicht...-
Ich schluckte einmal
...-nicht wirklich miteinander geschlafen?!
Verzweifelnd die Haare raufend stand ich auf und zog mir meine Boxershort über, die mit meinen und Felix Sachen auf dem Boden lag.
Scheiße! Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!
Ich sah zu Felix, der immernoch schlafend in meinem Bett lag.
Wie ist das passiert? WIE?!
Das kann ich NIEMALS zugelassen haben!
WAS ist gestern Nacht passiert?
Ich ging rückwärts, ungläubig auf das Bett starrend, bis ich mit meinem Fuß an mein Schreibtisch stieß.
Ich: "Ah! FUCK!!"
Ich hüpfte auf einem Bein auf der Stelle rum und hielt mir meinen Fuß.
"Alles ok bei dir?" Ich hob ruckartig meinen Kopf und erblickte Felix, der sich aufgesetzt hatte und verschlafen seine Augen rieb.
Meine anfangs so verzweifelte Miene verwandelte sich bei Felix' Anblick blitzschnell in eine Wütende, Aggressive. Ich erdolchte ihn mit meinen Blicken.
Ich: "Ob bei mir alles ok ist?!" aufgebracht schritt ich auf ihn zu. Ich griff kurzerhand nach der Bettdecke und zog sie weg. Felix kreischte auf, als er bemerkte, dass er nackt war und versuchte, sein bestes Stück zuzuhalten.
Ich: "Nichts ist OK! Verdammt Felix ich war nackt, als ich aufgewacht bin! Genauso wie du'"
Felix Augen weiteten sich, er konnte wohl eins und eins zusammen zählen. Er angelte sich ebenfalls seine Boxer vom Boden und zog sie sich über. Dabei versuchte er sich so gut es ging von mir weg zu drehen.
Ich: "Du brauchst ihn nicht verstecken. Hab ihn ja wahrscheinlich eh schon gesehen." schnautzte ich ihn an. Felix wurde daraufhin rot und fing an zu stottern.
Felix: "I-Ich also- haben w-wir echt..-"
Ich: "Ich weiß es nicht man! Ich kann mich an nichts mehr erinnern." Ich raufte mir schon wieder die Haare und ging aufgebracht im Zimmer auf und ab.Felix: "I-Ich glaube, ich weiß noch, was gestern passiert ist."
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanfictionSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...